ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
DarkNike hat geschrieben:Tja, und somit kommt auch wieder der Serien-Mittwoch ab dem 13.02.07.
20:15 Desperate Housewives
21:15 Grey's Anatomy
22:15 Private Practice
Quelle: wunschliste.de
warum ProSieben das macht... ist echt.. jenseits meines Verständnisses

1) viel zu schnell.. im herbst starten dann erst die neuen staffeln in den staaten wieder.. und diesmal wird es wohl oder übel nur eine halbe us season geben.. das heißt.. dann heißt es ein jahr lang warten :roll:

warum senden sie private practice nach greys? warum nicht desperate mit practice.. und danach dann greys mit brothers and sisters.? das wär.. meiner meinung nach.. weitsichtiger :roll: :lol:

cu
Stefan
von Delaoron
Brothers&Sisters werden wir wohl nimmer um so einen Timeslot wiedersehen. Es hat doch trotz Grey's vorher katastrophale Quoten geholt. Gut.. dass es zu früh kommt stimmt vllt., aber Grey's und Private Practice zusammen macht schon Sinn find ich.
von Belthazor
Markus hat geschrieben:Interessant, dass hier Dinge als Neuigkeit betrachtet werden, über die wir schon vor über drei Wochen berichtet haben: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24074

:roll: :roll: :roll:
Ja, sorry. Es gibt immer wieder Leute, die nicht immer aktuell sind.
von Roman
@Stefan:
Kann mich deiner Meinung nur voll und ganz anschließen. :?
Außer Pro7 serviert Minihäppchen der oben drei genannten Serien und zeigt z. B. 5 Folgen der DH im Frühjahr und im Herbst dann nochmal 5 Folgen. :?

Genauso verstehe ich es nicht, dass man jetzt Lost in Doppelfolgen versendet. Da wird die Pause zu Season 4 nochmal ein paar Wochen größer.

Hätte man einfach die Serie auf 22:15 verschoben und evtl. Doppelfolgen von Supernatural gesendet und gut wäre es gewesen. :?

Naja die Pause von Lost zwischen Season 4 und Season 5 wird sowieso extrem lang werden, wenn wirklich nur acht Folgen zu Stande kommen sollten... :roll:
von scoob
Roman hat geschrieben:Hätte man einfach die Serie auf 22:15 verschoben und evtl. Doppelfolgen von Supernatural gesendet und gut wäre es gewesen. :?
...und dann die "Supernatural"-Fans ein Jahr lange warten lassen?
von greenday
Markus hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Hätte man einfach die Serie auf 22:15 verschoben und evtl. Doppelfolgen von Supernatural gesendet und gut wäre es gewesen. :?
...und dann die "Supernatural"-Fans ein Jahr lange warten lassen?
das hab ich mir auch gerade gedacht :lol:

unlogische idee :?
von Roman
Wieso denn?
Man sendet Doppelfolgen von Supernatural Season 1 und Season 2.
Im Herbst zeigt man dann ganz normal die dritte Staffel von Supernatural. ;)
Das Problem ist halt leider Premiere. :(
von WeSeL
Roman hat geschrieben:Wieso denn?
Man sendet Doppelfolgen von Supernatural Season 1 und Season 2.
Im Herbst zeigt man dann ganz normal die dritte Staffel von Supernatural. ;)
Das Problem ist halt leider Premiere. :(
Wenn Premiere die Rechte für Supernatural hat werden die bestimmt nicht Prosieben die Staffel ausstrahlen lassen wenn die noch auf Premiere läuft oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
von Roman
Genau so ist es. ;)
Wäre Premiere nicht gewesen, hätte man ja im September mit Doppelfolgen von Supernatural (Season 1 und Season 2) und Lost in Einzelfolgen laufen lassen können. Beide Serien wären dann fast zur selben Zeit zu Ende gewesen und Supernatural wäre dann mit Season 3 im Herbst/Winter 08 zurück gekehrt. ;)

Noch kurz was zu den Serienmittwoch:
Es wird ja so oder so eine Pause von einen knappen Jahr drin sein.
Wären die neuen Folgen erst im Herbst gekommen, wäre eine Pause von rund 10 Monaten drin gewesen (Dezember 07-September 08 ).

Wird jetzt die Serie ab Februar ausgestrahlt ist eine Pause drin von April 08-Februar 09.

Diese lange Pause zu umgehen, wäre nur durch eine Splittung der neuen Folgen möglich.

Das ist jetzt die Frage ob Pro7 das machen wird oder nicht. :?
von Mr.VOX
Egal, wie es ist, es falsch!

Kommen die Serien schnell mit neuen Folgen ist es auch nicht gut, wartet ein Sender auf volle 2 Staffeln wie RTL bei "Prison Break" ist es auch nicht gut.

Ich verstehe ja das Problem, in der es um die Diskussion geht. ProSieben hatte ja schon einmal eine fast 1 Jährige Zwangspause wenn ich mich richtig erinnere, damals noch aufgrund der Premiere Situation. Warum diese "DH" fallen gelassen haben, begreife ich übrigens bis heute nicht.

So, oder so. Wenn man die wohl ohne hin kurze Staffel aufteilt, wird es doch auch wieder verärgerte Fans geben. Das Problem ist da, ProSieben braucht mindestens zwei neue, und gut funktionierende Serien, wie derzeit "DH" und "Grey´s Anatomy".
von McKing
Mr.VOX hat geschrieben: Kommen die Serien schnell mit neuen Folgen ist es auch nicht gut, wartet ein Sender auf volle 2 Staffeln wie RTL bei "Prison Break" ist es auch nicht gut.
was ist da die begründung?
ich fand das einfach genial :)
von timi-tomi
ProSieben hat einfach auch das Problem dass die Reruns von Desperate H. und Grey`s nicht gut laufen, so hätte man ja die Pause etwas überrücken können, wie es RTL mit DR. House und co. macht.

Vielleicht wäre es aber auch cleverer gewesen zu erst Desperate H. mit einer neuen Serie zu zeigen und danach auf Greys plus neue Serie, sodass man zwar trotzdem 1 Jahr lang auf enue Folgen warten müsste, aber man zumindest imemr eine Erfolgsserie sicher hätte (. Bsp: Februar - April 20.15 DH, 21.15 Pushing Daisies --- Mai - Juli 20.15 Greys, 21.15 Private Practice, oder Greys erst im Herbst starten)
von Belthazor
Was mir gerade auffällt: ProSieben promotet für die morgigen Serien.
Unter dem Motto: Die 7 besten Serien auf ProSieben.
Dabei ist nicht einmal Shannen Doherty zu sehen. :roll:
von Mado92
DarkNike hat geschrieben:Was mir gerade auffällt: ProSieben promotet für die morgigen Serien.
gibts da irgendwo nen trailer?
von eronix
Was mich zur Zeit stört ist, dass man wohl die 7 ab 7 nur dazu nutzt um Werbung für diese komische Uri Geller Show, von der ich nichts halte, zu machen. Da reicht es nicht in jeder Serie vor und nach der Pause oben links einen fast schon dauerhaften Text hinzuknallen, nein dann kommt auch kurz vor Ende noch eine riesige Einblendung unten. Einmal pro Serie kurz am Anfang hätte doch nun wirklich gereicht. So kann man nichts aufnehmen. Das ist mist. Hoffe wenn die Show angelaufen ist ist Schluss damit.
von Belthazor
Naja, die Quoten am ersten Tag waren nicht so der Hit.
Malcolm mittendrin, Scrubs und What's up, Dad waren ziemlich gut. Sabrina ging teilweise, Charmed sogar komplett unter. :?
von WeSeL
eronix hat geschrieben:Was mich zur Zeit stört ist, dass man wohl die 7 ab 7 nur dazu nutzt um Werbung für diese komische Uri Geller Show, von der ich nichts halte, zu machen. Da reicht es nicht in jeder Serie vor und nach der Pause oben links einen fast schon dauerhaften Text hinzuknallen, nein dann kommt auch kurz vor Ende noch eine riesige Einblendung unten. Einmal pro Serie kurz am Anfang hätte doch nun wirklich gereicht. So kann man nichts aufnehmen. Das ist mist. Hoffe wenn die Show angelaufen ist ist Schluss damit.

Man sowas dämliches hab ich noch nie gehört. Die machen das um den Vormittag aufzupeppen. Denkst du die machen ein Schrottprogramm nur um Werbung zu machen?
von Roli
DarkNike hat geschrieben:Malcolm mittendrin, Scrubs und What's up, Dad waren ziemlich gut.
Nicht nur ziemlich gut... Gleich am ersten Tag 15% für Scrubs halt ich für phantastisch.
von WeSeL
Roli hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Malcolm mittendrin, Scrubs und What's up, Dad waren ziemlich gut.
Nicht nur ziemlich gut... Gleich am ersten Tag 15% für Scrubs halt ich für phantastisch.
Meinst du 15 % bei den 14-49 Jährigen?
von Belthazor
WeSeL hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Meinst du 15 % bei den 14-49 Jährigen?
Genau. Beim Gesamtpublikum so zwischen 7 und 8%. Gestern kam der totale Quoten-Absturz. Keine 10% bei keiner Serie.
Hier auch eine Meldung: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24564
von RedSeven
Mado92 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Was mir gerade auffällt: ProSieben promotet für die morgigen Serien.
gibts da irgendwo nen trailer?
:arrow: hier
von The Ed
DarkNike hat geschrieben:Tja, und somit kommt auch wieder der Serien-Mittwoch ab dem 13.02.07.

Ich hoffe nur, dass der ORF Desperate Housewives früher und an einem anderen Tag zeigt. Heroes. :wink:
Also laut der Wunschliste schaut's auf ORF1 so aus:

Montag 11.02.2008

19:10 Private Practice
21:05 Desperate Housewives
21:55 Grey's Anatomy
von Belthazor
The Ed hat geschrieben:

Ich hoffe nur, dass der ORF Desperate Housewives früher und an einem anderen Tag zeigt. Heroes. :wink:
Also laut der Wunschliste schaut's auf ORF1 so aus:

Montag 11.02.2008

20:10 Private Practice
21:05 Desperate Housewives
Ja, geil. Perfekt. Erst um 20:15 Supernatural und danach wieder wie gewohnt die verzweifelten Hausfrauen. :D Danke für's posten!
von Mado92
private practice ist auf 19:10 angekündigt!
lass das doch richtig und machs net falsch ;)
19:10 Private Practice
20:00 ZIB 20
20:07 Wetter
20:15 C.S.I. Miami
21:05 Desperates Housewives
21:45 ZIB Flash
22:45 Men in Trees
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9