ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von basti2k
Immer diese Anrufen, einfach nur zum totlachen... xD
von AlphaOrange
keynwar hat geschrieben:Den ersten Trick habt ihr mir ja nicht wirklich überzeugend erklärt...schafft ihr es denn wenigstens bitte bei diesem?
Der magische Japaner wusste nach der ersten Umsortierung, wo das Messer ist. Das hat er Anni auch schon mitgeteilt, sein Kopf und seine Augen waren voll auf den Zylinder mit dem Messer fixiert. Das merkt sich das Unterbewusstsein und demnach auch, wo das Messer da im Endeffekt ist. Deshalb lässt sich der Zauberjapaner die Hand dann auch von Anni führen. Denn wenn er dann über dem Messer ist, spürt er Annis Reaktion.
Der Trick wurde in den letzten Jahren im TV nun auch schon zigfach erklärt.

Joar, jetzt lassen sie auch noch nen Parapsychologen vor die Kamera und gleich der absolute Wahnsinn: jemand hält seinen eigenen Puls an!

Wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen?! Ältere und öfter (von der eigenen Sendergruppe) verwurstete Tricks gibt's doch gar nicht. :roll:
von ayatollah
Der Pulstrick (Magier hatte Unfall mit near dead experience) wird total mies. Vor der Kamera will er dies wiederholen.
von Cyboy
Ohne Löffel keine Competition :D
:lol: :lol: :lol:

So wie die bei Popstars nicht. :lol:
von Ronny
Böser Fehler JETZT Werbung zu machen- beim Start von House
von basti2k
Hoffentlich geht ma was schief, dann gibts doch noch Quoten :D

Naja gibt bestimmt viele die das heut schaun (mich inbegriffen)^^
von Atum4
Ja aber ein zweites mal sehen dann die meisten bestimmt nicht zu.
Es sei denn er lässt Frau Kraus doch noch für immer verschwinden. 8)
von Cyboy
Hand dann auch von Anni führen. Denn wenn er dann über dem Messer ist, spürt er Annis Reaktion.
Zudem roch man ja die Gurke. Ein weiteres Indiz dafür. ;) (wenn man nen guten Riecher hat :lol: )
von La City Liver
abbuhh, ja auch wenn ich das für niemanden hoffe, es muss was schief gehen, sonst ist alles totlangweilig! :x

Naja, Pro7 sendet auch immer mehr Schrott!

Werden trotzdem Top-Quoten sein :wink:
von keynwar
Aber Sid....wenn die doch eine Aura des Übernatürlichen an sich haben muss das doch auch mal jemand aussprechen! ;)

Aber so langsam fühle ich mich n bisschen verarscht.
"So etwas hat es noch niiieeee gegeben im deutschen Fernsehen. Er hält seinen Puls an"
Stimmt, ist ja ganz was neues. Hab ich ja erst 3 mal gesehen :D

Ein bissl (viel) Körperbeherrschung und die Sache ist geritzt, dafür brauche nichtmal ich ne Erklärung^^

Grüße
von basti2k
Atum4 hat geschrieben:Ja aber ein zweites mal sehen dann die meisten bestimmt nicht zu.
Es sei denn er lässt Frau Kraus doch noch für immer verschwinden. 8)
Die kann ruhig da bleiben, nur vielleicht zaubert jemand ihr den Mund weg^^
von Cyboy
Werden trotzdem Top-Quoten sein :wink:
Heute sicher...
von raabfan1
vllt. hat er ja ein magnet implantiert. h3h3
von keynwar
Och nein...der Mann hält nicht nur seinen Puls an, nein, er war auch schon einmal tot!

Ich hab das dringende Bedürfnis zu weinen...
von Ronny
raabfan1 hat geschrieben:vllt. hat er ja ein magnet implantiert. h3h3
warum nicht?!
Ich kenne Leute die haben sich Stahlkugeln implantieren lassen.
Und wenn sich damit Geld verdienen lässt...
von Atum4
Er wird an die Grenze des Totes gehen.
Geller: bist du geistig und mental fit?

Na anscheinend nicht !
von basti2k
Uri Geller is genauso ein Faker wie der Criss Angel, weiß nicht ob jemand den kennt! Er behauptet fliegen zu können etc.!
von keynwar
Ich weiß, ich spame so langsam...aber meine Fresse ist der Typ unsymphatisch.
Und dass man nach so wenigen Worten schon offenbart was für ein absolut mieser K11-Schauspieler man ist dann...naja...

@Atum
:lol:
Zuletzt geändert von keynwar am Di 8. Jan 2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Scooter
Jetzt dachte ich endlich mal jemand aus dem Puplikum.
Aber so.
Is ja eh alles abgesprochen.
von ayatollah
keynwar hat geschrieben:Und dass man nach so wenigen Worten schon offenbart was für ein absolut mieser K11-Schauspieler man ist dann...naja...
Zumindest gleiche Produktionsfirma: Constantin Entertainment
von Ronny
jetzt mal hand aufs herz- ist die show wirklich live?
ist mir am anfang schon aufgefallen- der dolmetscher übersetzt synchron mit dem was uri sagt und irgendwie klappt einfach alles zu gut!
von Atum4
Ich wünschte ich hätte mir im Flugzeug Kotz tüten geklaut. :lol:
Aber das würde ja die Bild nicht interessieren.

Bitte nimm Sonya mit und lass sie dort.
von ayatollah
Ronny hat geschrieben:jetzt mal hand aufs herz- ist die show wirklich live?
ist mir am anfang schon aufgefallen- der dolmetscher übersetzt synchron mit dem was uri sagt und irgendwie klappt einfach alles zu gut!
Naja, Uris Worte sind 1:1 aus dem Casting im Dezember.
von keynwar
O_O

Habt ihr das jetzt gesehen?
Also so langsam zweifle ich wirklich...

Die Linien, die die Herzschläge symbolisieren sollen liefen schon BEVOR sich der Typ die Dinger an die Brust geklebt hat.
Der Sound des Pulses kam dann so 2,3 Sekunden nachdem er sie sich auf die Brust getackert hat.

Und natürlich...der Mensch ist natürlich nicht aufgeregt, der is so kaltblütig, dass das Herz einfach EXAKT gleich schlägt die ganze Zeit.

Meine Güte ist das mies...

EDIT:
XD Ich lach mich tot...da schreckt er ganz erschrocken hoch....Ist das großartig! XD
von Ronny
sorry aber jetzt musste ich laut auflachen- noch schlechter geht es ja nicht mehr!
also- das verschlägt es mir die sprache!
wir haben schon echt von unterschichten- fernsehen gehört! aber das hier ist fernsehen aus der unterschicht!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 77