von Moritz
livergirl hat geschrieben: Zwischen "zu unwahrscheinlich" und "unmöglich" ist ein rießiger unterschied. Ein 6er im Lotto ist auch "zu unwahrscheinlich" um drauf zu hoffen, trotzdem gewinnen ständig leute.
.
Da hast du Recht. Aber ich frage dich:

Wenn ich einen Stapel Papier und ein Fass Tinte zur Explosion bringe - und dieses Experiment meinetwegen auch viele Millionen mal wiederhole -
wie wahrscheinlich ist es, dass ein fehlerfreier Duden als Ergebnis der Explosion herauskommt?

Sorry für 3 Posts in Folge, aber ich kann das mit dem zitieren irgendwie nicht gescheit.
von MeGaBlitz
Jippeeee Hillary Clinton hat doch tatsächlich 2% mehr stimmen als Obama. Es gibt noch Hoffnung!

mvg, meGa
von reeft
Egal ob Hilary oder Obama, ein Demokrat muss gewinnen!
von Maddi
Moritz hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben: Zwischen "zu unwahrscheinlich" und "unmöglich" ist ein rießiger unterschied. Ein 6er im Lotto ist auch "zu unwahrscheinlich" um drauf zu hoffen, trotzdem gewinnen ständig leute.
.
Da hast du Recht. Aber ich frage dich:

Wenn ich einen Stapel Papier und ein Fass Tinte zur Explosion bringe...
...dann bist du vermutlich MacGuyver :wink: :D
von Sentinel2003
MeGaBlitz hat geschrieben:Jippeeee Hillary Clinton hat doch tatsächlich 2% mehr stimmen als Obama. Es gibt noch Hoffnung!

mvg, meGa

2% sind zwar nur 2%, aber immerhin hat Hillary mal gewonnen!! Es sah ja fast so aus, als ob sie garkeine Chance mehr gegen Obama hätte..... :roll: :roll:

Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn es nur ne Eintagsfliege sein würde, und Obama jetzt wieder Aufwind bekommt..... :roll: :roll:

Ich hoffe mal stark, daß Hillary diesen sehr knappen Sieg als kleinen Aufwind nutzen kann!! :wink: :oops:

Sagt mal, ist Euch bei den Fernsehauftritten mit Bill auch aufgefallen, daß er ziemlich ausgemärgelt aussieht?? Keine grauen sondern nur noch schneeweiße Haare und sehr schlank is unser Bill geworden..... :roll:
von Moritz
Maddi hat geschrieben:
Der war gut :lol: :lol:

Was ist eigentlich mit Rudy Giuliani? Ich hoffe doch, der taucht auch nochmal auf? Er ist in letzter Zeit bei mir im Kurs gestiegen.
Fred Thompson scheint aus dem Rennen zu sein, aber mehr als heisse Luft hatte der auch nie zu bieten...
von markymarc05
Moritz hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Was ist eigentlich mit Rudy Giuliani? Ich hoffe doch, der taucht auch nochmal auf?
Ja, aber erst später, bei den wichtigen, bzw. den urbaneren Staaten. :wink: Iowa und New Hampshire hat er wahlkampftechnisch komplett ausgelassen, weil er dort sowieso keine Chance gehabt hätte. Spart Geld und Frust...

Ich freu mich aber für McCain. Er hätte die Nominierung verdient. Vor allem wäre er ein Kandidat, der die Parteien und damit auch das Land vereint, statt spaltet.
Zuletzt geändert von markymarc05 am Mi 9. Jan 2008, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Ingeborg
Dann hat sich Hillis Heul-Show also doch gelohnt?

Immer schön auf den Berater hören?

Wie Kochs Gebrabbel vor jeder Wahl.

Streicht 1000 Polizeistellen in Hessen - und tut jetzt so,

als ob ihn die Sicherheit der U-Bahnfahrer interessieren.

Seit Jahren ist es doch so, dass bestimmte Leute gar nicht mehr

kontrolliert werden, weil alle Kontrolleure schon in Krankenhaus

lagen - ohne dass es Koch interessiert hätte.
von Sentinel2003
Wat'n nur mit mir 2 weitere User, die sich über den Sieg von Hillary freuen?? :roll: :roll:

@Ingeborg: Du scheinst kein Fan von Hillary zu sein.....und, was heißt hier Heul-Show?? :roll: :oops:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mi 9. Jan 2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Sentinel2003 hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Jippeeee Hillary Clinton hat doch tatsächlich 2% mehr stimmen als Obama. Es gibt noch Hoffnung!

mvg, meGa

2% sind zwar nur 2%, aber immerhin hat Hillary mal gewonnen!! Es sah ja fast so aus, als ob sie garkeine Chance mehr gegen Obama hätte..... :roll: :roll:

Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn es nur ne Eintagsfliege sein würde, und Obama jetzt wieder Aufwind bekommt..... :roll: :roll:

Ich hoffe mal stark, daß Hillary diesen sehr knappen Sieg als kleinen Aufwind nutzen kann!! :wink: :oops:
In New hampdings gingen die Werte für Obama nur hinauf weil er in Iowa gewonnen hat. Ich denke durch den Sieg von Clinton wird Amerika jetzt wieder erleuchtet und Clinton in den Amerika-Gesamtumfragen wieder ein deutliches Plus annehmen wird.

mvg, meGa
von Sentinel2003
MeGaBlitz hat geschrieben:

mvg, meGa

In New hampdings gingen die Werte für Obama nur hinauf weil er in Iowa gewonnen hat. Ich denke durch den Sieg von Clinton wird Amerika jetzt wieder erleuchtet und Clinton in den Amerika-Gesamtumfragen wieder ein deutliches Plus annehmen wird.

mvg, meGa

Meinst Du wirklich?? Dann möchte ich erst mal das Ergebnis der 3. Vorwahl sehen.....ich hab auch irgendwie das doofe Gefühl, daß Obama etwas arrogant daher kommt. :roll:
von markymarc05
Ich bin (leider) auch überzeugt davon, dass Hillary am Ende nominiert wird. Schließlich hat sie den Parteiapparat ihren Siegeszug von langer Hand vorbereitet.
von Sentinel2003
markymarc05 hat geschrieben:Ich bin (leider) auch überzeugt davon, dass Hillary am Ende nominiert wird. Schließlich hat sie den Parteiapparat ihren Siegeszug von langer Hand vorbereitet.

Das sehe ich aber anders. Obwohl ich absoluter Hillary Fan bin, hab ich doch den Eindruck, daß sie momentan nicht an Obama vorbeikommt! :roll:
von markymarc05
markymarc05 hat geschrieben:Ich bin (leider) auch überzeugt davon, dass Hillary am Ende nominiert wird. Schließlich hat sie den Parteiapparat ihren Siegeszug von langer Hand vorbereitet.

Das sehe ich aber anders. Obwohl ich absoluter Hillary Fan bin, hab ich doch den Eindruck, daß sie momentan nicht an Obama vorbeikommt! :roll:
Wie kommst du darauf? Hillary ist in der demokratischen Partei seit Jahren das Maß der Dinge und dort felsenfest verankert. Obama ist ein Außenseiter, der vor allem bei den "Unter-25-Jährigen" punktet, ansonsten aber schwer kämpfen muss, um sich zu behaupten. Eine lumpige Vorwahl in Iowa kann das nicht rausreißen.
von MeGaBlitz

Sei nicht so pessimistisch. Hillary hatte in den Umfragen bis zu 13% Rückstand. Jetzt gewann sie mit 2% Vorsprung. Eine Steigerung von 15% symbolisch gesehen. Das wird bei Hillary-Anhängigen-Zeitungen Massenhaft Niedermachungen gegen Obama heraufbeschwören. So schnell er gehypt wurde, so schnell kann er auch wieder absacken. Hillary ist eine Powerfrau. Die wird schon wissen wie sie aus diesem Sieg Obama klein griegt.

mvg, meGa
von ikone
Moritz hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Was ist eigentlich mit Rudy Giuliani? Ich hoffe doch, der taucht auch nochmal auf? Er ist in letzter Zeit bei mir im Kurs gestiegen.
Fred Thompson scheint aus dem Rennen zu sein, aber mehr als heisse Luft hatte der auch nie zu bieten...
Du und Rudy?!
Nr. 1: New Yorks Ex-Bürgermeister Rudolph Giuliani. Zwar gilt der als unbestrittener Held des 11. September, doch die Positionen des New Yorkers passen offenkundig besser zu den Demokraten: Er ist für das Recht auf Abtreibung, für strengere Waffengesetze, für die Homo-Ehe. Damit ist er für die Evangelikalen praktisch unwählbar.
Quelle: http://www.n-tv.de/774742.html

Er tritt übrigens erst in Florida an und wird dort verlieren!

Trotzdem hoffe ich auf ihn und McCain bei den Elefaphants und Obama/ Edwards bei den Donkeys.
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Wat'n nur mit mir 2 weitere User, die sich über den Sieg von Hillary freuen?? :roll: :roll:
Nee, mich hat es auch gefreut (konnte aber eben erst ins internet :wink: )

Was haben wir gelernt: Umfrageergebnisse sind keine Wahergebnisse :lol:

Hillary ist für mich jetzt wieder leichter Favourite, vor allem wenn sich die Dems mal mehr mit Obama beschäftigen, dürfte er wieder zurückfallen. Aber was weiß ich schon :lol: :lol:
von Maddi
was ist denn nun eigentlich mit Michael Bloomberg, tritt der jetzt als unabhängiger an oder nicht? und was kann man sich davon bestensfalls versprechen?
von Stefan
Hi!

gott.. bisher haben grad mal um die 1 % der US Wähler abgestimmt.. also.. sollten sich wohl alle etwas beruhigen

ich hab mich sehr für Hillary gefreut... :)

cu
Stefan
von sibu
Maddi hat geschrieben:was ist denn nun eigentlich mit Michael Bloomberg, tritt der jetzt als unabhängiger an oder nicht? und was kann man sich davon bestensfalls versprechen?
Das frag ich mich auch. Aber das wärs doch: Alle parteigebundenen Kandidaten zerfleischen sich seit Monaten und dann gewinnt einer, der erst im März einsteigen wird :lol: Kann mir aber nicht vorstellen, dass er noch eine Chance hat.

P.S. Hab mich für Hillary auch gefreut. :D Obwohl ich ja Obama immernoch bevorzuge.
von Waterboy
hab heute erst mal die BILD ausgelacht :lol:

ja anscheinend hat der Hype doch nicht so viel genützt wie man vermutet hat. und beim Wählen haben wohl die MEnschen entschieden die aus der Randumfrage herrausfallen ( wohl vor allem ältere ) , während es bei den Teens ja zu Zeit irgendwie hip zu sein scheint den "coolen Schwarzen" zu unterstützen.

hab mich jedenfalls für Sie gefreut.

weiter gehts dann also am 15.01 und gespannt darf man wohl auf den 05.02 sein 8)
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:hab heute erst mal die BILD ausgelacht :lol:

ja anscheinend hat der Hype doch nicht so viel genützt wie man vermutet hat. und beim Wählen haben wohl die MEnschen entschieden die aus der Randumfrage herrausfallen ( wohl vor allem ältere ) , während es bei den Teens ja zu Zeit irgendwie hip zu sein scheint den "coolen Schwarzen" zu unterstützen.

hab mich jedenfalls für Sie gefreut.

weiter gehts dann also am 15.01 und gespannt darf man wohl auf den 05.02 sein 8)

Der 5.2. soll wohl dieser Super-Dienstag sein, wo wohl schon mit einer Vorentscheidung zu rechnen ist.....?

Gestern wurde auch eine Hillary-Fan-Frau interviewt wegen der Iowa-Niederlage....die sagte nur, daß sie auf Umfragen ganz und garnichts gebe, die könnte man wohl in die Tonne geben.... :roll: :D
von Moritz
ikone hat geschrieben:
Du und Rudy?!
8) Allerdings

Klar tu ich mir mit einigen seiner Positionen schwer, aber er hat auch viele Vorzüge. Außen- und Sicherheitspolitische Kompetenz zum Beispiel. Ausserdem glaube ich nach wie vor, dass Huckabee sein Vize sein könnte. Und sympathisch kommt Rudy auch rüber, er könnte viele Wähler der Mitte ansprechen.

Rudys größtes Plus ist, dass er Norman Podhoretz in seinem Beraterstab hat. Und das Endorsement von Pat Robertson spricht auch für ihn.
von Maddi
übrigens, war zwar nicht sooooo schwer zu finden, aber hier hat man eine schöne übersicht über die wahl an sich, die Kandidaten(zumindest die hauptsächlichen) und in der übersicht auch teilweise über deren programmpunkte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4si ... Staaten%29
von markymarc05
Der Chefredakteur des NDR hat mir in seinem Kommentar in den Tagesthemen gerade aus dem Herzen gesprochen: Wenn man schon einen Neuanfang wolle, sollte man auch den Mumm haben, einen wirklichen Neuanfang zu wagen, diesen ganzen Dynastien a la Bush und Clinton eine Absage erteilen und den wirklichen Wechsel (also Obama) nominieren.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 120