Jerry hat geschrieben:Woher Jerry das nur weißRafa hat geschrieben:Wohin fährt ihr?Ich würde mal tippen Florixx fährt nach München.
Rafa hat geschrieben:Wo denn?Vllt.seh ma uns!^^Bin in der Nähe des Hauptbahnhofs im Wombats Hostel
Maggie S. hat geschrieben:Ich rege mich gerade darüber auf, dass ich damals ein beschissenes Abi gemacht hab und dewegen nicht studieren kann was ich will.durchschnitt? :?
Liebe Schulkinder, strengt euch an. :?

TIMBO hat geschrieben::oops: im hintergrund läuft big brother :oops:Am Fernseher müsste ein großer, schwarzer Knopf sein... den drückst einmal ganz dolle und schon sind die ganzen Schlampen weg. Der Knopf wirkt Wunder, glaub mir.
ich schäme mich und geh in die ecke.
aber ich versuche möglichst wenig mitzubekommen.
Revo hat geschrieben:ich weiß, ich hab auch schon öfters den raum gewechselt, aber es funzt nicht. naja, gleich geh ich gott sei dank ins bett, dann mach ich mir darüber keine gedanken mehr. und die nächsten monate hoffentlich auch nicht.TIMBO hat geschrieben::oops: im hintergrund läuft big brother :oops:Am Fernseher müsste ein großer, schwarzer Knopf sein... den drückst einmal ganz dolle und schon sind die ganzen Schlampen weg. Der Knopf wirkt Wunder, glaub mir.
Revo hat geschrieben:aber echt..allein wie ich diese blöde ISI mit schlecht gemachten extension gesehen hab, hab ich den schwarzen knopf gedrückt :roll:TIMBO hat geschrieben::oops: im hintergrund läuft big brother :oops:Am Fernseher müsste ein großer, schwarzer Knopf sein... den drückst einmal ganz dolle und schon sind die ganzen Schlampen weg. Der Knopf wirkt Wunder, glaub mir.