Kell hat geschrieben:puh das war ein kleiner Würger, übrigens ich bin BürgerPlem hat geschrieben:Noch so'n Ding, Augenring.Kell hat geschrieben:Servus Genosse, ich hab dich erschosse.Noch so'n Spruch, Penisbruch.
AliAs hat geschrieben:Andi will meine PN sehen. Und ich versuch ihm grad zu erklären, dass ihm das eh nix bringt.Delaoron hat geschrieben:Hat der liebe Spielleiter nu eigtl. eine oder zwei PNs an Sonderrollen/Mafiosi geschickt?na, wenn das mal keine auffällige Frage ist
Delaoron hat geschrieben:#2AliAs hat geschrieben:Andi will meine PN sehen. Und ich versuch ihm grad zu erklären, dass ihm das eh nix bringt.Delaoron hat geschrieben:Hat der liebe Spielleiter nu eigtl. eine oder zwei PNs an Sonderrollen/Mafiosi geschickt?na, wenn das mal keine auffällige Frage ist
Kell hat geschrieben:greenday hat geschrieben:#3Delaoron hat geschrieben:#2AliAs hat geschrieben:Andi will meine PN sehen. Und ich versuch ihm grad zu erklären, dass ihm das eh nix bringt.Delaoron hat geschrieben:Hat der liebe Spielleiter nu eigtl. eine oder zwei PNs an Sonderrollen/Mafiosi geschickt?na, wenn das mal keine auffällige Frage ist
MafiaSpion 1 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Meldet euch bei mir: spion75@web.de
greetz
MafiaSpion 2 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Meldet euch bei mir: spion75@web.de
greetz
MafiaSpion 3 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Meldet euch bei mir: spion75@web.de
greetz
Euer Detektiv 1 hat geschrieben: >>hallöchen, ich bin euer detektivchen, das abfrägchen bekommt ihr in den morgigen anzeigchen <<
Euer Detektiv 2 hat geschrieben: >>hallöchen, ich bin euer detektivchen, das abfrägchen bekommt ihr in den morgigen anzeigchen <<
Euer Detektiv 3 hat geschrieben: >>hallöchen, ich bin euer detektivchen, das abfrägchen bekommt ihr in den morgigen anzeigchen <<