Jamie hat geschrieben:Ist richtig.Ohh... super!
Hier ein lustiges Zitat:
Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann... ein Blödmann!
"Ähm, ... , du läufst aus!"Hab mal extra den Namen nicht reingeschrieben, sonst wäre es zu leicht!
AnnikaHH hat geschrieben:Hey, ich freu mich jetzt voll den Keks, dass ich es gleich beim 2. Anlauf gerafft hab :lol:Friends?
Also, dann darf ich wohl:
"Ähm, ... , du läufst aus!"Hab mal extra den Namen nicht reingeschrieben, sonst wäre es zu leicht!
AnnikaHH hat geschrieben:Ja, war doch zu einfach?Lol, ich hab eigentlich nur geraten und musste bei dem Zitat irgendwie an Ross und Rachel denken, als sie miteinander schlafen wollten und sie dann plötzlich wegen den Wehen zum Stöhnen anfängt. Ob das jetzt die Szene war, die du gemeint hast, weiß ich nicht.
Person 1: "Was machst du?"
Person 2: "Gar nichts - ich habe Hausarrest."
Person 1: "Gut, du trägst es mit Fassung."
Palmolive hat geschrieben: So neues Zitat:Gilmore Girls?
Palmolive hat geschrieben: So neues Zitat:Hmmm, vielleicht "Everwood"?? Aber das wird es wahrscheinlich nicht sein, denn ich kann mich an den Satz gar nicht erinnern. :?
Confuse hat geschrieben:Ja, ich glaube du hast recht. Das ist nicht aus Everwood, sonder aus O.C.Palmolive hat geschrieben:Ahh... des ist doch aus O.C.!?Person 1: "Was machst du?"
Monk hat geschrieben:Jupp, das ist ganz sicher richtig.Confuse hat geschrieben:Ja, ich glaube du hast recht. Das ist nicht aus Everwood, sonder aus O.C.Palmolive hat geschrieben:Ahh... des ist doch aus O.C.!?Person 1: "Was machst du?"
Confuse hat geschrieben:OK, dann mach ich weiter:schon wieder kein Plan.
Hier muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen, der bezeugt, dass ich hier das Sagen habe.
Monk hat geschrieben:Nein sogar noch älter. Die Serie ist aus den siebziger Jahren. Die Folgen werden momentan auf kabel eins wiederholt. Das Zitat hab ich vor ein paar Wochen gehört.Confuse hat geschrieben:Tipp: Es ist eine ältere Serie.Hmm, älter!? Vielleicht Hör mal wer da hämmert??