von Kiddow
Dass meine verfluchte Firma mir einen falschen Zeitnachweis mit 7:36 geschickt hatte und sie es jetzt erst gemerkt haben. Jetzt habe ich zwei Wochen lang 24 Minuten zu wenig gearbeitet und muss jetzt ein dickes Minus abarbeiten. Warum sind die eigentlich so unfähig?
von D'Angelo Dinero
so ziemlich alles :roll:
von TIMBO
dass ich es endlich geschafft habe, meine beiden receiver über den dvd-rekorder an den tv anzuschließen, damit der recorder von beiden reveivern sendungen aufnehmen kann.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:dass ich es endlich geschafft habe, meine beiden receiver über den dvd-rekorder an den tv anzuschließen, damit der recorder von beiden reveivern sendungen aufnehmen kann.
Das nervt dich?
von TIMBO
mabo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich es endlich geschafft habe, meine beiden receiver über den dvd-rekorder an den tv anzuschließen, damit der recorder von beiden reveivern sendungen aufnehmen kann.
Das nervt dich?
ahhhhhh !!!!
falscher thread. ich dachte, ich wär hier bei "was freut euch".

mich nervt es, dass ich oft die orientierung verliere
von Synite
Dass ich so müde bin, und dass ich keinen konkreten Zukunftsplan habe. Wobei das Zweite wohl schlimmer ist...
von moku
Dass dieser Monat noch nicht vorbei ist...
von Housemeister
Das ich morgen Schularbeit in Buchhaltung hab
von Kanye
Das ich vorher noch 2 Kaffee getrunken habe und jetzt total munter bin.
von TIMBO
@kanye
wieder den namen gewechselt ? war mabo doch nicht das richtige ?
von D'Angelo Dinero
Das ich meine Festplatte formatieren musste :roll:
von moku
Leute die ihre Arbeit nicht (richtig) machen haben mich von heute morgen früh bis Feierabend genervt. :roll:
von Fabi
Dass ich gestern Nacht mit dem kleinen Zeh gegen das Bett gelaufen bin, de geblutet hat und ich mir dort nun eine Gelenkprellung zugezogen habe, die mich laut Arzt die nächsten 2, 3 Wochen an normalem Laufen hindert :?
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Dass ich gestern Nacht mit dem kleinen Zeh gegen das Bett gelaufen bin, de geblutet hat und ich mir dort nun eine Gelenkprellung zugezogen habe, die mich laut Arzt die nächsten 2, 3 Wochen an normalem Laufen hindert :?
Hast Krücken bekommen?
von Fabi
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass ich gestern Nacht mit dem kleinen Zeh gegen das Bett gelaufen bin, de geblutet hat und ich mir dort nun eine Gelenkprellung zugezogen habe, die mich laut Arzt die nächsten 2, 3 Wochen an normalem Laufen hindert :?
Hast Krücken bekommen?
Um Gottes Willen nein. Das wäre ja noch die Krönung. Ich humpel einfach nur ziemlich bescheiden ;)
von Synite
Dass keine meiner Schichten beim Bundesheer optimal ist. Bei der Einen muss ich viel zu früh aufstehen, bei der Nächsten gibt's ein Problem mit dem Heimweg, und bei der Letzten ist der Tag fast schon um, wenn ich heimkomme...
von cooky
Hab einmal SSDSD..... geschaut und ein Typ hat einen Song gefunden den ich total klasse fand. Aber ich find den niergendwo im Internet. Nervt tierisch!

Edit: Hab zumindest gerade herausgefunden, dass er Marcel aus Hamburg ist.
von Mr.VOX
Das Wetter, heute Abend kein RTL live empfangen zu können, Telefongespräche und Bügeln.
von revo
Die Urwald-Müll-Show und alle, die sie gucken...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Die Urwald-Müll-Show und alle, die sie gucken...
heeee,
die schöne show. ich muss sagen, es kommt verdammt viel schund im fernsehen, wie big brother, alle casting-shows ect. und jeder, wirklich jeder, hat seine eigene persönluiche schund-sendung. und meine, ich gebe es zu, ist die fantastische dschungel-show. die muss ich mir einfach 2 wochen lang geben. danach kehr wieder ruhe und gesittete ordnung ins fernsehland bei mir ein.
von revo
TIMBO hat geschrieben:heeee,
die schöne show. ich muss sagen, es kommt verdammt viel schund im fernsehen, wie big brother, alle casting-shows ect. und jeder, wirklich jeder, hat seine eigene persönluiche schund-sendung. und meine, ich gebe es zu, ist die fantastische dschungel-show. die muss ich mir einfach 2 wochen lang geben. danach kehr wieder ruhe und gesittete ordnung ins fernsehland bei mir ein.
Beängstigend, wie schnell man von anderen Leuten ganz plötzlich 'ne schlechte Meinung haben kann...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
Beängstigend, wie schnell man von anderen Leuten ganz plötzlich 'ne schlechte Meinung haben kann...
dann aber bitte nur die 16 tage lang. danach gehöre ich wieder zu den normalen, tv-schund-verächtenden, leuten :D
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
dann aber bitte nur die 16 tage lang. danach gehöre ich wieder zu den normalen, tv-schund-verächtenden, leuten :D
Einverstanden. Aber bis dahin werd ich dich "Gevatter Schund" nennen...
von ReynaMacLeod
mich nervt, dass wenn ich auf dieses gelbe simbol klicke für die neuen beiträge, nich beim neuen beitrag lande sondern da wo ich das erste mal gelandet bin als ich auf die seite gekommen bin, mit andren worten ich darf ständig wie ne blöde rumscrollen:S
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 1386