ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Delaoron
Der dritte ist definitiv der schlechteste. Zu überladen mit Bösewichten, zu viele (vermeintlich) komische Elemente... nene. Manchmal war richtig Fremdschämen im Kino angesagt. Aber der dritte ist immer noch besser als so manch andere Comic-Verfilmung.

Über einen vierten Teil würd ich mich auch freuen... damit die Serie einen würdigeren Abschluss bekommt. Shocker, Rhino und/oder die Echse wären tolle Bösewichte.
von smile86
Gerade das erste Mal Spider Man 3 auf DVD gesehen! Schon ein krasser Film!! :D Kann zwar mit dem 2. nicht mithalten aber trotzdem geil!! Und Harry wurde mir richtig sympathisch! :D
von Baby
Ich finde, Harry ist die totale Schwachstelle aller Filme. Der Typ ist so... anstrengend. :roll:

Also Teil 3 ist total überladen, die Story ist hanebüchen und zeitweise wirklich lächerlich, was schade ist, denn es ist ja nicht so, dass da kein Potenzial drin gewesen wäre. Aber irgendwie waren sie alle ein wenig fremdgesteuert in dem Schinken und als er dann am Ende auch noch allenernstes "Ich verzeihe Dir" zum Mörder seines Onkels sagte - also da war's endgültig vorbei!!

Ich fand Peter nicht sonderlich sympathisch in Teil 3 und meiner Meinung nach leben und sterben diese Spiderman-Filme mit der Sympathie, die man für diesen Anti-Helden hat.