ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Yirika
Ja, hab TV Total früher sehr gerne geschaut... nur seitdem es zum "Late Night" verkommen ist, wird das eben deutlich seltener... weils mir einfach zu spät ist!
von Columbo
Die Show gestern hat mir ziemlich gefallen, bis auf Uri Geller, ich kann diesen Angeber einfach nicht ab, und der Trick war ja auch sehr eindrucksvoll. :roll:
von reeft
wooohooo! vincent bei tvtotal!
von Cyboy
Wann, war er schon da?
von Delaoron
Cyboy hat geschrieben:Wann, war er schon da?
Nur nen Clip.
von Cyboy
Dann habe ich nicht´s verpasst. :D

-----------------------------

Was ist denn das? Kotze! :lol:

Die hat aber schon geile Einblicke ghabt. 8)

Und das Eingangs- und Verabschiedelied: Sexy Motherfucker (Prince) :lol:
von |Micha|
Fands toll, wie Raab den Trick mit dem versteckten Nagel unter den drei Plastikbechern nachgemacht hat. Kurzzeitig hatte ich wirklich befürchtet, er haut auf den Nagel :D

Aber warum war Axel Stein da? Hat er überhaupt was gesagt oder wurde nur ein Ausschnitt aus seiner neuen Sendung gezeigt, die ja quotenmäßig am Abgrund steht?
von Columbo
Die "Nagel-Show" war ja klasse gestern!

Aber, was gestern extrem auffiel, das geplante Programm war einfach zu viel für 45 Minuten Sendezeit, alles hat so zusammengequetscht gewirkt, vor allem der Auftritt von Axel Stein nebst Kollegin - kaum waren sie da, ein paar Ausschnitte, noch kurz ein paar Fragen und schon waren sie wieder weg. Lieber mal was weglassen und den Rest ausführlicher gestalten - und das gilt nicht nur für die gestrige Sendung!
von Confuse
Heute also das Finale... ich bin mal gespannt.
Ich bin für die Schweizerin. Die wohnt ja nur 'n paar Kilometer von mir entfernt.
von reeft
Oh man :( Gregor gewinnt nich :(
von Delaoron
Oi, damit hab ich nit gerechnet. Dacht eigtl. auch, dass Gregor gewinnt. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Gregor nicht auch nen Plattenvertrag von irgendwem angeboten bekommt. Ich mein, wenn sogar die Drittplatzierten von DSDS noch CDs rausbringen... sollte das hier erst recht möglich sein.
von Trötenflöter
Also Steffanie gönn ich das total. Gregor war natürlich auch nicht übel, aber Stefanie ist schon sehr sympathisch und ihr Lied gefällt mir auch ziemlich gut. Schade nur, dass das alles wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat.
von Fernsehfohlen
Ich hab das nur sporadisch verfolgt, aber diesem Gregor hätte ich den Sieg auch am ehesten gewünscht. Er macht ja seine Songs selbst und schlecht waren die eigentlich nicht. Aber naja... Letztlich ist mir eh recht egal, wer diese Sendung da gewinnt. Ich denke, großen Erfolg wird keiner der Kandidaten verbuchen können.

Fohlen
von smile86
Hätte auch gern Gregor gewinnen sehen! :roll:

Im Nachhinein gönn ichs der Steffi aber auch. Sie ist ein sympathisches, lustiges Mädel! Und glaub auch, dass Gregor trotzdem ne Platte aufnehmen wird. Hab gehört, er hat schon einige Angebote bekommen. Und wenn nicht, glaube ich, dass Stefan Raab sich ihm annehmen wird.... ich hoffs zumindest! :D Find Gregors Musik klasse! Er hat auf jeden Fall Talent!
von Daniel01
Wow, dass Siegerlied ist aber echt geil und ich war froh, dass Stefi gewonnen hat!
von Confuse
Yeahh... Stefanie hat gewonnen.
Ich gönn ihr das sehr.
von jogi444
Stefanies Song ist so genial und geht mir gar nicht aus dem Ohr. Er passt sehr gut zu ihr und hat von den 4 neuen Songs des Abends auch das meiste Hitpotential gehabt. Ich gönne Stefanie echt den Sieg.

Ich denke auch, dass Gregor ein eigenes Album rausbringen wird. Zumal er die Tracks alle selbst produziert und ein Release für eine Plattenfirma sich somit als viel günstiger darstellt.
von american-way
Die Quoten der gesamten SSDS.. Shows waren ja wenig überzeugend, auch das Finale blieb auf geringem Niveau, aus dieser Sicht war es mit Sicherheit kein Erfolg. Aus musikalischer Sicht dagegen schon!
von vicaddict
Ich stimm den Lobeshymnen mal zu. In den vergangenen Monaten hab ich beim Reinzappen immer Stefanie gesehen und vorallem gehört und das sie gewonnen hat, war nur folgerichtig. Die hat ja eine Stimme, Wahnsinn. Ich glaube aber nicht, dass sie danach in der Versenkung verschwindet, denn im Gegensatz zu den ganzen Typen aus Popstars, DSDS und co hat sie musikalisch wirklich was auf dem Kasten.
von reeft
Max Mutzke war... 2003? Es ist 2008 und er geht glaub ich wieder auf Tour und Raab gibt ihm immer noch Chancen aufzutreten usw usw. Das ist was komplett anderes!
von american-way
Bei musiclaod.de ist die Single allerTeilnehmer auf Platz 4,und das Siegerlied auf Platz 7
von Molino
Ich habe zwar SSDS ... nicht mitverfolgt, bin von dem Ergebnis aber trotzdem ziemlich begeistert. Alles andere als eine typische Casting-Gewinnerin, wie Max Mutzke ja auch schon. Und ein tolles Lied ist es noch dazu, ich befürchte, für den Rest des Tages bekomm ich die Melodie nicht mehr aus den Ohren ...

Bei Amazon ist ihre Single schon auf Platz 19 und ist somit dort die mit Abstand meistverkaufteste Single. Also ist ein erster Platz in den Charts gar nicht sooo unwahrscheinlich. Zudem werden ja erst in den nächsten Tagen die meisten Leute auf sie aufmerksam werden, vor allem bei Schlag den Raab in einer Woche.

EDIT: Die Single auf Platz 19 ist die CD mit allen Finalisten, glaub ich, Also doch nicht die "richtige" Single.
Zuletzt geändert von Molino am Fr 11. Jan 2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Sandhy hat btw auch ein Lied (oder CD, kA rausgebracht). Kann man auch bei musicload zum Beispiel finden.
von Vega
Perfektes Ergebnis. Mir wars eigentlich relativ egal, ob Stefanie oder Gregor gewinnt. Beide sind absolut super und von daher habe ich keine Bedenken, dass auch Gregor ziemlich sicher ne CD rausbringt. Und Stefanies Lied ist richtig, richtig gut. Ich habs seit ich das Lied heute Nacht gehoert habe die ganze Zeit dauernd im Ohr.
von Schweizer
Also bei Musicload ist jetzt das Album auf Platz 1!
Stefanie ist bei den Singels auf Platz 4 und Gregor mit Niemand auf Platz 9.

Stefanie ist einfach super!! :P
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 207