Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Atum4
Da kann man wieder mal sehen was für eine Klasse Arbeit da in Bremen geleistet wird. Die haben ja auch einen Ernst zum Nationalspieler gemacht der in Schalke nie wieder an seine Werder zeit heran kam.

Und eine kleine Sensation zum Sonntag Jan Koller ist zurück in der Bundesliga. Mit 34 Jahren hat er für eine geschätzte Abblöse von 1Million€ den weg aus Monaco nach Nürnberg gefunden. Hätte nicht gedacht das er kommt er wird bestimmt eine Verstärkung für den zurzeit schwachen Club Sturm. :)
von poppejam
Auch wenns die BILD ist, bei Sportsachen sind sie immer ganz schnell:
Lehmann
Alles klar mit Dortmund!
BILD erfuhr: Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Ab der Rückrunde will er in Dortmund zwischen den Pfosten stehen. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.
Mehr: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... icher.html
Unverständlich, aber wenn sie meinen. Ziegler hätte es auch nicht schlechter gemacht als Weidenfehler, zudem kommt der in ca. 3 Monaten wieder.

Spannend zu sehen, was dann nach der EM passiert, sollte Lehmann einen längerfristigen Vertrag bekommen haben. Oder vielleicht die Option zum Karriereende, sollte er die EM gewinnen.
von Godfather
Viel Spaß mit dem :lol:
von Zach
Der liebe Jens, willkommen zurück in der BuLi!
Ich wünsch ihm in Dortmund das Allerbeste, auf dass er genügend Spielpraxis für die EM bekommt...

...naja, um ehrlich zu sein, natürlich nicht!!! :lol: :twisted:
von Kanye
Ich bin gespannt, wielange er den Vertrag ausgehandelt hat. Kann mir kaum vorstellen, dass er nur die Rückrunde bleibt.
von CaptainCharisma
Na jetzt wird wohl der Lothar Zuhause hocken und sich beide Fäuste in den Mund schieben.

Haben wir also den lieben Jürgen geholt geholt.Mal schauen wie lange das mit dem Uli klargeht...ich tippe mal bis 2009.
von Strombose
:shock: :shock: :shock: Das ist wirklich eine RIESEN Überraschung :!: :!: :!: Jürgen Klinsmann neuer Trainer von Bayern München :!: :D

Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich sehr drüber, sehr interessant :!: Auch wenn ich nichts für die Bayern übrig habe freue ich mich sehr über Jürgen Klinsmann. Willkommen zurück Jürgen Klinsmann in der Bundesliga!

http://www.arcor.de/content/sport/top_n ... 17612.html
von poppejam
Haha, wie geil.

Wenn ich mich daran erinnere, was Klinsmann alles gefordert hat beim DFB kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass das mit Hoeneß gut geht. Abgesehen davon, dass es etwas völlig anderes ist, eine Klub-Mannschaft zu betreuen. Bisher hat Klinsi nur für 2 Jahre den Trainer gemimt, hatte fast nix zu Verlieren und am Ende den Hype hinter sich. Jetzt werden wir sehen wie dick seine Cojones wirklich sind.

Immerhin hat Toni jetzt jemanden, mit dem er reden kann ;-)
von capo status
EINFACH NUR GEIL!!! DANKE KLINSI :D :D :D
von Fernsehfohlen
Ich bin gespannt. Klinsi ist immerhin mal ein Bayern-Trainer, dem ich den Erfolg gönnen würde. Aber ob der bei den Superbayern lange durchhält? :?
von Sentinel2003
Strombose hat geschrieben::shock: :shock: :shock: Das ist wirklich eine RIESEN Überraschung :!: :!: :!: Jürgen Klinsmann neuer Trainer von Bayern München :!: :D

Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich sehr drüber, sehr interessant :!: Auch wenn ich nichts für die Bayern übrig habe freue ich mich sehr über Jürgen Klinsmann. Willkommen zurück Jürgen Klinsmann in der Bundesliga!

http://www.arcor.de/content/sport/top_n ... 17612.html

Ich hab auch gedacht, daß mich ein Pferd trifft: Jürgen bei den Bayern jetzt als Trainer.....na, ob das man gut geht?? :roll: :roll:
Zumindest hat er keine Geldsorgen mehr.... :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:
von Godfather
Ich bin auch mal gespannt wie sich der Klinsmann einfügen wird, da er vor allem einen ganz eigenen Weg hat und sich von niemandem reinpfuschen lassen wird.
Also ich konnte mich mit seinen Nominierungen und seiner Art damals bei der Nationalelf jedenfalls überhaupt nicht anfreunden. Naja wir werden sehen...
Ich hoffe nur, dass man jetzt endlich mal langfristig an einer eigenen Philosophie feilt und nicht in nem Jahr schon wieder den Trainer kickt.

Man was hätt ich mich aber z.B. über Mourinho gefreut.
von Knight
http://ftd.de/meinung/kommentare/:Komme ... 02187.html

man beachte insbesondere den letzten abschnitt...

"Wo so viele Sieger sind, gibt es natürlich auch einen Verlierer. Es ist die "Bild"-Zeitung, die Klinsmann in inniger Feindschaft verbunden ist, seit er als Spieler die an Erpressung grenzenden Machenschaften des Blattes im Umgang mit Kickern enthüllt hatte. Mit der Vorzugsbehandlung von "Bild" durch die Bayern dürfte es demnächst vorbei sein. Das ist, neben der Freude über die Rückkehr des sympathischen Fußballers nach Deutschland, ein weiterer Grund für gute Laune."
von american-way
Lehmann wechselt jetzt doch nicht nach Dortmund.
von Delaoron
american-way hat geschrieben:Lehmann wechselt jetzt doch nicht nach Dortmund.
Diesmal ohne BILD als Quellenangabe? Woran das wohl liegt... :lol:

Ich bin froh drüber.. wär imo nicht die beste wirtschaftliche und sportliche Lösung gewesen.
von american-way
Delaoron hat geschrieben: Diesmal ohne BILD als Quellenangabe? Woran das wohl liegt... :lol:

Ich bin froh drüber.. wär imo nicht die beste wirtschaftliche und sportliche Lösung gewesen.
Na kann die gerne auch die BILD´MELDUNG zeigen:
Lehmann wechselt nicht zum BVB Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, Jens Lehmann, wird nicht zu Borussia Dortmund wechseln. Diese Entscheidung gab der 38-Jährige nach reiflicher Überlegung bekannt. „Obwohl es eine sehr reizvolle Aufgabe gewesen wäre, wieder für Borussia Dortmund in der Bundesliga zu spielen, habe ich mich aus privaten Gründen gegen diesen Schritt entschieden. Es tut mir leid, gerade die Verantwortlichen von Borussia Dortmund damit zu enttäuschen, die sich sehr professionell um diesen Wechsel bemüht und mir ausreichend Zeit zur Überlegung gegeben haben”, sagt der 51-fache Nationalspieler. Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, erklärte: „Wir bedauern die Entscheidung von Jens Lehmann, respektieren sie aber selbstverständlich.“
von Onkel Ludwig
tja, so kenn man das von "BILD". in der überschrift reißerisch schreiben "alles klar mit dortmund", etwas weiter im text wird daraus schon ein "so gut wie sicher" und ganz am ende des textes wird die irreführende überschrift noch mehr relativiert und lehmann muss dann doch „allerdings noch einige details und formalitäten klären“. schmierenjournalismus pur. :? alles klar soweit?
von Atum4
Also ich habe ja mit Klinsi gerechnet.
von Onkel Ludwig
Atum4 hat geschrieben:Also ich habe ja mit Klinsi gerechnet.
als torhüter bei dortmund? :o ach so, anderes thema. nun, vom nationaltrainer zum bundesligatrainer ist wahrlich ein abstieg und karriereknick. schade....
von Atum4
Der Platz im Tor beim BVB ist ja jetzt frei für Hitzfeld :lol:

Klinsmann istr aber als Motivationskünstler verschrien damit kann er aber keine 2 Jahre durchhalten. Also ist für mich die spannende Frage wer wird sein Assistent? Ich wäre für Henkel aber der hat da bestimmt keine Lust zu.

Aber ich glaube trotzdem das er sich bei Bayern durchbeißen kann :wink:
Wer einen Lahm dazu bringt das erste WM Tor 2006 zu schießen der wird wohl Kloni und CO zu Titeln bringen! :wink:
von Knight
american-way hat geschrieben:Lehmann wechselt jetzt doch nicht nach Dortmund.
wäre auch was, wenn ein intelligenter mensch 2x den gleichen fehler begehen würde! 8)
es heisst aus persönlichen gründen...logisch -> er hat halt keine lust, vor größtenteils rechts-orintierten zuschauern zu spielen. ^^^^
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 50