US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Delaoron
Kam früher mal auf DSF... aber keine Ahnung mehr wann genau.
von Theologe
Poffel hat geschrieben:woher kennt ihr den nalle die alte version, ich hab noch nie was davon gehört
Du kennst die American Gladiators nicht? Das hab ich nach der Schule jeden Tag geguckt. American Gladiator, Blade Warriors und Beach Clash waren absolutes Pflichtprogramm.
von Poffel
ich hatte kein dsf, hatte nur die hauptsender
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ich hatte kein dsf, hatte nur die hauptsender
Das tut mir leid. Dann hast du ja die Ära der Trash-Gameshows verpasst.
Wie gut, dass du's jetzt nachholen kannst ;)
von Roli
Die Show feiert ja heute ihr Comeback. Hier gibt es auf der NBC-Seite ein 2:36 Minuten langes Video über die Spiele, Moderatoren und Gladiatoren.
von Synite
Cooles Video :lol:

Bin schon sehr gespannt auf die Show, und was sie wirklich von damals behalten haben. Wie es aussieht dürfte es aber eigentlich alles sein ;).
von AlphaOrange
Roli hat geschrieben:Die Show feiert ja heute ihr Comeback. Hier gibt es auf der NBC-Seite ein 2:36 Minuten langes Video über die Spiele, Moderatoren und Gladiatoren.
Hehe, das ist ja echt ein herrliches Video! :D

An der Show selbst wurde offenbar nicht so viel geändert, sieht alles noch fast so aus wie früher.
von Viktor
Schade,dass scheinbar viele Spiele der späteren Staffeln wie Gountlet oder die Pyramide verwendet werden.Die der ganz alten Staffeln fand ich besser.
Aber seis drum,Hauptsache AG ist wieder da.
Wird jede Show ledeglich 30 Minuten gehen?
von Roli
Viktor hat geschrieben:Wird jede Show ledeglich 30 Minuten gehen?
Wie kommst du darauf?

American Gladiators
So, Jan 6, 9:00 PM | Run Time: 120 min.

zap2it.com
von Viktor
120 Minuten,das ist ja geil.
An die 30 Minuten habe ich deswegen gedacht, weil die alten Shows doch meines Wissens auch nur ne halbe Stunde gingen oder war es mit Werbung ne Stunde?
von Theologe
Viktor hat geschrieben:120 Minuten,das ist ja geil.
An die 30 Minuten habe ich deswegen gedacht, weil die alten Shows doch meines Wissens auch nur ne halbe Stunde gingen oder war es mit Werbung ne Stunde?
war das ich einfach immer ne halbe Stunde Männer und dann ne halbe Stunde Frauen?
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:
war das ich einfach immer ne halbe Stunde Männer und dann ne halbe Stunde Frauen?
Ja, ich glaube, so war's.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:
Ja, ich glaube, so war's.
kann aber auch sein, dass die zwischen den Genders gewechselt haben, 1 Spiel Männer, 1 Spiel Frauen, 1 Spiel Männer...
Das ist alles schon so lange her.
von str1keteam
kann aber auch sein, dass die zwischen den Genders gewechselt haben, 1 Spiel Männer, 1 Spiel Frauen, 1 Spiel Männer...
Das ist alles schon so lange her.
jep, das kommt eher hin.
Ohne Joe Kutowski lohnt sich das anschauen der Neuauflage aber nicht. :lol:
von moviefan
Ich bin sehr gespannt. Allerdings finde ich es sehr doof, dass mir von den Männern nicht einer (!) gefällt. Bei den alten Folgen sah das noch anders aus .. :D
von AlphaOrange
Tolle Auftaktshow.
Action pur, kaputte Kandidaten, kaputte Gladiatoren, Pathos bis zum Umfallen, wie in alten Zeiten :lol:

Meiner Meinung nach besser als das Original - soweit ich mich daran noch erinnere. Das Design ist wirklich schick geworden mit den vielen Silber-Elementen, die Gladiatoren sind gut ausgewählt (wenngleich sie das ein oder andere Spiel mal besser üben sollten :lol: ) und die Moderation ist eine Traumbesetzung. Und die Kandidaten - naja, Sympathen scheinen da rar gesäht.

Quotenmäßig auch ein voller Erfolg, mal schauen wie es heute auf dem regulären Slot läuft.
von Poffel
fands auch ganz spannend, auch wenn mirm90 min zuviel war, ich bevorzuge normale folgen bei dieser art. aber ganz toll geworden, kenne ja das moriginal nicht. die männlichen gladiatoren sidn kewl :-)
von Viktor
Nunja, die Show konnte mich nicht komplett überzeugen.
Dafür sehen die Gladiatoren einfach zu normal aus.
Früher waren das halbe Monster,die Kandidaten wie jeder normale Mensch.
Von den heutigen Kandidaten konnten 2 der männlichen selber Gladiatoren sein und es würde niemanden auffallen.

Die einzigen positiven Erscheinungen bisher Wolf,aufgrund des vorhandenen Gimmicks, Titan vom Look her und vielleicht noch 1,2 weitere Männliche.
Bei den Frauen ist es noch arger.Helga ist optisch zwar ein nettes Monster und passt perfekt in die Show aber so hüftsteif wie sie im Gauntlet gewirkt hat kann ihr Flair schnell verschwunden sein.

Dazu machen die Kandidaten m.M. nach zu viel Show,es wirkt zu aufgesetzt.

Die Spiele ansich sind ok,Quarthquake müsste bissl gefährlicher sein und das andere Neue mit der Brücke ist so naja.
Die Kandidaten könnten auf der Brücke krabbeln und die Dinger würden sie schon der Höhe wegen nicht erreichen,und sind zumal sehr langsam.
Weiterhin vermisse ich alte Spiele wie das eine,wo man Tennisbälle von der Decke holen muss oder diese Rennbahn an der Decke.

Als sehr gute Idee empfinde ich das Wasser,macht auf jeden fall mehr Spaß wie bloße Matten.

Aber dennoch werde ich garantiert weiterschauen.

Wieviele Folgen wurden denn am Stück aufgenommen?
Und werden jetzt jede woche 2 Shows gezeigt ?
von Stefan
Hi!

so.. ich hab mir gestern die erste "Folge" mal ansehen.. Runde zwei musste noch warten

aber die show ist ja der Hammer.. wahnsinn.. ich weiß zwar nicht wie lange das halten wird.. die Show könnte relativ schnell langweilig werden.. aber.. mal schauen.. bisher bin ich auf jeden Fall begeistert :)

cu
Stefan
von Godfather
Yeah die Show rockt echt 8)
Nur die Gladiatoren find ich jetzt nicht so gut. Hätte man ruhig bessere Bodybuilder - so richtige Monster - engagieren sollen
von Poffel
ich find die männlichen klasse - der flash gordon/titan sieht kewl aus, und richtig toll ist doch auch wolf ^^
von Theologe
Ich habe mich ein paar mal dabei erwischt, wie ich vor Begeisterung strahlte. Ansich eine stumpfe Show, aber sie rockt einfach, außerdem ein Hauch von Nostalgie. Den Wettkampf mit dem Wettlauf an der Decke habe ich auch vermisst.
von Durden
Ich fand es grandios.

Es ist so spannend und lustig wie in meiner Kindheit. Von den Spielen her hat mir in der ersten Folge die Pyramide am besten gefallen. Wie da manche runtergeflogen sind... :lol:

Die neuen Gladiatoren find ich auch gut. Besonders Titan, Hellga (wtf is das fürn name :D ) und Wolf. :twisted:

Laila Ali war der einzige Schwachpunkt. Die hat ja ne Ausstrahlung wien Sack Kartoffeln. Hogan hat seinen Job allerdings ganz gut gemacht, brother. :D
von Poffel
"i'm smelling fear, i'm smelling blood, and i'm gonna eat you" wolf
herrlich der typ, und genauso titan aka Flash gordon

folge 2 war auch super. viel spannender als tar

das finale bei den männern war ja wohl so knapp und spannend :-)
von traeubchenwerfer
Hab mir heute auch mal die zweite Folge angesehen, da ich mir die komischerweise zuerst zugelegt habe. Obwohl ich mich bemüht habe, es zu hassen, war es doch sehr amüsant :lol: Die Gladiatoren haben ja alle einen an der Waffel, hab teilweise richtig Angst vor denen gekriegt *g* Hab das früher auch immer geschaut und die Spiele der zweiten Folge kannte ich alle noch. Hoffe für die Autoren zumindest, dass alle anderen Reality Shows floppen ;) Aber diese ist wirklich nicht schlecht. Und die Quoten waren ja auch sehr gut...

Warum kamen so kurz hintereinander zwei Folgen? Kommt ab jetzt jede Woche nur eine? Und an welchem Tag?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8