von TIMBO
mich jeden moment schlafen legen. gott sei dank kann ich morgen bis 8 uhr schlafen. immerhin zwei stunden länger als sonst. muss dafür aber bis 17 uhr auf der arbeit bleiben :(
von Melly
Ich mache jetzt Schluß am Laptop, gehe eine rauchen und danach schaue ich mir weiterhin das Kabel Eins-Prog. an! :wink:
von Fernsehfohlen
Ich guck mir dank Jans Link jetzt endlich Saw 3 komplett an und habe auch schon Hostel entdeckt. Mal sehen, vielleicht mach ich heute die Nacht mal durch. Aber ich hab morgen so lange Schule. :?

Fohlen
von Synite
Ich hab jetzt ein paar Nickpages gefüllt, lass meinen Computer in 15 Min herunterfahren und hau mich ins Bett...
von MeGaBlitz
Ich stelle mir eben die Frage wie ich einschlafen soll. Bin nicht müde und mir geht so vieles durch den Kopf :?

mvg
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Ich werd gleich Hot Fuzz auf DVD gucken...
Habs geguckt... ist einfach der beste Film ever... 8)
von poppejam
NoSu hat geschrieben:
Na ja, aber doch viel schwächer als noch "Shaun of the Dead".

Ich werd jetzt ein paar Folgen der 1. Flintstones-Staffel gucken und dabei gemächlich einschlummern ...
von NoSu
poppejam hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Na ja, aber doch viel schwächer als noch "Shaun of the Dead".
Naja, sind schon beide extrem cool... ich finde Hot Fuzz sogar noch nen Tick besser.

Ich werd demnächst ins Bett gehen.
von moviefan
Ich hab grade zu Abend gegessen, werde gleich duschen und danach (endlich) den 2. Akt der "Zauberflöte" hören.
Vielleicht seh ich mir aber auch noch eine Folge Dexter an, mal schaun. :)
von Maja
Ich sollte eigentlich schlafen, habe das aber bereits vergebens versucht und werde jetzt einen Film reinschmeißen und es einfach nochmal versuchen.
von Atum4
Versuchs am besten mit einem schlechten.
Davon wirst du Müde. :wink:
von Maja
hab mich jetzt für ne serie entschieden, wo ich die folgen schon auswenig kenne und die mittlerweile eigentlich nicht mehr sehen kann. hoffentlich hilft das :|
von Atum4
klingt langweilig genug um sofort ein zu schlafen.
Bei mir hilft immer eine Minute in den Sternenhimmel zu schauen und nicht nach zu denken. Danach schlafe ich wie ein Baby Stundenlang. :wink:
von Fernsehfohlen
Ich geh jetzt pennen, nachdem ich Saw 3 geguckt habe. Morgen 7 Uhr aufstehen. :roll:
von Nachtrose
Müsli essen und NTV ^.^
von prinzessin clara
Frühstücken oder abendessen. Irgend sowas, wer weiß das schon.
von Stefan
ich sitz grad in einer der langweiligsten vorlesungen meines lebens :roll:
von Poffel
und dafür bist du so früh ins Bett? bin vor 30 min aufgestanden und hab die letztten 30 min im bad verbracht, ich mach heute blau und bleib zuhause *gääähhhhhn*
von Melly
Habe meine Arbeit erledigt, nun surfe ich ein bissi im Internet herum und warte auf das leckere Mittagessen.:D
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich geh jetzt pennen, nachdem ich Saw 3 geguckt habe. Morgen 7 Uhr aufstehen. :roll:

Und wie war Saw 3? :lol:

Ich komm grad von der Schule und entspanne ein wenig vorm PC
von D'Angelo Dinero
Ich fang mit S2 von PB an
von Melly
Durch Myspace surfen und mich über die dort gefundenen Bilder freuen.:D
von Poffel
hab gekocht, gegessen und überfressen, jetzt werd ich mich nochmal hinlegen und verdauen. ab morgen bin ich fleissig :'(
von MeGaBlitz
ich langweile mich eben und bin am Entscheiden ob ich mir AG, SGA oder SU anschaue. Hmm ich denke eher Zweiteres.

mvg, meGa
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 1185