Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also Donnie, deine Sig geht mal gar nich ;)
bist ne olle petze. pfui. so schlimm ists doch gar nicht
Vor allem, wenn man sich selbst nicht an die Regeln hält :lol:

Naja, hab's mittlerweile aufgegeben, darauf aufmerksam zu machen. Die eine Hälfte der User hält sich an die Regeln, die andere Hälfte interessieren die Regeln nicht. Drum kümmern tut sich hier eh keiner. :?
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Du meinst die 10 Pixel? :)
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Regeln sind Regeln.
Und sich selbst nicht dran zu halten, dann aber meinen, andere anschwärzen zu müssen, finde ich ... :roll:

Warst du nicht sogar derjenige, der davor ne 510x110-Formel1-Sig hatte und als er darauf angesprochen meinte, die bliebe eh nur bis zum nächsten Wochenende?
von Kanye
D:SF hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Regeln sind Regeln.
Und sich selbst nicht dran zu halten, dann aber meinen, andere anschwärzen zu müssen, finde ich ... :roll:

Warst du nicht sogar derjenige, der davor ne 510x110-Formel1-Sig hatte und als er darauf angesprochen meinte, die bliebe eh nur bis zum nächsten Wochenende?
War ja auch so hehe ... mom ich änders schnell mal um.

edit: erledigt :)
von Langschläfer
Markus hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:warum nciht gleich die avatare beschneiden? ziehens ja auch in die länge. 100 ist eifnach zu wenig, sagen wir 200 (so dass wir uns am ende auf 150 einigen)
Bei den Avataren gibt es schon eine Beschränkung: 150x130
Wie kann es denn sein, dass ein "Neuling" ein Avatar mit der Größe 200x150 hat, was zudem noch ein Film ist und bestimmt größer als 10k ist ?? War da Uri Geller am Werk ??

Wenn mein Ava nur 1 Pixel oder 1kb zu groß ist, speichert die Maschine das gar nicht ??
Übrigens ist die Person "Ronny".
von Delaoron
Von einer externen Quelle gibt es (leider) keine Begrenzung.
von Titus
Wäre überhaupt dafür animinierte Avas abzuschaffen, wenn hier nun jeder mit einem 1 MB Ava ankommt (wie z.b. Ronny und TIMBO) verbringt man ja bald mehr Zeit mit dem laden als mit dem lesen. Zumindest die User die noch auf ein analoges Modem angewiesen sind oder ein Trafficlimit haben tun mir leid.
von Maestro
Titus hat geschrieben:[...] wenn hier nun jeder mit einem 1 MB Ava ankommt (wie z.b. Ronny und TIMBO) [...]
Der Avatar von TIMBO ist satte 1.1 MB groß (Link), und mit seiner Signatur (4.1 MB | Link) schießt er ja nun wirklich den Vogel ab.

MfG

Maestro
von Tobias Heindl
Maestro hat geschrieben:
Titus hat geschrieben:[...] wenn hier nun jeder mit einem 1 MB Ava ankommt (wie z.b. Ronny und TIMBO) [...]
Der Avatar von TIMBO ist satte 1.1 MB groß (Link), und mit seiner Signatur (4.1 MB | Link) schießt er ja nun wirklich den Vogel ab.

MfG

Maestro
Wir haben uns mit dem Benutzer in Verbindung gesetzt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9