ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
also, wenn ich pro7 chef wäre, dann würde ich 24 in folgenden 3 möglichkeiten sehen.

als einzelfolge(was ich nicht machen würde) definitiv am montag, fragt sich bloss wegen der zensur ob um 21h15, oder 22h15

als doppelfolge entweder am mittwoch nach einer 20h15 serie, weil funzt vom slot her als doppelfolge und das gegenprogramm ist wie ich finde ab 21h15 akzeptabel, diese neue show jetzt von RTL wird nicht ganz so stark sein wie der Zwegat, und selbst gegen den seh ich nicht die Probleme da man denk ich auch recht unterschiedliches Publikum anspricht. Heroes von RTL2 is ja um 20h15, mit Atlantis, was zwar stabil aber ohnehin nicht riesig läuft müsste RTL2 dann ja durch sein und ansonsten seh ich da keine Gefahr. Dienstag würde zwar bei Pro7 auch passen, aber nicht bei House und Miami als gegenprogramm.

Richtig mutig, und bestimmt auch erfolgreich sähe ich Sonntag, ab 20h15(Doppelfolge) weil wenn NCIS eh nur als wiederholung läuft und Criminal Minds ohne vorläufer nicht so gut wird passt dass schon. Ich glaub Sat 1 wollte zwar wenn ich mich nicht täuschen N3mbers auf 21h15 am Sonntag schieben, aber grad wenn 24 dann schon 20h15 beginnt müsste das funktionieren.
von Housemeister
@Maddi, Sonntag? Glaube kaum das Pro7 seinen starken Film-Slot aufgibt, hier holt man doch meistens die höchsten Reichweiten der Woche.

Für 24 würde ich einen 23:15 Sendeplatz empfehlen, da hier die Konkurrenz nicht allzu groß ist und auch nicht zu viel Schaden angerichtet werden kann. Da wär aber TV Total wieder im Weg und es wären dann wahrscheinlich auch nur Einzelepisoden
von 23goalie
MeGaBlitz hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann mir 24 bei Pro7 eigentlich nur am Montag vorstellen. Ist zwar der Mysterie-Montag aber nach Supernatural haben die doch eh keine Sendung mehr auf Lager oder?

mvg, meGa
Doch, undzwar die:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24556
Ja und diese nimmt den Lost-Sendeplatz ein. Das ist mir bekannt. Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.

mvg, meGa
War nicht mal die Rede von der 2. Staffel von Primevil?
von AlphaOrange
23goalie hat geschrieben:War nicht mal die Rede von der 2. Staffel von Primevil?
Primeval Season 2 läuft diese Woche erst in England an, das hätte zeitlich nicht mehr hingehauen.
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:also, wenn ich pro7 chef wäre, dann würde ich 24 in folgenden 3 möglichkeiten sehen.

als einzelfolge(was ich nicht machen würde) definitiv am montag, fragt sich bloss wegen der zensur ob um 21h15, oder 22h15

als doppelfolge entweder am mittwoch nach einer 20h15 serie, weil funzt vom slot her als doppelfolge und das gegenprogramm ist wie ich finde ab 21h15 akzeptabel, diese neue show jetzt von RTL wird nicht ganz so stark sein wie der Zwegat, und selbst gegen den seh ich nicht die Probleme da man denk ich auch recht unterschiedliches Publikum anspricht. Heroes von RTL2 is ja um 20h15, mit Atlantis, was zwar stabil aber ohnehin nicht riesig läuft müsste RTL2 dann ja durch sein und ansonsten seh ich da keine Gefahr. Dienstag würde zwar bei Pro7 auch passen, aber nicht bei House und Miami als gegenprogramm.

Richtig mutig, und bestimmt auch erfolgreich sähe ich Sonntag, ab 20h15(Doppelfolge) weil wenn NCIS eh nur als wiederholung läuft und Criminal Minds ohne vorläufer nicht so gut wird passt dass schon. Ich glaub Sat 1 wollte zwar wenn ich mich nicht täuschen N3mbers auf 21h15 am Sonntag schieben, aber grad wenn 24 dann schon 20h15 beginnt müsste das funktionieren.

Hey Maddi, bei aller Liebe, aber Sonntag ist bei Pro 7 BLOCKBUSTERTIME, da werden die kaum 24 hinsetzen um 20.15.....
Ich glaube nach wie vor auch, daß 24 am Montag gesendet wird.......dann wird es aber kein Mysteriemontag mehr sein.... :roll:
von Jack Bauer
SF 2 verschiebt das Startdatum für Season 6 auf den 20. März :cry:
von Maddi
Jack Bauer hat geschrieben:SF 2 verschiebt das Startdatum für Season 6 auf den 20. März :cry:
naja das gibt umso mehr wasser auf meine Mühlen welche da heissen dass ich auf die DVD box setze.
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.
mvg, meGa
Staffel 2 vielleicht :?:
Nein, die zweite Staffel von "Supernatural" startet frühestens im Herbst 2008.
Warum so spät :?:
von 23goalie
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Aber während Eureka (mit nur 13 Folgen) längere Zeit noch laufen wird, wird Supernatural schön langsam aus sein. Und für den SN-Sendeplatz haben sie (noch) nichts.
mvg, meGa
Da Staffel 2 zur Zeit auf Premiere läuft.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
mvg, meGa
ich denke nicht das man bei einer Zeitreise Serie von "zu spät" reden kann :wink:
von Jack Bauer
Unglaublich, das Startdatum auf SF 2 wurde schon wieder geändert, jetzt ist es plötzlich der 13. März. In der Früh stand noch 20. März
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
mvg, meGa
ich denke nicht das man bei einer Zeitreise Serie von "zu spät" reden kann :wink:
Wieso denn Zeitreise-Serie :?:
von Maddi
AlphaOrange hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Staffel 2 vielleicht :?:
Wieso denn Zeitreise-Serie :?:
huch, hatte mich hier irgendwie verlesen und an PrimEval gedacht....
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:huch, hatte mich hier irgendwie verlesen und an PrimEval gedacht....
Primeval ist aber auch keine richtige Zeitreise-Serie, aber schon deutlich näher dran ;)
von redlock
23goalie hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
mvg, meGa
Da Staffel 2 zur Zeit auf Premiere läuft.
Ach so -- dann ist es verständlich :)
von Jack Bauer
Können wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
von ReynaMacLeod
äh leute sorry für die vielelicht blöde frage aber gehört 24 nich eher zu rtl2 und nich zu pro7?
hab ich was verpasst?
und is irgednwie bekannt wann ma die näcshte staffel kommt?
sorry wenn das schon riegdnwo steht aber...
von ReynaMacLeod
ah ok danke:S
echt waren die quoten so mies?
deutschland is einfach so kacke die wissen einfach nich was gut ist echt jetzt
naja ich sag nur dvd;)
wenns so weitergeht werden wir bald gar keine serein mehr zu sehn bekommen:S
von Jack Bauer
So schlecht waren die Quoten eigentlich gar nicht, weiß nicht was RTL 2 da geritten hat, die Serie abzugeben, mit Heroes haben sie bisher auch nicht mehr Erfolg
von Sentinel2003
Ich bin der Meinung, da RTLII ein viel schlechteres Image als Pro 7 hat, daß Pro 7 sogar Glück haben könnte, mit 24 mehr Quote zu holen.
von ReynaMacLeod
naja aber grade bei 24 ist es wichtig die vorigen staffeln zu schaun, man blickt ja schon fast nich durch wenn man mal ne folge verpasst aber wenn man evtl noch nichmal die vorgängerstaffeln gesehen hat, also ich denke diese serie is für neueinsteiger ja nu so gar nix, oder seht ihr das anders?
von Sentinel2003
Trotzdem wird die Serie bessere Quoten bekommen, als bei RTL II.....
von Belthazor
Sentinel2003 hat geschrieben:Trotzdem wird die Serie bessere Quoten bekommen, als bei RTL II.....
Das ist auf jeden Fall klar. Es kommt aber auch auf die Sendezeit an. 24 Serie um 24 Uhr oder 23:15 Uhr wäre zwar uncut, aber etwas zu spät. Ob ProSieben mit den MA zufrieden sein wird?
Wenn HEROES auf RTL laufen würde, wären die Quoten viel besser, aber mit den MA wäre man warscheinlich nicht zufrieden.
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Trotzdem wird die Serie bessere Quoten bekommen, als bei RTL II.....
Da bin ich aber sehr skeptisch...
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 109