von moku
Ich habe eben eine halbe Packung Reiswaffeln gegessen, die Dinger sind echt lecker. :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich habe eben eine halbe Packung Reiswaffeln gegessen, die Dinger sind echt lecker. :lol:
würg ... nur wenn massig schokolade drauf ist :D
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich habe eben eine halbe Packung Reiswaffeln gegessen, die Dinger sind echt lecker. :lol:
Nein igitt, pfui. :P Höchstens ne Cola light dazu, das spült das ganze runter. :lol: Naja, die ist mir dann jedoch umgekippt (also so ein halb-liter Fläschchen) und ich durfte erst mal putzen weil das Zeugs nur so rumgespritzt hat... :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nein igitt, pfui. :P Höchstens ne Cola light dazu, das spült das ganze runter. :lol: Naja, die ist mir dann jedoch umgekippt (also so ein halb-liter Fläschchen) und ich durfte erst mal putzen weil das Zeugs nur so rumgespritzt hat... :lol:
cola light schmeckt mir zu süß.
und wenn sowas umkippt, das ist immer herrlich. kenn ich zu genüge. auch mit schön klebrigen apfelsaft.

so ... ps:

Bild

jetzt wollte ich einen halbwegs intelligenten beitrag zu meinem 1000. bringen, und es hat doch nicht geklappt. naja, vielleicht bekomm ich bei der 2000. einen hin :D [/img]
von Maggie S.
Bin endlich von der Uni daheim und werd nun irgendwie die Zeit bis Prison Break vertrödeln.
von Florixx
Bin seit ca 2 Stunden aus München zurück :)
von DonnieDarko
Ich gähne.
von DonnieDarko
Immer noch gähnen.
von Kiddow
Danke für euer Mitgefühl. Hat sich aber auch alles geklärt. Es stellte sich heraus, dass die neue Tabelle für 40 Stunden ausgelegt ist und diese falsch war und nicht die alte...die ganze Aufregung umsonst. Aber zugetraut hätte ich es denen :wink:

Ich esse Müsli und versuche, Bettmüde zu werden.
von moviefan
Hab Toast gegessen (mit Käse, Gurke und Remoulade :D) und überlege, wann ich ins Bett gehen soll
von Nachtrose
Ich schaue HdR noch fertig,hör mir kurz die Songs an die mir geschickt wurden und werde dann ins Bettchen gehen. :)
von Kiddow
Bin gerade aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen kann. Dabei hätte ich noch bis halb neun pennen können :(
von Fabi
Rafa hat geschrieben:Rumsitzen.
Überlegen, ob sowas hier nicht als Spam anerkannt und wieder gelöscht werden sollte.
von D'Angelo Dinero
Prison Break schauen und Mittag essen...
von Florixx
Bin vor 30min aufgestanden , werde gleich mein Zimmer aufräumen und dann ein wenig an der Gitarre üben.
von poppejam
Duschen, Zähne putzen und dann rasieren.
von D'Angelo Dinero
Prison Break schauen und Burger essen^^
von Fernsehfohlen
Bei welcher PB-Folge biste inzwischen, Jan?
  • 1
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 1185