livergirl hat geschrieben:warte noch, ich hoffe der SE macht seinen job, das wird er aber schon machenwieso, bist du der SE?
livergirl hat geschrieben:warte noch, ich hoffe der SE macht seinen job, das wird er aber schon machenDa haben wir den SE!
Revo hat geschrieben:musst du unsere Sonderrollen so offensichtlich outen ^^livergirl hat geschrieben:warte noch, ich hoffe der SE macht seinen job, das wird er aber schon machenwieso, bist du der SE?
Poffel hat geschrieben:Das war schon vorher offensichtlich...Revo hat geschrieben:musst du unsere Sonderrollen so offensichtlich outen ^^livergirl hat geschrieben:warte noch, ich hoffe der SE macht seinen job, das wird er aber schon machenwieso, bist du der SE?
Stefan hat geschrieben:so.. mal schauen was jetzt passiertWas soll großartiges passieren? Ein Bürger stirbt, was denn sonst :lol:
cu
Stefan
Der gerade Detektiv hat geschrieben:Ich bin der gerade Detektiv, Kontakt: detektiv73@googlemail.com
Ich stehe mit Kell in Kontakt.
Fabi #1 hat geschrieben:[spoil]I'm Mrs. "Lifestyles of the rich and famous"
(You want a piece of me)[/spoil]
Fabi #2 hat geschrieben:[spoil]I'm Mrs. "Oh my God that Britney's Shameless"
(You want a piece of me)
I'm Mrs. "Extra! Extra! this just in"
(You want a piece of me)
[/spoil]
Fabi #3 hat geschrieben:[spoil]I'm Mrs. "She's too big now she's too thin"
(You want a piece of me)[/spoil]
Fernsehrabe 1 hat geschrieben:VINCENT, WIR LIEBEN DICH!!!
Fernsehrabe 2 hat geschrieben:VINCENT, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!
Fernsehrabe 3 hat geschrieben:IT'S VINCENT, BITCH! GIMME GIMME MORE, GIMME GIMME GIMME MORE!!!
Frau K1 hat geschrieben:Bürger Bürger Bürger.
Frau K2 hat geschrieben:Bürger Bürger Bürger.
Frau K3 hat geschrieben:Bürger Bürger Bürger.
greenday1 hat geschrieben:Hallo,ich bin Bürger.
greenday2 hat geschrieben:Hallo,ich bin Bürger.
greenday3 hat geschrieben:Hallo,ich bin Bürger.
livergirl 1 hat geschrieben:Revo meinte ja wir sollen alle anzeigen aufgeben also... here we go.
livergirl 2 hat geschrieben:Revo meinte ja wir sollen alle anzeigen aufgeben also... here we go.
livergirl 3 hat geschrieben:Revo meinte ja wir sollen alle anzeigen aufgeben also... here we go.
NoSu1 hat geschrieben:Ich bin Shiva, der Gott des Todes.
NoSu2 hat geschrieben:Ich bin Shiva, der Gott des Todes.
NoSu3 hat geschrieben:Ich bin Shiva, der Gott des Todes.
Revolizer 1 hat geschrieben:Vollidioten!
Revolizer 2 hat geschrieben:Vollidioten!
Revolizer 3 hat geschrieben:Vollidioten!
Spion1 hat geschrieben:Hallo, hier ist der Dela. Die Pseudonyme hab ich als Fake-Spion-Anzeige benutzt.
Spion2 hat geschrieben:Hallo, hier ist der Dela. Die Pseudonyme hab ich als Fake-Spion-Anzeige benutzt.
Spion3 hat geschrieben:Hallo, hier ist der Dela. Die Pseudonyme hab ich als Fake-Spion-Anzeige benutzt.
Stefan 1 hat geschrieben:Revos gewünschte Anzeige, wenn ich noch lebe
Stefan 2 hat geschrieben:Revos gewünschte Anzeige, wenn ich noch lebe
Stefan 3 hat geschrieben:Revos gewünschte Anzeige, wenn ich noch lebe
SupaSpy hat geschrieben:Hallo Mafia Ich schickte euch emails, aber sie kamen wohl nicht an. Meldet euch unter spion73@freenet.de
Ungerader_Detektiv_1 hat geschrieben:Glaubt den anderen Detektiven nicht, ich bin der Echte, der sich auch bei Kell gemeldet hat.
Ungerader_Detektiv_2 hat geschrieben:Glaubt den anderen Detektiven nicht, ich bin der Echte, der sich auch bei Kell gemeldet hat.
Ungerader_Detektiv_3 hat geschrieben:Glaubt den anderen Detektiven nicht, ich bin der Echte, der sich auch bei Kell gemeldet hat.
greenday hat geschrieben:ohhhhhhhJa, aber du warst zu spät.
ich hab doch pn abgeschickt![]()
![]()
![]()
![]()
NoSu hat geschrieben:Soviel zu der Idee mit den Anzeigen..Revo hat geschrieben:livergirl idealerweise auch...Kell hat geschrieben:Ähm hihi...greenday und Fabi haben ja idealerweise Anzeigen aufgegeben, also...
Meine Liste war: Fabi, greenday, livergirl
Ergebnis: 1 Mafioso
Soviel zu den Anzeigen... :?
NoSu hat geschrieben:livergirl idealerweise auch...ja, seh ich grad. Der restliche Pöbel müsste noch was aufgeben damit wir Rückschlüsse ziehen können. Zumindest dürfte die Mafia jetzt drei Pseudonyme weniger haben...
Revo hat geschrieben:FernsehfohlenFalsch, ich möchte in Zukunft bitte nur noch Fernsehrabe genannt werden.
Kell hat geschrieben:Meine Liste war: Fabi, greenday, livergirlJaaaaaaaaaaaaaaa... :lol:
Ergebnis: 1 Mafioso
1 Betrüger
Der Betrüger verwischt regelmäßig seine Spuren, sodass nach seinem Tod keine Hinweise für seine Schuld gefunden werden können. Stirbt er, so wird "Bürger" als Status bekannt gegeben.
Poffel hat geschrieben:zu mabo möchte ich folgendes sagen:ach mist.. diese scheiss rolle hab ich sofort wieder vergessen :roll:
1 Betrüger
Der Betrüger verwischt regelmäßig seine Spuren, sodass nach seinem Tod keine Hinweise für seine Schuld gefunden werden können. Stirbt er, so wird "Bürger" als Status bekannt gegeben.
Poffel hat geschrieben:zu mabo möchte ich folgendes sagen:Das wollte ich auch gerade einwerfen. :?
1 Betrüger
Poffel hat geschrieben:zu mabo möchte ich folgendes sagen:Das wäre ja zu schön um wahr zu sein..
1 Betrüger
moviefan hat geschrieben:Soviel zu der Idee mit den Anzeigen..Es funktioniert natürlich nur, wenn möglichst alle mitmachen. Wie gesagt, ein Mafioso hat schon wieder drei Anzeigen weniger, also hat die gesamte Mafia noch maximal zwei Pseudonyme frei.
Fabi hat geschrieben:Poffel hat geschrieben:zu mabo möchte ich folgendes sagen:Das wollte ich auch gerade einwerfen. :?
1 Betrüger
Zur Liste: Ja sehr schön... Was soll ich dazu großartig sagen: Ich bin Bürger und daher muss livergirl oder greenday zur Mafia gehören.