von Stefan
moviefan hat geschrieben:Ich schwanke im Moment zwischen Poffel, Revo und Fabi. Poffel ist mir zu agressiv, Revo müsste eigentlich wissen, dass die Anzeigen-Geschichte nie funktionieren kann und Fabi schreibt wieder so ellenlange Posts, bei denen unterm Strich dann doch nix rauskommt.
ich wär für poffel. er ist diese runde einfach.. komisch. viel zu aggresiv.. nach dazu greift er mich an als hät ich seine kell gekillt.. .. find ich sehr sehr komisch

edit: nosu und dela.. was würdet ihr denn für namen in den raum werfen?

cu
Stefan
von Eva
Ok, hier gings ja rund. :shock:
Ich les mir erst mal alles in Ruhe durch.
von Maggie S.
Okay, hier gibts viele Verdächtigungen und so weiter, aber langsam sollten wir uns doch auf jemanden einigen...
von Delaoron
Mir ist es rel. egal wen wir killen, solang wir möglichst viele Stimmen auf einen vereinen. So weit ich es gesehen hab, sollte mabo schon 2 Stimmen haben, bei denen ich auch nicht weiß, ob die nochmal on kommen. Mit der Wahl könnte ich auch leben.
von livergirl
Maggie S. hat geschrieben:Okay, hier gibts viele Verdächtigungen und so weiter, aber langsam sollten wir uns doch auf jemanden einigen...
wenn sich einige finden, die poffel wählen, dann stimm ich mit sonst wähl ich wie gesagt mabo
von NoSu
Ich sag's mal so:

mabo wird Bürger sein, weil keine Mafioso in den ersten Stunden wie wild irgendwelche PNs fälscht... Mafiosi verhalten sich ruhig, tarnen sich und wollen nicht auffallen... :lol: Poffel ist als Mafioso nie im Leben so offensiv in den ersten Tagen, normalerweise hält er sich da immer vollkommen raus und bekommt grad ein, zwei Posts zusammen. Erst gegen Ende wird er dann aktiver... Revo wird wohl Bürger sein, es sei denn es hat tatsächlich ein Mafioso seine Anzeigen nicht verbraucht, dann haben wir nämlich ein großes Problem, da wir der Mafia dann unsere beiden Detektive verraten hätten und trotzdem ein Mafioso unter den ganzen angeblich sicheren Bürgern hockt...

Ich würde eher in die Ecke Maggie/moviefan/vicaddict zielen, aber da eh schon viel zu viele Leute gewählt werden, würde ich mich notfalls bei Stefan oder livergirl anschließen...
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Fabi schreibt wieder so ellenlange Posts, bei denen unterm Strich dann doch nix rauskommt.
Aha. Ich beteilige mich wenigstens... Das war dein fulminanter zweiter Post heute :) also lehne dich nicht so weit aus dem Fenster.

Ich überlege langsam auch, auf mabo umzuschwenken. Wäre wohl nicht verkehrt und werde ich auch tun. Wenn er Bürger ist und die PN aus Spaß gefälscht hat, dann weiß ich auch nicht weiter.
von greenday
soo..wie ich hier sehe, wählen einige poffel und mabo..ich möcht jetzt ned aus der reihe tanzen und dela wählen :lol:
ich werd mich jetzt gleich zwischen denen entscheiden, weil jem anderes zuwählen wär schwachsinn
von NoSu
Kell hat geschrieben:Ich oute mich jetzt einfach. Hallo, ich bin der Profiler und ich würde meine Liste gerne bis zum Tagesende schicken, das mich die Mafia wohl bald killt. Ich erwarte jetzt ernsthafte Vorschläge, wer drauf soll. Gogo.
Delaoron, Revo, Fabi, AliAs und ich.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Ich oute mich jetzt einfach. Hallo, ich bin der Profiler und ich würde meine Liste gerne bis zum Tagesende schicken, das mich die Mafia wohl bald killt. Ich erwarte jetzt ernsthafte Vorschläge, wer drauf soll. Gogo.
Revo und NoSu bitte.

EDIT: Damit kann ich leben :)

EDIT: Dann mach AliAs raus... Würde ich sagen. Und noch jemanden
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 9. Jan 2008, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:
Delaoron, Revo, Fabi, AliAs und ich.
Leider nur drei.
von Stefan
greenday hat geschrieben:soo..wie ich hier sehe, wählen einige poffel und mabo..ich möcht jetzt ned aus der reihe tanzen und dela wählen :lol:
ich werd mich jetzt gleich zwischen denen entscheiden, weil jem anderes zuwählen wär schwachsinn
hmm.. also mit mabo hät ich auch kein problem.. also poffel oder mabo.. mir egal

cu
Stefan
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Ich sag's mal so:

mabo wird Bürger sein, weil keine Mafioso in den ersten Stunden wie wild irgendwelche PNs fälscht... Mafiosi verhalten sich ruhig, tarnen sich und wollen nicht auffallen... :lol: Poffel ist als Mafioso nie im Leben so offensiv in den ersten Tagen, normalerweise hält er sich da immer vollkommen raus und bekommt grad ein, zwei Posts zusammen. Erst gegen Ende wird er dann aktiver... Revo wird wohl Bürger sein, es sei denn es hat tatsächlich ein Mafioso seine Anzeigen nicht verbraucht, dann haben wir nämlich ein großes Problem, da wir der Mafia dann unsere beiden Detektive verraten hätten und trotzdem ein Mafioso unter den ganzen angeblich sicheren Bürgern hockt...

Ich würde eher in die Ecke Maggie/moviefan/vicaddict zielen, aber da eh schon viel zu viele Leute gewählt werden, würde ich mich notfalls bei Stefan oder livergirl anschließen...
Im Prinzip hast du Recht, aber bei mabo (beser bekannt als D:SF) würde ich mich da nicht so festlegen wollen :lol:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Es gehen nur 3...
was wollen wir denn damit erzielen? eher mafioso verdächtige oder sichere bürger?

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Auch wenn ich Mabuses neuen Nick ziemlich sch... finde und mein Rabe mir geflüstert hat, dass er Mafioso ist, glaube ich da nicht dran. Wäre doch unnötig, sich als Mafioso gleich soooo auffällig zu verhalten.

Also ja, ich weiß nicht, wen ich wählen soll. Aber das scheint hier eh eine Lemmingrunde zu werden, also mach ich das, was ihr mir flüstert.

Und zur Sache mit den Anzeigen: Finde ich ziemlich riskant und ich zweifel am Erfolg. Aber auch hier mach ich mit, wenn das gewollt wird.

Fohlen
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Es gehen nur 3...
was wollen wir denn damit erzielen? eher mafioso verdächtige oder sichere bürger?

cu
Stefan
Wenn die Aktion mit den Anzeigen jetzt durchgezogen wird, wohl eher "Mafiosi", denke ich.
von moviefan
OK, ich wähle jetzt dsf und schluss.
von revo
verdammt; nicht mich auf die Liste setzen. Nehmt lieber greenday, NoSu und Fabi oder so...

ad Anzeigen: Macht mal alle mit! Nick + 1 bis 3.... mal sehen, obs was bringt... :D
Zuletzt geändert von revo am Mi 9. Jan 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Wählt mich, bin der Spion, Plem wurde abgefragt :)
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:ad Anzeigen: Macht mal alle mit! Nick + 1 bis 3.... mal sehen, obs was bringt... :D
Also ich soll jetzt Fernsehfohlen1-3 nehmen und Anzeigen schalten?

Na gut. :D

@Mabuse: Warum hast dich jetzt geoutet?

Fohlen
von Poffel
mabo hat geschrieben:Wählt mich, bin der Spion, Plem wurde abgefragt :)
du scheinst tatsächlich insiderwissen zu haben

zieht wirklich niemand mit gegen Stefan? sehr schade
von greenday
Revo hat geschrieben:verdammt; nicht mich auf die Liste setzen. Nehmt lieber greenday, NoSu und Fabi oder so...

ad Anzeigen: Macht mal alle mit! Nick + 1 bis 3.... mal sehen, obs was bringt... :D
sinnlos..ich bin bürger..ich werd auch ne anzeige machen :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18