- Mi 9. Jan 2008, 17:21
Poffel hat geschrieben:wow, 5x01 und 5x02 gesehen, und nach anfänglichen schwierigkeiten beim gefallen war ich am ende der zweiten episode begeistert. zu erst moche ich die ausgangskonstellation überhaupt nicht, alles war zu erwachsen und zu weit von einander entfernt. und am ende fanden sie recht realistisch wieder zusammen, der frische wind tut gut, nathan hat das erste mal seit 4 staffeln eine hervorragende leistung hinbekommen, sein sohn ist toll gecastet ... ich hab mich ständig über ihn amüsiert, bisher toll gemacht, kanns kaum erwarten bis es weiter geht, find ich persönlich viel tolla als GGKann ich mich so anschließen, die Frischzellenkur tut der Serie gut. So bekommt man vielleicht besser den Dreh, als bei anderen Teenie-Serien, wo man den Weg zum College nehmen musste. Hier überspringt man einfach alles und setzt an dem Punkt an, an dem alle nach Hause kommen. Lukes neue Freundin Lindsey ist, wie nicht anders zu erwarten ein richtiger Hingucker und die Nanny macht auch was her. Natürlich ist jetzt schon Ärger vorprogrammiert, weil sie die Ehe von Nathan und Haley belasten wird.
Bild? Ich sehe keines.