von Quotentreter
Delaoron hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also bei mir waren keine sternensinger :D
Und den hiesigen hab ich nicht aufgemacht...
Ihr verhaltet euch ja sehr erwachsen :roll:. Als könnten die Kinder 'was dafür . . .
Ist doch humaner, als die Tür aufzumachen, sie singen zu lassen, und dann die Tür wieder zu schließen, ohne ihnen was zu geben.
Und dabei vielleicht noch zu versuchen Interesse zu heucheln, ein gestelltes freundliches Gesicht zu machen und dabei nach aussen eher negativ zu wirken. Auf Vogel Strauß zu machen ist da wirklich die bessere Alternative. Das tut keinem weh.
von Cristóbal
Quotentreter hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also bei mir waren keine sternensinger :D
Und den hiesigen hab ich nicht aufgemacht...
Ihr verhaltet euch ja sehr erwachsen :roll:. Als könnten die Kinder 'was dafür . . .
Ist doch humaner, als die Tür aufzumachen, sie singen zu lassen, und dann die Tür wieder zu schließen, ohne ihnen was zu geben.
Und dabei vielleicht noch zu versuchen Interesse zu heucheln, ein gestelltes freundliches Gesicht zu machen und dabei nach aussen eher negativ zu wirken. Auf Vogel Strauß zu machen ist da wirklich die bessere Alternative. Das tut keinem weh.
Wenn das eure einzige Alternative ist, dann schon.
von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Und den hiesigen hab ich nicht aufgemacht...
Wenn das eure einzige Alternative ist, dann schon.
und ich kann ja mal gar nichts dafür.
nicht meine schuld, wenn die bei mir nicht klingeln. vielleicht will ich ja auch gottes segen an meiner tür. vielleicht bin ich ja traurig darüber, dass keiner bei mir war :cry:
hätte sogar noch 2 euro gehabt, die man hätte spenden können. aber wie gesagt. die sind ja nicht gekommen.