Poffel hat geschrieben:kopfschmerzendu MACHST kopfschmerzen? kannst du damit bitte aufhören.. sind eh so schon schlimm gung :evil: :lol:
taht hat geschrieben:Lächerlich... :roll: :lol:NoSu hat geschrieben:Bayreuther Aktien Zwick'l is immernoch das beste, aber das gibt's halt net überall.Na übertreib mal nicht. Ich finde irgendwie haben es Bayern/Franken sowieso nicht so richtig drauf mit dem Bier brauen (auf die Gefahr hin, geteert und gefedert zu werden).
Maja hat geschrieben:meinen letzten ferientag genießen und mich mental darauf einstellen, dass morgen die schule wieder losgeht.
Jan! hat geschrieben:#3 ^^Maja hat geschrieben:meinen letzten ferientag genießen und mich mental darauf einstellen, dass morgen die schule wieder losgeht.
Dito.
Nachtrose hat geschrieben:wer ist das auf deinem avaJan! hat geschrieben:#3 ^^Maja hat geschrieben:meinen letzten ferientag genießen und mich mental darauf einstellen, dass morgen die schule wieder losgeht.
Dito.
BigBrother noch schauen und dannach mein Buch weiterlesen.
Gegen 22 uhr oder früher dann schlafn. ^^

Atum4 hat geschrieben:Ich schaue die wohl Langweiligst P7 show aller zeiten an.Kann in beiden fällen nur zustimmen ^^
The next "schnarch" Uri Geller.![]()
![]()
Oh ich Liebe Hot fuzz ein so super Film.

Maggie S. hat geschrieben:Was geht dann hier ab? Verschwörung gegen Österreicher? Vergesst mal nicht, dass dieses Forum von Österreichern GETRAGEN wird, und alle Schlüsselaccounts österreichischen Besitzern gehören. Also vorsicht vor Befehlen zur Einreise und besonders vor unwahren Bemerkungen. Danke! :evil:Delaoron hat geschrieben:Na in Österreich wär das glatt eine 1,0Maggie S. hat geschrieben:Ab nach Österreich mit dir.greenday hat geschrieben:3,3....Maggie S. hat geschrieben:Ich rege mich gerade darüber auf, dass ich damals ein beschissenes Abi gemacht hab und dewegen nicht studieren kann was ich will.durchschnitt? :?
Liebe Schulkinder, strengt euch an. :?
ich müsste eigentlich ins bett gehen :?
Synite hat geschrieben:Ganz ruhig... :lol:Maggie S. hat geschrieben:Was geht dann hier ab? Verschwörung gegen Österreicher? Vergesst mal nicht, dass dieses Forum von Österreichern GETRAGEN wird, und alle Schlüsselaccounts österreichischen Besitzern gehören. Also vorsicht vor Befehlen zur Einreise und besonders vor unwahren Bemerkungen. Danke! :evil:Delaoron hat geschrieben:Na in Österreich wär das glatt eine 1,0Maggie S. hat geschrieben:Ab nach Österreich mit dir.greenday hat geschrieben: durchschnitt? :?3,3....
ich müsste eigentlich ins bett gehen :?