ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainCharisma
So wie es dir bei dieser Folge ging,geht es mir bei vielen der neueren Episoden.Die Simpson Macher versuchen in ein 0.5 l Glas 10 Liter Wasser zu schütten.Vieles wirkt dabei überdreht und wirr.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Mo 7. Jan 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Wenigstens konnte man Maggie noch sehen. Aber ansonsten war die neue Folge einfach schlecht. Aber die Serie wird wohl nie enden. :roll:
von Fabian
Also ich konnte endlich mal wieder lachen.
von TIMBO
ich fand die folge auch nicht so schlecht.
es stell mir das sau schwer vor, nach 20 jahren sich noch gute geschichten einfallen zu lassen. und ich finde (auch wenn die folgen mittlerweile deutlich abgedrehter sind) gelingen denen immer wieder grandiose folgen.
von Housemeister
Bin von Staffel 18 nicht so überzeugt, vorallem die ersten beiden Folgen, die Literatur-Folge und Kill Gil sind langweilig. Aber die vorgestrige war wieder gut :)

Irgendwie vermiss ich die Scherz-Anrufe bei Moe.

Und ich will wieder mal nen 2-Teiler à la Wer erschoss Mr. Burns
von Langschläfer
Housemeister hat geschrieben:Bin von Staffel 18 nicht so überzeugt,
Dann warte mal bis nächsten Sonntag, dann läuft nämlich die 400. Episode, bei der 24 ordentlich auf die Schippe genommen wird.
Natürlich durften auch nicht die Gastauftritte von Jack Bauer und Chloe O'Brian fehlen.
Ich habe die Folge im Orginal gesehen und fand sie absolut klasse.
Allein schon der Anfang "Bisher bei 24 äähhh ich mein die Simpsons..." und "Die folgenden Ereignisse finden zwischen 2:34PM und 3:04 PM statt..."
von Belthazor
Langschläfer hat geschrieben:
Dann warte mal bis nächsten Sonntag, dann läuft nämlich die 400. Episode, bei der 24 ordentlich auf die Schippe genommen wird.
Natürlich durften auch nicht die Gastauftritte von Jack Bauer und Chloe O'Brian fehlen.
Ich habe die Folge im Orginal gesehen und fand sie absolut klasse.
Allein schon der Anfang "Bisher bei 24 äähhh ich mein die Simpsons..." und "Die folgenden Ereignisse finden zwischen 2:34PM und 3:04 PM statt..."
Hört sich gut an. :)

Die gestrige Folge fand ich sehr lustig. Endlich konnte man mal wieder lachen. Der Simpson-Hund als Polizei-Hund. Herrlich. :)
von sibu
Nächsten Sonntag kommt also die "24" Folge. :o Aber wenn man die Serie-so wie ich- nicht anschaut ist es natürlich nur halb so lustig.
von R-Built
Langschläfer hat geschrieben:
"24 Minutes" ist nur die 399. Folge. :wink: Warum FOX diese Folge eins nach hinten verschoben hat, weiß keiner.
von Belthazor
Die 24-Folge war... schwach. :roll: Die 24-Serie scheint... ganz gut zu sein.

Eine Folge, in der es um eine erfolgreiche Serie ging, die ich selber noch nie gesehen habe. Diese Serie (24) scheint sehr gut zu sein, die Umsetzung bei den Simpsons war langweilig.
Einzig allein die Jack Bauer-Szenen waren cool. :lol:

Obwohl... trotzdem die beste Folge der Season, aber trotzdem schwach.
Zuletzt geändert von Belthazor am So 20. Jan 2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Roli
Die 24-Folge fand ich super, selten so viel gelacht. Martin als Spion in der CTU und Milhouse muss die Schulschwänzer beschatten. 9/10 Punkte

...und wo Uter abgeblieben ist wissen wir jetzt auch. :wink:
von ChrischanD
Vorallem wie sich Martin dann "erhängt" ...super gemacht - wie in der Serie!
von Vega
Roli hat geschrieben:Die 24-Folge fand ich super, selten so viel gelacht. Martin als Spion in der CTU und Milhouse muss die Schulschwänzer beschatten. 9/10 Punkte

...und wo Uter abgeblieben ist wissen wir jetzt auch. :wink:
Letzteres habe ich verpasst, was war denn mit Uter?:D

Ansonsten, sehr geile Folge
von Roli
DarkGiant hat geschrieben:Letzteres habe ich verpasst, was war denn mit Uter?:D
Er steckt im Lüftungsschacht. :wink:

Bild
von sibu
Die "24" Folge fand ich super obwohl ich die "Insiderwitze" wohl nicht verstanden habe. Da waren bestimmt ganz viele Sachen dabei die man nur als "24" Fan versteht. :cry:

Lustig war wie die Leute ständig beim split screen in den anderen Bildschirmteil gefasst haben.

und Homer mit seinem Müllwagenmobil :lol:

Bart der mit den Blaupausen (Kindergartenzeichungen) auf Mission geht und dann ganz erstaunt feststellt, dass es kein Haifischbecken gibt. :lol:

Lisa war auch cool. Wie sie dann die Bombe mit den Druckknopf entschärfen konnte :lol:

Marge und ihr misslungenen Kuchen, der so hart war dass er sogar Panzerglasscheiben zerbrechen konnte. :lol:

Zum Brüllen auch Jack Bauer, der Bart mit seiner ganzen Einheit verfolgte weil der ihm einen Telefonstreich gespielt hat :lol:

Insgesamt eine sehr witzige Folge.

9/10
von Confuse
Gibts eine Wiederholung dieser Folge? Ich würde sie sehr gerne sehen.
von Roli
Auf ProSieben nicht, aber da du auch Schweizer bist, eine gute Nachricht:

Mittwoch, 30. Januar - 17:25 Uhr SF 2 :wink:
von Kanye
DA kann man sie auch sehen - nicht ganz, aber Eindrücke sammeln rofl
von Confuse
Roli hat geschrieben:Auf ProSieben nicht, aber da du auch Schweizer bist, eine gute Nachricht:

Mittwoch, 30. Januar - 17:25 Uhr SF 2 :wink:
Ahhh... super! Danke für die erfreuliche Info. :)
von o-dog
Also ich muss ebenfalls sagen seit langem habe ich nicht mehr soviel gelacht!

Einfach schön anzusehen auch mit dem "Jetzt schließe mal deinen Splitscreen"

10/10
von TIMBO
die "24"-folge ist mal richtig gut gelungen.
von TIMBO
so, muss sagen, war ne richtig geile folge.
die highlights;:
- Zahnkundevideo
- Krusty synchronisiert Itchy & Scratchy
- FOX-Verarsche

:lol: :lol: :lol: :lol:

also ich gebe der folge volle punktzahl !
von Confuse
Die zweite Folge war super. Ich fands super witzig. :lol:
von Alive
ich fand die folge richtig schlecht,so unzusammenhängend komplett wirre story,witzig wars selten..da braucht man fast die hälfte der zeit um die handlung zur sogenannten hauptstory zuführen.ach das war die woche nichts
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 147