von Stefan
Revo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Wir wissen trotz aller Diskussonen nicht wen wir heute wählen sollen
Wenn wir das wirklich durchziehen wäre es fast günstiger niemanden zu töten, da die Chance recht klein ist. Nach 20 Uhr haben wir dann unsere etwa acht Verdächtigen, von denen die Mafia evtl. heute nacht sogar einen töten würde.

Und wenn jemand doch wählt und bei den Anzeigen nochmals auffällt, haben wir ja schon fast nen sicheren Mafioso...
na ja.. wir haben doch schon leute, die bereits abgestimmt haben?

cu
Stefan
von Poffel
lol bist du dumm? jetzt schlägst du vor, dass wir uns alle selbst wählen? irgendjemand wird schon aus der reihe tanzen, vllt nmur weil er früher wählte und dann stirbt jemand mit einer stimme vorsprung :-O

LASST UNS STEFAN TÖTEN!
von livergirl
Revo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Wir wissen trotz aller Diskussonen nicht wen wir heute wählen sollen
Wenn wir das wirklich durchziehen wäre es fast günstiger niemanden zu töten, da die Chance recht klein ist. Nach 20 Uhr haben wir dann unsere etwa acht Verdächtigen, von denen die Mafia evtl. heute nacht sogar einen töten würde.
also sollten wir heute gar nicht abstimmen und uns damit jeweils selber eine stimme geben?
Poffel hat geschrieben: LASST UNS STEFAN TÖTEN!
da ist wohl jemand ein bisschen besessen von einer Idee...
von vicaddict
Also an der Anzeigennummer beteilige ich mich nicht. Haltet davon was ihr wollt, aber irgendwie nimmt es dem Spiel doch seinen Spaß und lässt sämtliche Sonderrollen für die Katz sein, wenn man es jetzt so macht.

Aber immer noch wissen wir nicht, wen wir wählen.
von Poffel
livergirl hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: LASST UNS STEFAN TÖTEN!
da ist wohl jemand ein bisschen besessen von einer Idee...
er war gestern nacht ziemlich gemein zu mir, und mafioso ist er obendrein. dafür soll er zahlen :evil:
von revo
Poffel hat geschrieben:lol bist du dumm? jetzt schlägst du vor, dass wir uns alle selbst wählen? irgendjemand wird schon aus der reihe tanzen, vllt nmur weil er früher wählte und dann stirbt jemand mit einer stimme vorsprung :-O!
naja, jeder User hier hat ja zu irgendwem Kontakt. Wenn wir bis 19:30h zB nicht jeden irgendwie erreicht haben, entscheiden wir uns halt in der letzten halben Stunde kurzfristig für jemanden...

Ist zwar risikoreich, aber die Chance bestände die Hinrichtung zu verhindern. Und ab Morgen gibts dann etwa täglich Mafiosi zum Abend...

Alternativ wäre ich nach wie vor für greenday oder livergirl.
von livergirl
Poffel hat geschrieben:er war gestern nacht ziemlich gemein zu mir, und mafioso ist er obendrein. dafür soll er zahlen :evil:
ich habe es schon einmal gesagt: die Wahrscheinlichkeit zwei mal hintereinander bei der mafia zu sein ist relativ klein...
Revo hat geschrieben: Alternativ wäre ich nach wie vor für greenday oder livergirl.
warum glaubst du eigentlich, ich bin bei der mafia...
Zuletzt geändert von livergirl am Mi 9. Jan 2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
schwachsinn, wo hattest du mathematik? die chance ist genauso groß 2mal hintereinander mafioso zu sein, wenn das ereignis des ersten mal mafioso sein bereits eingetreten ist. sind unabhängige Los-Entscheidungen
von Poffel
Rafa hat geschrieben:Hi @ll!Wen wählen wir denn heute?Ich les mal alles durch...
Stefan
von NoSu
Poffel hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben: da ist wohl jemand ein bisschen besessen von einer Idee...
er war gestern nacht ziemlich gemein zu mir, und mafioso ist er obendrein. dafür soll er zahlen :evil:
ich habe es schon einmal gesagt: die Wahrscheinlichkeit zwei mal hintereinander bei der mafia zu sein ist relativ klein...
Warum spielt Stefan eigentlich zweimal mit? Ist das nicht etwas unfair? :?
von Poffel
naja erlaubtes handicap
von Fabi
Ähm, niemanden zu töten ist hirnrissig. Wer weiß was kommt... Und dann haben wir auf einmal eine Hinrichtung verschenkt. Außerdem klappt das eh nicht, weil schon einige gewählt haben und wir 22 Mitspieler sind - die bekommst du nicht alle unter einen Hut. Und außerdem: Ich werde mich doch nicht selbst wählen und - warum auch es immer es so weit kommen könnte - mir selbst bei irgendeiner Hinrichtung vielleicht den goldenen Schuss gesetzt haben :roll:

Ich habe nun livergirl gewählt. Wirkt auf mich doch sehr komisch und auf den Neuling-Status lasse ich das irgendwie nicht zurückführen... mal sehen, vielleicht ändert sich noch etwas.

Zum Thema Anzeigen: Es ist nicht gesagt, dass es zu 100 Prozent funktioniert. Aber es bringt uns voran. Ich sehe das absolut nicht so optimistisch wie Revo, dass wir um 20 Uhr den Fall Mafia 73 gelöst haben, aber es hilft halt ein wenig. Und da ich normaler Bürger ohne alles bin... Habe ich eh keine Verwendung für Anzeigen, die ich unbedingt brauche.
von AlphaOrange
War heute lange weg, deshalb gibt's jetzt erst die Bestätigung:

TERROR

Plem, der Terrorist der Mafia sprengt sich in die Luft.
Sein Opfer Andi war ein gewöhnlicher Bürger.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 9. Jan 2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ach auf diese grundlosen verdächtigungen geh ich mal gar nicht ein :roll:

so, also Plem war wirklich terrorist.. wow, wie gesagt, damit sollten wir ja unseren det haben

außer die mafia treibt ein "wir opfern einen damit uns dann alle trauen".. aber.. da das auch nach dem nächsten mord an dem bürger hin ist... seh ich das nicht wirklich realistisch

cu
Stefan
von Delaoron
Also... diese Runde will ich keine "ich wähle dann mal xyz-Posts" sehen. :evil:

Wichtig ist, dass wir darüber diskutieren, damit wir ein möglichst einstimmiges Ergebnis bekommen. (falls das mit den Anzeigen nicht klappt)
von revo
Fabi hat geschrieben:Zum Thema Anzeigen: Es ist nicht gesagt, dass es zu 100 Prozent funktioniert. Aber es bringt uns voran. Ich sehe das absolut nicht so optimistisch wie Revo, dass wir um 20 Uhr den Fall Mafia 73 gelöst haben, aber es hilft halt ein wenig. Und da ich normaler Bürger ohne alles bin... Habe ich eh keine Verwendung für Anzeigen, die ich unbedingt brauche.
nene, wir haben das sicher nicht um 20 Uhr gelöst, da sich sicher einige auf mehrere Anzeigen berufen werden. Aber wir haben acht Leute, unter denen sich die drei übrigen Mafiosi verstecken. Und die Mafia wird sicher den ungeraden Detektiv als erstes töten, damit hätten wir dann morgen nur noch sieben verdächtige Mitspieler; darunter den echten Detektiv, den wir ja dann auch kennen. Bleiben 6 verdächtige Mitspieler... also haben wir in spätestens sechs Tagen gewonnen.
von Rafa
Poffel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Hi @ll!Wen wählen wir denn heute?Ich les mal alles durch...
Stefan
Joar,damit wäre ich zufrieden...Mabo oder Livegirl wären auch Alternativen.
von vicaddict
Hm naja ich wähl jetzt einfach mal, und zwar Poffel. Er diskutiert mir hier zu stark, als das ich ihn nicht verdächtig finden würde und da sich alle andern scheinbar eh nicht einigen können, wer gewählt wird...
von revo
Wieso denn Stefan? Gegen den spricht aktuell absolut nichts, also werde ich da nicht mitmachen. Regeln hin oder her...
von livergirl
lol @alle die glauben ich bin bei der mafia.

bin stink normaler bürger... aber tut was ihr nicht lassen könnt

ich werde mabo wählen, da mir das pn fälschen komisch vorkam aber wenn irgendwer nen anderen kandidaten (und ein paar gute Argumente) hat, dann ändere ich meine Meinung vielleicht noch...
Zuletzt geändert von livergirl am Mi 9. Jan 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Nach derzeitigem Stand sind drei Leute später vorbelastet... gerade das sollten wir doch vermeiden. :roll:
von moviefan
Ich schwanke im Moment zwischen Poffel, Revo und Fabi. Poffel ist mir zu agressiv, Revo müsste eigentlich wissen, dass die Anzeigen-Geschichte nie funktionieren kann und Fabi schreibt wieder so ellenlange Posts, bei denen unterm Strich dann doch nix rauskommt.

Edit: @ Dela: Du wirst nie alle unter einen Hut bringen, vergiss es.
Zuletzt geändert von moviefan am Mi 9. Jan 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand sind 2 Leute später vorbelastet... gerade das sollten wir doch vermeiden. :roll:
Du hast keine Chance, egal wie oft du das sagst. Die Dummheit wird siegen. :lol:
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand sind 2 Leute später vorbelastet... gerade das sollten wir doch vermeiden. :roll:
Du hast keine Chance, egal wie oft du das sagst. Die Dummheit wird siegen. :lol:
Ich merk's scho... ich glaub Revo muss mehr als eine Pappnase verteilen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18