von moku
Schoki? Ich höre in meinem geisten Ohr (kann ja schlecht sagen vor meinem geistige Auge ^^) lauter deutsche "Schoki" sagen...geht ja mal garnicht. :lol: Ich sag ja nicht dass ich keine Schoggi mag, aber ich bin da sehr heikel ^^. Aber apropos Klischees: Ich mag auch nicht wirklich Käse :( Ausser Fondue und Raclette...

Gucke gerade ein Interview mit Othmar Hitzfeld, der spricht jedenfalls besser Schweizerdeutsch als man denken würde und könnte Schoggi sicher auch richtig aussprechen. :P
von TIMBO
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::oops: im hintergrund läuft big brother :oops:
ich schäme mich und geh in die ecke.
aber ich versuche möglichst wenig mitzubekommen.
Am Fernseher müsste ein großer, schwarzer Knopf sein... den drückst einmal ganz dolle und schon sind die ganzen Schlampen weg. Der Knopf wirkt Wunder, glaub mir. :wink:
aber echt..allein wie ich diese blöde ISI mit schlecht gemachten extension gesehen hab, hab ich den schwarzen knopf gedrückt :roll:

soo ich geh jetzt :D
ich wollte nur auf melly warten, weil es im big-brother-thread hieß, die wäre heiß.
jetzt hab ich sie gesehen (naja, besser als die anderen), und kann beruhigt abschalten.
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:Ich rege mich gerade darüber auf, dass ich damals ein beschissenes Abi gemacht hab und dewegen nicht studieren kann was ich will.

Liebe Schulkinder, strengt euch an. :?
durchschnitt? :?

ich müsste eigentlich ins bett gehen :?
3,3....
von Delaoron
Maggie S. hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich rege mich gerade darüber auf, dass ich damals ein beschissenes Abi gemacht hab und dewegen nicht studieren kann was ich will.

3,3....
Ab nach Österreich mit dir. :wink:
von Poffel
oh das sit wirkolci hmies, aber ich war auch so faul, dass ich nur physik studeieren konnte
von Maggie S.
Delaoron hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:

3,3....
Ab nach Österreich mit dir. :wink:
Na in Österreich wär das glatt eine 1,0 ;)
von NoSu
Ich werd jetzt erstmal was essen...
von Florixx
moku hat geschrieben:Schoki? Ich höre in meinem geisten Ohr (kann ja schlecht sagen vor meinem geistige Auge ^^) lauter deutsche "Schoki" sagen...geht ja mal garnicht. :lol: Ich sag ja nicht dass ich keine Schoggi mag, aber ich bin da sehr heikel ^^. Aber apropos Klischees: Ich mag auch nicht wirklich Käse :( Ausser Fondue und Raclette...

Gucke gerade ein Interview mit Othmar Hitzfeld, der spricht jedenfalls besser Schweizerdeutsch als man denken würde und könnte Schoggi sicher auch richtig aussprechen. :P
Ich hasse diesen Begriff immer noch :? 8)

Ich überlege wen man denn in München alles so besuchen könnte.
Zuletzt geändert von Florixx am Mo 7. Jan 2008, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Florixx hat geschrieben:Ich überlege wen man den in München alles so besuchen könnte.
Auf ein paar Bier... :D
von Maggie S.
Ich esse gerade ein Brot
von Poffel
ich gebrannte Kartoffeln
von Jamie
asdfghjklöä
von Poffel
Jamie hat geschrieben:asdfghjklöä
ic hschmeis mic hweg, so fuinny
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich überlege wen man den in München alles so besuchen könnte.
Auf ein paar Bier... :D
Was gabs bei euch nochmal so an guten Marken?
von Jamie
Poffel hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:asdfghjklöä
ic hschmeis mic hweg, so fuinny
ohghj maaah gawwd, danke sdehr
von Plem
Ich gucke gerade den dritten Teil von X-Men und bisher ist es sehr fad.
von revo
Florixx hat geschrieben:Was gabs bei euch nochmal so an guten Marken?
einiges ;)
Paulaner, Löwenbräu, etc...
von NoSu
Bayreuther Aktien Zwick'l is immernoch das beste, aber das gibt's halt net überall. :)
von Delaoron
Beck's!

Ich les nu noch nen Kapitel bevor ich ins Bettchen hüpf. Gn8.
von Nachtrose
Surfen und MTV läuft nebenher.
Nachts läuft ja gute Musik(teilweise). :)
von Durden
Ich warte darauf das Chapter 2 von Find 815 los geht...Gott, was bin ich n Freak. :D
von Trötenflöter
NoSu hat geschrieben:Bayreuther Aktien Zwick'l is immernoch das beste, aber das gibt's halt net überall. :)
Na übertreib mal nicht. Ich finde irgendwie haben es Bayern/Franken sowieso nicht so richtig drauf mit dem Bier brauen (auf die Gefahr hin, geteert und gefedert zu werden :D).
von Florixx
Ich werde mich wohl selbst überzeugen müssen. In knapp 2 Stunden gehts los :wink:
von D'Angelo Dinero
Ich surfe ein wenig und frühstücke nebenbei
von Melly
Ich werde mich jetzt an meinen Arbeitsstapel rechts neben mir begeben. Dauert net lange, bis ich alles erledigt habe. Vorher gehe ich aber ein Stockwerk höher, um mir Kaffee zu holen und zu schauen ob der Postmann schon da war. :wink:
  • 1
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 1185