von Poffel
Plem hat geschrieben:Ach ihr spammt wieder wie verrückt. Hat sich Poffel schon beschwert? Wenn nicht, dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann.
poffel ist seriös und spamt nicht. Poffel4BesteBeiträge08
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Psych, 22.15, Dienstags auf RTL
Okay, ich bin dafür, Dela hinzurichten. Wer für diese Mistserie wirbt, hats nich anders verdient. :lol:

Bin Bürger mit Sonderrolle Spammer 8)

Fohlen
von AliAs
bin übrigens Bürger und meine Sonderrolle ist Löffelverbieger
von greenday
joaa..ich meld mich auch mal..
livergirl is ja ganz schön aktiv..schön :wink:
ansonsten...gibts nix besonderes :?
von Delaoron
greenday hat geschrieben:joaa..ich meld mich auch mal..
Sehr verdächtiger Post...
von AliAs
soll das schon mal ne Rechtfertigung sein, sich als Mafiosi in den Hintergrund zu bringen?
von greenday
AliAs hat geschrieben:
soll das schon mal ne Rechtfertigung sein, sich als Mafiosi in den Hintergrund zu bringen?
jap :D

es is halt nix besonderes hier los..spamm, zickenterror, antisympathie (kell vs stefan)..was soll ich sagen :?
dela ist mafioso :wink: (hat mir das gras gesagt :P )
von Delaoron
greenday hat geschrieben:es is halt nix besonderes hier los..spamm, zickenterror, antisympathie (kell vs stefan)..was soll ich sagen :?
Du Kiffer. :cry: Nancy verkauft doch nicht an Kinder.
von AliAs
... kann mich gerade nicht mehr vor Lachen, hab grad den "Hirni" gelesen ... köstlich, köstlich ...

... dsf heißt jetzt mabo? Will sich da jemand hinter einem neuen Namen verstecken? (verwirrend)
von Fabi
Ich bin wieder wach und zugleich auch noch Bürger. Dann kann ich ja meinen Dornröschenschlaf gleich fortsetzen :)
von greenday
Delaoron hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:es is halt nix besonderes hier los..spamm, zickenterror, antisympathie (kell vs stefan)..was soll ich sagen :?
Du Kiffer. :cry: Nancy verkauft doch nicht an Kinder.
:P wenn du wüsstest, was nancy alles macht :P
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Ich bin wieder wach und zugleich auch noch Bürger. Dann kann ich ja meinen Dornröschenschlaf gleich fortsetzen :)
Wenn du mal nicht Mafioso bist... :P
von Andi
jetzt hab ich gedacht ich muss mich aufregen weil ihr so viel gespamt habt, nix wars. danke :D

aber ein paar verdächtigungen wären schon gut es gibt schließlich keinen passfälscher :wink:
von Stefan
Hi!

omg.. da schau ich THE NEXT URI GELLER und auf einmal springt mir der Fernseher entgegen ... :roll: :lol: .. lol

hmm.. Andi will verdächtigungen.. in Nacht 0.. Andi will wohl uns Bürger gegeneinander aufspielen :x

cu
Stefan
von Andi
Stefan hat geschrieben:
hmm.. Andi will verdächtigungen.. in Nacht 0.. Andi will wohl uns Bürger gegeneinander aufspielen :x

cu
Stefan
du hast doch nur schiss und versteckst dich lieber in icq :wink: 8)
von livergirl
Andi hat geschrieben: aber ein paar verdächtigungen wären schon gut es gibt schließlich keinen passfälscher :wink:

ich bin zwar neu aber mabo ist irgendwie komisch... warum sollte er pns fälschen wenn er nicht bei der mafia ist? :roll:
von Andi
livergirl hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: aber ein paar verdächtigungen wären schon gut es gibt schließlich keinen passfälscher :wink:

ich bin zwar neu aber mabo ist irgendwie komisch... warum sollte er pns fälschen wenn er nicht bei der mafia ist? :roll:
hmmm, der hat eigentlich nen knall deswegen würd ich des net so ernst sehen :lol:

greenday ist aber ein guter kandidat :D
von Jamie
Hi!

ch bin bei der MAFIA. :lol: .. und meine kollegen sind mabo :wink: und moviefan :twisted:

cu
Stefan
von Kanye
Jamie hat geschrieben:ch bin bei der MAFIA. :lol: .. und meine kollegen sind mabo :wink: und moviefan :twisted:
Wenn das mal so wäre, würde ich mich freiwillig verraten :lol: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Der Rabenmann hat mir grade gesagt, dass mabuse bei der Mafia ist. 8)
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Rabenmann hat mir grade gesagt, dass mabuse bei der Mafia ist. 8)
Wer auf so ein Mist hört, kann nur lügen :D
von Fabi
Mabuse ist gut... Den schreib ich mir auf und kommt in die Kontaktliste von Trillian.

Hat Mabuse einen Busenfreund? Der wäre sicherlich auch bei der Mafia. Wenn die ewig aufeinanderhängen. Fragt sich dann nur, wer über die beiden wacht und den Deckmantel - sprich Mafiaboss - dazu beisteuert... (aka BH). Ich frag Victoria's Secret, das weiß bestimmt Bescheid :)
von Stefan
Hi!

lol.. der Rabenmann hat gemeint er weiß wer die Mafioso sind aber da im Totenreich Namen nicht mehr in sind, kann er mir die leider nicht sagen :roll: :lol:

cu
Stefan
von Plem
Ihr seid alle merkwürdig. Ich verdächtige einfach mal ... AliAs. Einfach weils mal wieder Zeit ist und er mich damals so genervt hat, dieser Fritz.
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol.. der Rabenmann hat gemeint er weiß wer die Mafioso sind aber da im Totenreich Namen nicht mehr in sind, kann er mir die leider nicht sagen :roll: :lol:

cu
Stefan
Der Rabe hat auch von der Glückszahl 7 gesprochen. Und du bist Spieler Nr. 7. Zufall? Ich glaube nicht...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18