ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
kann mir nciht vorstellen, dass das erfolg hat auf so nem sendeplatz, ist doch recht ungewöhnlich und nicht sooo hochwertig
von müll101
Ich denk mal das einige Fans sauer sein werden und vielleicht auch ned einschalten, weil viele halt auf Stromberg, Dr.Pyscho, 24 oder halt auch auf die Serie mit Nelden gewartet haben
von Mado92
was soll denn am 18.02 kommen?
und, was kommt dann auf dem 22:15 slot?
von AlphaOrange
müll101 hat geschrieben:Ich denk mal das einige Fans sauer sein werden und vielleicht auch ned einschalten, weil viele halt auf Stromberg, Dr.Pyscho, 24 oder halt auch auf die Serie mit Nelden gewartet haben
Warum sollten so viele sauer sein, dass am Mystery-Montag Mystery (oder zumindest etwas artverwandtes) läuft?
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:Ich denk mal das einige Fans sauer sein werden und vielleicht auch ned einschalten, weil viele halt auf Stromberg, Dr.Pyscho, 24 oder halt auch auf die Serie mit Nelden gewartet haben
Warum sollten so viele sauer sein, dass am Mystery-Montag Mystery (oder zumindest etwas artverwandtes) läuft?
Eben. Und alle deinen genannten Serien werden sowieso noch nicht im Februar 2008 starten. Außerdem sind "24", "Dr. Psycho" und "Stromberg" alles andere als Quotenmagneten. Da sollte man erst einmal froh sein, dass die Serien in Deutschland noch laufen beziehungsweise verlängert wurden.
von sibu
Die Beschreibung hört sich gut an. Werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben.
von Heady
also ich guck die serie in englisch und find sie klasse
ich hoffe sie wird auf prosieben ein erfolg
dafür spricht schonmal dass sie keinen wirklich dicken roten faden hat :)
von La City Liver
Werd bei dieser Serie dabei sein, und hoffe sie macht ihre Sache ab Ende Februar gut. :P
von Housemeister
Werd mal reinschaun, hört isch mal nicht so schlecht an. Glaube aber weniger an zweistellige Marktanteile
von MeGaBlitz
Ich habe mir einmal Folge 1 schon vor einem Jahr oder so angeschaut und war überhaupt nicht begeistert. Ich werde es aber wahrscheinlich dieses mal bei Pro7 wieder versuchen. Evtl hat sich meine Einstellung dagegen ja geändert (bzw ich hab kA mehr warums mir damals nicht gefiel ^^)

mvg, meGa
von (chris)
Werde auch mal reinschalten. Hab nur die Befürchtung, dass wie viele andere Serien am Mystery-Montag auch diese nicht sehr erfolgreich laufen wird. Ist halt die Frage, baut die Serie von Folge zu Folge aufeinander auf, oder ist sie wie Supernatural immer abgeschlossen?
von Heady
(chris) hat geschrieben:Werde auch mal reinschalten. Hab nur die Befürchtung, dass wie viele andere Serien am Mystery-Montag auch diese nicht sehr erfolgreich laufen wird. Ist halt die Frage, baut die Serie von Folge zu Folge aufeinander auf, oder ist sie wie Supernatural immer abgeschlossen?
es sind meistens eigene abgeschlossene folgen aber es gibt gerade zu staffel anfang und ende wie es eigentlich immer ist auch handlungen die über mehrere folgen gehen bzw es gibt eigentlich einige größere "geheimnisse" die immer mal wieder weiter mit der story vorangeführt werden.
von AlphaOrange
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich habe mir einmal Folge 1 schon vor einem Jahr oder so angeschaut und war überhaupt nicht begeistert.
Ging mir genauso.
Den Piloten hab ich gesehen, danach hab ich nie die Motivation gefunden, mir auch Folge 2 anzusehen. Die Ausstrahlung auf ProSieben werd' ich mir auch schenken.
von Mew Mew Boy 16
Hier mal die Übersicht zu den Deutschen Synchronsprechern:

Rolle - Schauspieler - Synchronsprecher
  • Marshall Jack Carter - Colin Ferguson - Peter Flechtner
    Allison Blake - Salli Richardson - Sabine Mazay
    Zoe Carter - Jordan Hinson - Kathrin Neusser
    Henry Deacon - Joe Morton - Peter Reinhardt
    Deputy Jo Lupo - Erica Cerra - Susanne Herrmann
    Beverly Barlow - Debrah Farentino - Heidrun Bartholomäus
    Jim Taggart - Matt Frewer - Frank-Otto Schenk
    Douglas Fargo - Neil Grayston - David Turba
    Vincent - Chris Gautier - Karlo Hackenberger
    Nathan Stark - Ed Quinn - Oliver Siebeck
    Kim Anderson - Tamlyn Tomita - Schaukje Könning
    ? -SARAH / Computerstimme - Marion von Stengel
Deutsche Fassung: Brandtfilm GmbH
von Delaoron
Hmm... irgendwie könnt man bei der längeren Eureka Werbung denken, dass es sich um ne Comedy-Serie handelt.. kam mir zumindest so vor. :?
von ftde
Für mich klingt es eigentlich interessant, aber ich habe starke Zweifel daran, dass ProSieben mit der Ausstrahlung lange durchhält - deshalb werde ich zumindest nicht von Anfang an zugucken, sondern die ersten Folgen höchstens aufnehmen. Erst wenn ich mir sicher bin, dass die Serie nicht wieder rausfliegen wird, kann ich mir vorstellen, die Vorräte aufzuarbeiten. Den Frust auf eine vergnügliche Serie nach ein paar Appetit anregenden Folgen wieder verzichten zu müssen, möchte ich mir jedenfalls nicht schon wieder antun.
von Maddi
wohl war, aber mir passt die sendezeit persönlich prima, hoffe mal dass sie durchhalten.
von Rodon
Auf "Eureka" bin ich gespannt, das was ich bisher gesehen habe, sieht ganz interessant aus. Der Hauptdarsteller wirkt auch ziemlich sympathisch, die Story frisch ... könnte also was werden! Nur glaube ich, dass es die Serie quotentechnisch wieder seeeehr schwer haben wird.
von Stintfang
Die Serie ist wirklich witzig. Ich hoffe sehr, dass die Quotengeilen bei Pro7 mal die Serie durchlaufen lassen.

Ich kenne die erste Staffel noch aus den Staaten und könnte mich immer noch beömmeln über die Folge wo plötzlich eine Laserkanone aus der Hauptstrasse kommt weil man damals darüber asphaltiert hat.....

Nicht zu vergessen die Wohnung mit dem zickigen Computer....
Eigentlich sollte man das mit Doctor Who an einem Tag laufen lassen. Dann hätten wir Alles beieinander: Mysterymontag und Comedymontag. Dazu noch Hyperdrive (aber das gab es ja schon auf ComedyCentral)

Aber lasst Euch Zeit, Leute. Wie bei jeder neuen Serie muss man mit den Charakteren erst warm werden....

Kennt eigentlich jemand die Website mit den Produkten aus EUReKA?

http://www.scifi.com/eureka/madeineureka/

Viel Spaß
von Leon
Hab den längeren Clip in den Pausen von "Lost" gesehen und bis jetzt gefällts mir ganz gut. Die Aufmachung des Spots finde ich relativ gelungen und auch die dazugehörigen Bilder sahen vielversprechend aus.

Den Comedy-Touch konnte man sowohl durch den ProSieben-Sprecher als auch durch einige Bilder erahnen. Bin auf jeden Fall auf die Serie gespannt und werd wahrscheinlich auch mal reinsehen.
von R-Built
Gibt es irgendwo den Trailer zu sehen? Hab bei myvideo gesucht, aber nichts gefunden, und im TV hab ich noch keinen einzigen sehen können.
von Stintfang
R-Built hat geschrieben:
Stintfang hat geschrieben:Wieso? Hier gibt es doch alles....

http://de.youtube.com/watch?v=KMh1VPWMWhM&NR=1

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/eureka/
Erst einmal richtig lesen. Ich schrieb "MYVIDEO" und ICH konnte noch keinen Trailer im TV sehen.

Aber jetzt: Danke für die Links, wollte aber nur den deutschen Trailer von ProSieben sehen. ;)
ach Mensch. Ich wollte doch nur zeigen, dass es ausser myVideo noch andere Möglichkeiten gibt einen Trailer zu sehen.

Sorry.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25