In den letzten Tagen habe ich auch die Hoffnung für diese Sendung aufgegeben.
Vor einigen Wochen (also letztes Jahr) gab es mal einen kurzen Bericht bei taff über einige der Kandidaten in der Show, und auch wenn manche von ihnen Tokio-Hotel-Frisuren trugen, waren die drei (oder waren es vier?) jungen Männer die da gezeigt wurden recht sympatisch, zumal sie mit offenen Karten gespielt haben. Ich habe es nicht mehr ganz im Gedächtnis, aber ich weiß noch, wie einer der Kandidaten erzählt hat, er sei nunmal gut in Psychologie und habe sich selbst dahingehend trainiert, an den Reaktionen von Leuten das abzulesen, was er für seine Show braucht.
Das lies mich ja noch hoffen - klang ja so, als würde man in der Show einfach nur einen neuen "Psychologie"-Zauberei-Star (nach dem Motto "Sag mir eine Zahl, und ich verrate dir, was für ein Auto du fährst", im Gegensatz zu den ganzen "Ich lasse was auftauchen oder verschwinden"-Zauberern) suchen.
Aber spätestens als Gödde gestern bei TV Total von dem Kerl erzählt hat, der mit einem Raben verheiratet ist und Geller in allen ProSieben-Sendungen erzählt, heute würden in meinem Haus die Löffel durch die Gegend fliegen... :roll: :roll: :roll: Ne, da hat es mir gereicht. Ich gucke jetzt eigentlich nur zu, um mich aufzuregen.