ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gnomy
#41971
Also was mir gestern an der Folge gefallen hat:
- Marcs Klingelton, wenn die Mutter anruft. Der aus irgend einem Horrorfilm stammt. ^^
- Man sah sehr schön die Mentalität von Deutschen und Amerikaner. Als Sarahs Mutter und Frank die Probleme der Hochzeit zuhause berichteten, fingen Frank und sarahs Mutter damit an erstma alle Probleme zu erzählen, doch Mark schritt sehr schnell ein und brachte die beiden erstma auf die glohrreiche Idee erstma die Sachen zu sagen die sie schon erreicht haben und sich später um die nicht gelösten Aufgaben zu unterhalten.
- Das rießen Notebook was auf dem Klavier stand, muss bestimmt verdammt teuer gewesen sein. das war ja ein rieeeeeeeeeßen Bildschirm. ^^
- Die Kommentare vor den Werbeeinblendungen; "wird es Mark trotz seiner Verletzung am Handgelenk schaffen zur Hochzeit zu kommen; ist vielleicht seine Karriere in Gefahr? Ist Sarahs & Marcs Hochzeit in Gefahr? Wo ist die Katze hin, wurde sie vielleicht von der Schlange gefressen? Wird Mark noch einen passenden Hochzeitsring finden?
Köstlich ;D

Was mir nicht gefallen hat:
- Frank! Wie oft will der noch übertreiben? Was hat er bisher geschafft??? Er hat es geschafft die Hochzeitstorte auszuwählen und den Wein. Toller Hochzeitsplaner, auserdem denck ich ma das alles schon seit Monatne organisiert ist. Man organisiert doch nicht ne Hochzeit innerhalb von 2 Wochen???
- Der verkohlte Braten, ich glaub das in der Szene herumgetrickst wurde. Denn als Mark den Braten nach drausen trug, hat er nichtmal gedampft.

PS: Mein Zitat der Folge: "Nehmt es Ihnen nich übel, Sie sind eben Amerikaner" (Mark)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#42008
Typhlosion hat geschrieben:Nämlich: Alles nur gefaked, nix mehr glauben.
Das Gefühl hab ich auch. Und es wird immer übertriebener.
Alles was schief gehen kann, geht schief und dazwischen gibt es Aktionen, die zwar die Zuschauer unterhalten, aber für Mark und Sarah eigentlich nicht so recht Sinn ergeben.
Benutzeravatar
von Mister
#42129
Also das manches gefaked sein wird, hätte doch eigentlich jedem von Anfang an klar sein müssen. Fast jede Reality-Doku von heute ist zum Teil gefaked. Nur denke ich, dass manche das hier einfach zu extrem sehen.
Das das Haus gemietet ist finde ich nicht schlimm. Ich persönlich fände es auch nicht so toll, wenn jeder wüsste wo ich wohne und wie es bei mir aussieht (wenn ich ein Promi wäre versteht sich). Außerdem kanns doch sein, dass die den Mietvertrag verlängern (auch wenn das Haus wieder zum Verkauf steht).
Das Sarah in dieser Hütte Angst hatte, kann ich verstehen und das sie das zu Marc gesagt hat, halte ich auch für logisch. Das Argument mit den 5 Kameramännern ist zwar gut, aber würde man das nicht als Zuschauer blöd finden, wenn die plötzlich anfängt mit denen zu labern?

Ich finde die Serie trotz allem ganz okay, denn sicher kann Marc seinen Charakter nicht verstellen und das Kind von denen ist eigentlich auch immer recht witzig. Alles in allem find ich kann man es schon ansehen. Auch wenn nicht alles echt ist.

TVMister
von Hoomer
#42140
es scheint ja ziemlich viel in der serie gefaked zu sein. die haben bestimmt für jede folge ne kleine liste wie - schlange im teich , braten brennt an , batmans gehilfe will die schule abbrechen , mama und oma kommen früher und entdecken das bild , keine hotels für die gäste , die "location" gibbet erst später , der schwule hochzeitsplaner bekommt nix gebacken , und die beiden weiber ( planer+mudder) zoffen sich immer . etc. der rest ist impro und halt die beiden persönlich. trotz allem find ich es unterhaltsam. hoffe auch , dass es fortgesetzt wird , da es echt spaß macht die serie zu schauen. geil fand ich auch die szene , als marc den ofen nach draussen bringen wollte , tür nicht aufbekommen hat , und es mit den füßen versucht hat. das sind dinge die einem fast täglich passieren , aber wenn man es so bei anderen sieht , ist es voll witzig.
Benutzeravatar
von Fabi
#42142
TVMister hat geschrieben:Also das manches gefaked sein wird, hätte doch eigentlich jedem von Anfang an klar sein müssen. Fast jede Reality-Doku von heute ist zum Teil gefaked. Nur denke ich, dass manche das hier einfach zu extrem sehen.
Das das Haus gemietet ist finde ich nicht schlimm. Ich persönlich fände es auch nicht so toll, wenn jeder wüsste wo ich wohne und wie es bei mir aussieht (wenn ich ein Promi wäre versteht sich). Außerdem kanns doch sein, dass die den Mietvertrag verlängern (auch wenn das Haus wieder zum Verkauf steht).
Das Sarah in dieser Hütte Angst hatte, kann ich verstehen und das sie das zu Marc gesagt hat, halte ich auch für logisch. Das Argument mit den 5 Kameramännern ist zwar gut, aber würde man das nicht als Zuschauer blöd finden, wenn die plötzlich anfängt mit denen zu labern?

Ich finde die Serie trotz allem ganz okay, denn sicher kann Marc seinen Charakter nicht verstellen und das Kind von denen ist eigentlich auch immer recht witzig. Alles in allem find ich kann man es schon ansehen. Auch wenn nicht alles echt ist.

TVMister
In allen Punkten: Zustimmung.
Es ist eine Show, da kann nicht alles real sein. Sind wir ja in unserem Privatleben auch nicht immer :lol:
von Gnomy
#42179
Ich würd in dem Haus auch nicht bleiben wollen, nehmen wir mal den fall an es kommen Einbrecher. Die wissen sofort wo die schlafzimmer sind, die Preise usw. Denn sie konnten ja lang genug das Haus durch die Sendung studieren
von Janine
#42956
Gnomy hat geschrieben:doch Mark schritt sehr schnell ein und brachte die beiden erstma auf die glohrreiche Idee erstma die Sachen zu sagen die sie schon erreicht haben und sich später um die nicht gelösten Aufgaben zu unterhalten.
War das nich eher so gemeint, dass sie nichts von den ungelösten Aufgaben wissen wollten(auch nicht "später"), sondern nur erfahren wollten, was fertig ist?? Sprich: Löst die Probleme und erzählt uns dann von den fertigen Sachen?
Benutzeravatar
von Confuse
#43049
München (ots) - Die Zuschauer lieben Deutschlands erste
Celebrity-Doku-Soap rund um die Traumhochzeit von Sarah Connor und
Marc Terenzi. ProSieben zeigt noch einmal alle Folgen am Nachmittag.
„Sarah & Marc in Love“ – Folgen eins bis acht, ab 15. August 2005
jeweils montags bis freitags um 16.00 Uhr.

Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr ... &ressort=5
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#43090
Muss das wirklich sein? In so kurzer Zeit dreimal. Erst die erstausstrahlung immer dienstags, dann die wiederholung am Samstag und jetzt auch noch die paar Folgen Montags bis Freitags am Nachmittag?
Das muss wirklich nicht sein.
Benutzeravatar
von Confuse
#43094
Mich störrt es nicht. Ich bin um 16:00 Uhr noch nicht zu Hause. :D
Aber es stimmt schon. Man muss es nicht übertreiben.




Weiter unten auf der oben geposteten Seite steht nocht das:
„Wedding Day“ auf ProSieben: Am Dienstag, 23. August 2005, steht
alles im Zeichen der Traumhochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi:

12.00 Uhr: „SAM“ – Alles rund um die Hochzeit des Jahres 16.00
Uhr: „Sarah and Marc in Love“, Folgen sieben und acht (WH) 17.00 Uhr:
„taff“ – Die letzten Stunden vor der Hochzeit 18.00 Uhr: „Sarah &
Marc in Love – Spezial“ 19.25 Uhr: „Galileo“ 20.00 Uhr: „NEWSTIME“
20.15 Uhr: „Sarah & Marc in Love – Die Traumhochzeit des Jahres“ – es
ist soweit: Endlich stehen Sarah Connor und Marc Terenzi in Spanien
vor dem Traualtar. Mit über 100 Gästen feiern sie bis tief in die
Nacht. 22.15 Uhr: „TV total“ LIVE – Stefan Raab gratuliert den
Frisch- vermählten auf seine Art ...
Auf Stefans Witze freu ich mich schon jetzt. :D
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#43098
Stören tuts mich auch nicht. Um die Zeit guck ich eh kaum Fernsehen und wenn hab ich die Folgen sicher noch nicht gesehen, da ichs mir eh nie anschaue.
von thilo
#43132
ich hab eine Folge verpasst. deswegen freu ich mich das es nochmal Wiederholungen gibt
Benutzeravatar
von jake-o
#43282
Naja, ich finds eigentlich nicht schlimm, dass Pro7 jetzt S&MiL nochmal sendet, ich meine die Quoten waren hervoragend, und von Pro7s seite aus kann ichs auch verstehn, dass sies dann nochmal am Nachmittag wochentags senden wollen... außerdem was sind wir denn bis jetzt um 16 Uhr auf Pro7 gewöhnt? Ich glaub da kann sich keiner beschweren! :lol:
von Holger-G
#44495
Pro7 strahlt die Hochzeit ja am Dienstag ab 20.15 Uhr aus.

Schade nur das die diversen Zwischenfälle wie z.B. der Angriff der Security auf einen Fotografen wohl nicht gezeigt werden. Das wäre mal amüsant gewesen.
von DerKenny
#44549
Ich hab jetzt nich alles gelesen, hab nur am Anfang gesehn, dass Sarah gegen eine zweite Staffel nicht abgeneigt wäre... Weiß man inzwischen vielleicht mehr? Weil ich mag die Serie sehr gerne und find's schade dass sie nächste Woche zuEnde ist!
von scoob
#44555
DerKenny hat geschrieben:Ich hab jetzt nich alles gelesen, hab nur am Anfang gesehn, dass Sarah gegen eine zweite Staffel nicht abgeneigt wäre... Weiß man inzwischen vielleicht mehr? Weil ich mag die Serie sehr gerne und find's schade dass sie nächste Woche zuEnde ist!
ProSieben-Sprecherin Petra Werner hat gesagt, dass er derzeit für eine Fortsetzung keine Überlegungen gebe. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es eine Fortsetzung geben wird - es muss ja nicht unbedingt mit Sarah Connor sein.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 22. Aug 2005, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainSerenity
#44628
ich muss mich jetzt mal "outen".
eigentlichw ar ich von anfang an gegen diese serie. weil prosieben lieber eine gefakte reality serie produziert, als mal anständige US Serien zu zeigen. aber der sendeplatz war relativ weit hinten im programm, da war es letzten endes doch nicht so schlimm.
naja jedenfalls habe ich alle bisher usgestrahlten folgen gesehen und kann gar nicht genug bekommen ^^ also ich will ne 2. staffel, weil ich ja wissen will, wie es weiter geht. es ist einfach spannend den beiden (sarah und marc) zu zusehen. weiß auch nicht warum...da erinnert einen irgendwie an die eigene beziehung ^^ naja und auch wenn es manchmal billiger als jede soap rüberkommt, weil man deutlich merkt, wenn etwas geskriptet ist, ist es doch interessant! weil so sehr können sich die charaktere ja nicht verändern. auch wenn es bei sarah schon heftig zus ein scheint. immer dieses ganze "gibt es das auch in pink?" oder "hach, was zehe ich den für schuhe an? ich kann mich gar nicht entscheiden blablabla". das macht sarah irgendwie zu eine "tussi". und viel unsympathischer...marc hingegen ist wirklich ziemlich nett und sympathisch.
ja naja, wa sich damit sagen will, ich sehe es mir gerne an, obwohl es teilweise sehr dämlich ist und ich diese serie erst gar nicht im programm von prosieben sehen wollte.
also ich hoffe jedenfalls, dass es eine 2. staffel gibt und das bitte NUR mit sarah und marc. alles andere wäre inakzeptabel
Benutzeravatar
von Blue7
#44689
MTV.de hat geschrieben:Sarah & Marc in Love' - von wegen Reality-Show. Es soll vieles nur fürs TV gestellt worden sein.

Ist alles gar nicht so echt wie es sein sollte bei Deutschlands Vorzeigepaar Nr. 1? Das Haus in Wildeshausen, in dem Sarah Connor und Marc Terenzi in ihrer Erfolgs-Reality-Show 'Marc & Sarah in Love' wohnen, soll für den Zeitraum der Dreharbeiten nur angemietet worden sein und inzwischen sogar für 745.000 Euro zum Verkauf stehen, meldet die Zeitschrift Yam! in ihrer aktuellen Ausgabe.
Außerdem soll auch so manch anderes in der Show nicht wirklich 'real' sein. Das Autokino, in das Sarah und ihr Marc in einer Folge fahren, um einen romantischen Abend zu verbringen soll nur ein ganz normaler Parkplatz gewesen sein. Ein weiterer Vorwurf lautet, dass in der Show geschickt Product-Placement betrieben werde. So trinke die Connor-Terenzi Family zufällig(?) immer nur eine bestimmte Sorte Mineralwasser...

Es kursieren außerdem Gerüchte, dass sich das TV-Pärchen am Donnerstag das Ja-Wort in der Nähe von Barcelona gegeben hat. Die ganze Zeremonie soll ebenfalls nächste Woche im TV zu sehen sein. Ob dann aber die echte Trauung oder nur eine nachgestellte - wir wissen es nicht.
von Kevin T.
#44692
Blue7 hat geschrieben:So trinke die Connor-Terenzi Family zufällig(?) immer nur eine bestimmte Sorte Mineralwasser...
Natürlich trinken sie in der Show nur Bonaqa.
Das ist doch mit z.B. Ikea ein Sponsor der Show.
Am Ende jeder Show steht: Dank an unsere Partner "Bonaqa" "Schöner Wohnen" blabla.
Benutzeravatar
von De|Leer
#44693
Also wenn sie nicht die richtige Trauung zeigen würden, wäre das ja echt unter aller Sau..

Ich meine, wenn ich persönlich ein "Star" wäre, würde ich NIEMALS meine Trauung so öffentlich machen... aber enn die das bloß stellen würden, dann hätten die die ganze Serie lassen können. So denk ich das zumindest.

Heute bei "taff" hat übrigens Wedding Planner Frank auf die Frage, ob er verheiratet ist geantwortet, er habe noch nicht DEN richtigen gefunden.. :lol:
von Kevin T.
#44697
(gelöscht)
Zuletzt geändert von Kevin T. am Fr 10. Feb 2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von De|Leer
#44709
Ja.. ich fand den Bericht eh sehr amüsant...
Aber dass Frank vom anderen Ufer kommt, dies war ja wirklich offensichtlich...
Und dieser tolle Schlangenledermantel, den er da stolz in die Kamera gehalten hat... Spitze!! "Nächstes Jahr ist das wieder in Mode" hehehe
:shock: Genug Geld verdient er ja für seine Machenschaften...
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#44867
ja alos ehrlich wie er schon den sitz sauber gemacht hat, weil er einen weissen anzug angehabt hat und was er arbeitet hätte soraya auch locker geschafft!
Benutzeravatar
von cooky
#44930
Mr. Federline hat geschrieben:ja alos ehrlich wie er schon den sitz sauber gemacht hat, weil er einen weissen anzug angehabt hat und was er arbeitet hätte soraya auch locker geschafft!
naja ich denke nicht das sie das "locker" geschafft hätte. Sie hat doch garnich die kntakte und diese ganzen pannen im vorfeld von frank, als ob da alles echtwar.....
allein die kerzen pferde, der teppich blaa blaa das alle szu organisiern is schon ne aufgabe


aber war ne schöne hochzeit
von Gnomy
#44935
Nachdme ich heute endlich den Nachnamen von Frank erfahren hatte, war es mir doch klar das es Ihn als Weddingplanner wirklich gibt. Denn ich hatte schonmal vor 2 Wochen nach Frank recherchiert. Da bin ich auf eine Agentur gestoßen, die nennt sich Wh!te. Da gabs auch ein bild von ihm:

Bild

Das ist aber schon eine ganze Ecke älter wie ich finde von daher hab ich diesen verdacht fallen gelassen. Doch wie sich nun durch dne vorhanden Nachnamen herausstellte ist das seine Agentur: http://wedding-agency.de/ . Somit ist er wohl doch ein "echter" Weddingplanner.

Hier noch ein kleiner Bericht über Frank Mattée in einem Magazin namens "Siegessäule" Berliners schwullesbisches Onlinemagazin (Damit wäre dann auch die 2. Frage geklärt):
Man kann sich aber auch allein helfen, wie das Beispiel von Frank Matthée zeigt. Der 35-Jährige machte sich vor einem halben Jahr mit seiner „Wedding Agency“ WH!TE selbstständig. Er kündigte seinen Job als leitender Kundenberater einer Düsseldorfer Firma, ging nach Südafrika und landete schließlich in Berlin. Sein Konzept einer Agentur für neuartige Hochzeitsplanung befand die IHK für gut. Das Gütesiegel begünstigt eigentlich einen Kredit. Doch die Banken stellten sich stur. Wie so oft räumten sie Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit heraus keinen Kredit ein. Franks Eltern halfen aus.

„Marketing ist alles!“, rät der in einer luxuriös eingerichteten Dachgeschosswohnung in Prenzlauer Berg wohnende Hochzeitsplaner. Anzeigen, Messebeteiligungen, Website, Flyer, das volle Programm. Nur eben anders als andere Anbieter. Moderner und reduzierter, aber auch schickere, ausgefallenere Ideen und Präsentationen. Der studierte Marketing- und Kommunikationswirt verspricht Heiratswilligen alles, nur keine 08/15-Hochzeit.

http://www.siegessaeule.de/magazin/07_0 ... rbeit.html
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10