Kell hat geschrieben:Ich werde auch D:SF aka mabo wählen.dito
mabo hat geschrieben:Dito. Wieso wollt ihr mich auffer Liste haben? Das ist Verschwendung...Kell hat geschrieben:Damit wäre ich für Revo, NoSu und Fabi. :?Ich würde Revo runtertun und livergirl mit raufnehmen.
Revo hat geschrieben:ich geb euch recht, schriebt mich ruhig drauf, bin bürger hab nichts zu befürchten. wenn ich allerdings durch zufall mit jemanden von der mafia drauf komm.. naja dann hab ich wohl pech gehabt...
Dito. Wieso wollt ihr mich auffer Liste haben? Das ist Verschwendung...
Nimm lieber greenday oder livergirl...
Kell hat geschrieben:SE? Hat der sich noch nicht bei dir gemeldet?Delaoron hat geschrieben:Schick die Liste aber nach Tagende ab Kell. Vllt können wir durch die Anzeigen schon jmd. ausschließen.... Heut nacht bin ich wohl tot. :?
Kell hat geschrieben:Ja also was jetzt. Dann nehm ich statt Revo greenday. Sind damit alle einverstanden?Wenn du Revo wegtust,dann nehm Livegirl.
Kell hat geschrieben:Der SE kann sich ja noch bei dir melden und schützen. Wir hätten dich bis morgen als sichere Bürgerin... und evtl. melden sich bis dahin noch ein paar Pseudodetektive...Delaoron hat geschrieben:Schick die Liste aber nach Tagende ab Kell. Vllt können wir durch die Anzeigen schon jmd. ausschließen.... Heut nacht bin ich wohl tot. :?
Kell hat geschrieben:Gut, dann warte ich mit der Liste noch und der SE soll mich heute Nacht schützen... auf eure Verantwortung hin. :lol:Kriegst du die Liste erst mit Ende der Nacht/des Tages oder zeitnah? Wenn zeitnah, solltest ja imstande sein, vor Ende der Nacht, wenn du vllt. ermordet wirst, das Ergebnis zu posten.
Kell hat geschrieben:ich würd noch darauf warten, was die anzeigen so zu "sagen" haben.. anyone?Delaoron hat geschrieben:Wenn ich sie jetzt schicken würde, bekäme ich sie zu Tagesende, danach zu Nachtende.Kell hat geschrieben:Gut, dann warte ich mit der Liste noch und der SE soll mich heute Nacht schützen... auf eure Verantwortung hin. :lol:Kriegst du die Liste erst mit Ende der Nacht/des Tages oder zeitnah? Wenn zeitnah, solltest ja imstande sein, vor Ende der Nacht, wenn du vllt. ermordet wirst, das Ergebnis zu posten.
ALSO BITTE ENTSCHEIDET EUCH SCHNELL
Kell hat geschrieben:Ich würde jetzt machen, wenn der SE versagt, bist du in der Nacht tot und hast nix von deiner Liste.mabo hat geschrieben:Boa, es geht darum, ob ich jetzt schicken soll oder in der Nacht...Kell hat geschrieben:ALSO BITTE ENTSCHEIDET EUCH SCHNELLTu mir einen letzten Gefallen und pack livergirl mit rauf.