TIMBO hat geschrieben:is ja gut..ich schreibe nix mehr, dann müsst ihr es nicht ertragen..Delaoron hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr habt... ist doch sexy der Avatar. :?
ich geh in die wuthöhle....
greenday hat geschrieben:naja, dass muss ja auch nicht sein. ich werd einfach nen 10 zentimeter breiten papp-streifen über die linke bildschirmhälfte kleben. das wird auch helfenTIMBO hat geschrieben:is ja gut..ich schreibe nix mehr, dann müsst ihr es nicht ertragen..Delaoron hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr habt... ist doch sexy der Avatar. :?![]()
ich geh in die wuthöhle....
moviefan hat geschrieben:Achso, na das ist was anderes.keine angst..ich werd schön weiter spammen..hoffentlich beginnt bald die nächste mafia runde :twisted: ..dann werdet ihr nur merkel sehen :lol:
Wettschulden sind Ehrenschulden, eigentlich müsstest du sogar mehr posten..
Melly hat geschrieben:Mein Avatar ist immer noch das "virituelle Geschenk" meiner Freundin.dein ava ist bei mir nur ein rotes X.
Melly hat geschrieben:Also, der Avatar ist wirklich etwas Besonderes. Ist ja auch von meiner Freundin!auch geblockt![]()
Hier ist der Link des Avatars!![]()
http://a240.ac-images.myspacecdn.com/im ... 650127.gif
Poffel hat geschrieben:Ich hab mir auch mal ein 2. Avatar gegönnt, ein Cloverfield Ava, das andere Avatar ist Cassie aus SKINSden neuen find ich echt toll
Poffel hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen, aber die sieht aus wie maximal 13 :?greenday hat geschrieben:naja..dein altes fand ich wesentlich besser poffel :?das alte ist ja nicht weg, jetzt hab ich halt beide
das war echt ein nettes mädel
Stefan hat geschrieben:vielleicht find ich sie deshalb so süß :lol:Poffel hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen, aber die sieht aus wie maximal 13 :?greenday hat geschrieben:naja..dein altes fand ich wesentlich besser poffel :?das alte ist ja nicht weg, jetzt hab ich halt beide
das war echt ein nettes mädel
cu
Stefan