- Di 8. Jan 2008, 23:01
Also natürlich wäre es von Grund auf gar nicht mal soo lächerlich.
Was aber das Problem ist:
Die nehmen sich da alle toternst...Wenn dann der Geller da sagt:
"Uiuiuiuiui...du hast aber ne ganz schön dunkle aura". Das ist einfach so unfassbar lachhaft.
Aber die komplette Show ist ja total ernst! Sie wollen uns vormachen, dass das echte Magier mit übernatürlichen Kräften sind! Das lässt mich nur zu den Schluss kommen, dass Pro7 seine Zuschauer für absolut verblödet hält.
Oder aber sie haben auf den hier eingetretenen Effekt gesetzt...dass die Show SO lächerlich wird, dass man sie sich einfach anschaut um etwas zum lachen zu haben. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Diese ganze Show ist mir ein absolutes Geheimnis. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was sich die Pro7 bei der Show gedacht hat.
Sid hat geschrieben:Ich frag mich, was sich der arme Admin denkt, der heute mittag von seinen Kollegen dazu verdonnert wurde einen "Meinungen aus dem Forum"-Artikel zu schreiben, sich eben in aller Ruhe die Sendung angesehen hat, dann in diesen Thread blickt und nach anfänglich ernster Kritik die letzten 10 Seiten entdeckt... :lol:Genau die Sache mit dem "Forenecho" hab ich mir auch schon gedacht. Wird sicher lustig^^
Außerdem bin ich mal gespannt, was der Rabenmann nächstes Mal machen will? Raucht er dann eine "American Werewolf"-DVD und bringt mit seinem Bruder, der nun ein Wolf ist, die Lottozahlen von letzter Woche in Erfahrung?:lol:
Muss aber echt sagen, dass er und das Pärchen die beste Show abgeliefert haben - wobei das Paar vond er Performance her etwas albern war, während Raven eigentlich ne recht ernsthafte Performance hingelegt hat (mit nem Raben sprechen und ne tote Sprache flüstern - ist doch eigentlich recht normal für einen "Magier") - nur der Inhalt war natürlich Trash vom feinsten, und die Kleidung (sowie die Tonspielerei am Mikro) hat auch nicht gerade geholfen, das für voll zu nehmen.
Also natürlich wäre es von Grund auf gar nicht mal soo lächerlich.
Was aber das Problem ist:
Die nehmen sich da alle toternst...Wenn dann der Geller da sagt:
"Uiuiuiuiui...du hast aber ne ganz schön dunkle aura". Das ist einfach so unfassbar lachhaft.
Aber die komplette Show ist ja total ernst! Sie wollen uns vormachen, dass das echte Magier mit übernatürlichen Kräften sind! Das lässt mich nur zu den Schluss kommen, dass Pro7 seine Zuschauer für absolut verblödet hält.
Oder aber sie haben auf den hier eingetretenen Effekt gesetzt...dass die Show SO lächerlich wird, dass man sie sich einfach anschaut um etwas zum lachen zu haben. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Diese ganze Show ist mir ein absolutes Geheimnis. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was sich die Pro7 bei der Show gedacht hat.
Zuletzt geändert von keynwar am Di 8. Jan 2008, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.