ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
WeSeL hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Das kannst du dir Morgen früh ab 9uhr auf ProSieben Teletext Seite 773 rein pfeifen. 8)
Hab leider keinen Teletext .
geht auch auf der prosieben website ;-)

cu
Stefan
von Atum4
Dann schicke ich dir diese Quoten gerne per pn :!:
von derkavkamarkuss
LOL.... wir können ja schonmal die quoten für die nä. show tippen !

ich tippe mal auf den kompletten absturz, oder eher doppelter keller-rittberger, wie man es bei ''c-promis auf oplatendünnen eis '' nennt !

1,42 mio ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von thelastromeo
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die 1. Staffel (auch hier) so hochgelobt wurde. Das Konzept ist einfach langatmig und die Umsetzung stümperhaft. Des Weiteren Promis, die diesen Titel nicht verdient haben und Mr. ADS Oli P als Moderator.
von müll101
Die Quoten werden langsam besser und in den nächsten 2 Wochen läuft csi schon ab 20.15. Dann könnten die Quoten noch weiter gesteigert werden.
von Melly
Wie waren eig. die Quoten? Haben sie sich wieder gesteigert? :wink:
von Housemeister
Lagen nach dem HdR-Bereicht bei 9%
von american-way
Die Moderatoren Katarina Witt, Oli Petszokat und Backstage-Reporterin Charlotte Engelhardt waren geschockt. Und auch Eiskunstläuferin Susanne Peters, die Show-Partnerin von Bürger Lars Dietrich, war völlig fertig! Die Tränen liefen ihr nur so über die Wangen.

Als das Paar am Ende der Show vom Publikum die höchste Punktzahl (7 Punke) bekam, schossen ihr wieder die Tränen in die Augen – da war der Musiker und Komiker Bürger Lars Dietrich allerdings schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Diagnose: Wadenbeinbruch.
quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/entert ... trich.html

Der arme Büger Lars Dietrich, da hat man schon mitleid mit ihm
von Daniel01
Ich finde es eine Frechheit, dass dieser Lars 7 Punkte bekommt. er hat seinen auftritt total verpatzt und schade um yvonne, die hätte es verdient weiter zu kommen!
von Nachtrose
Mitleid hat man schon mit ihm aber naja.
Wenn man überall mitmachen muss ohne Talent für irgendwas muss sowas ja irgendwann passieren.

Leid tut es mir natürlich da sowas keiner verdient.

Wer flog eigentlich raus ?
von Daniel01
Nachtrose hat geschrieben:Mitleid hat man schon mit ihm aber naja.
Wenn man überall mitmachen muss ohne Talent für irgendwas muss sowas ja irgendwann passieren.

Yvonne Schröder, die viel besser war als dieser Lars... :roll:
von cooky
Daniel01 hat geschrieben:

Vlt. rückt sie ja wieder rein, jetzt wo Lars komplett raus ist.
von Daniel01
cooky hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:

Vlt. rückt sie ja wieder rein, jetzt wo Lars komplett raus ist.
das hoffe ich auch. muss das sagen: Gott sei Dank hat da das Schicksal die Hand im Spiel gehabt (der Unfall) um so Yvonne wieder herzuholen!
von Melly
Also, das Lars so viele Anhänger hat, wundert mich schon. Rufen da alle Kiddies an, die ihn von Nick kennen? :lol:
Tja, 3 x auf die Fresse geflogen und dennoch die volle Punktzahl? Das ist echt nicht fair und erinnert mich an Schiebung. :wink:
Schade, das Yvonne Schröder ausgeschieden ist. Sie hat sich die letzten 2 Sendungen enorm gesteigert und die Jurykritik angenommen. Das ist echt nicht fair, das sie gehen mußte. Ich hoffe, das Lars zwar wieder gesund wird, aber er sollte einfach von der Sendung fern bleiben und stattdessen Yvonne den Wiedereinsteig lassen. :wink:
von american-way
Spengemann stößt zu «Stars auf Eis 2» hinzu

Der Moderator der ersten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffeln ist am Donnerstag in der ProSieben-Show mit Katharina Witt zu sehen.

Der Fernsehmoderator Carsten Spengemann, der durch die ersten Staffeln von «Deutschland sucht den Superstar» führte, ist am Donnerstag in der ProSieben-Show «Stars auf Eis 2» zu sehen. Der Hamburger, der ursprünglich von Anfang an dabei sein wollte, musste zunächst aus Termingründen absagen
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24707

Es gibt ihn auch noch!
Vom Dschugel auf Eis, was für eine Karriere!
Frage mich was er für Termine hatte um nicht von Anfang an dabei sein zu können.
von Atum4
Das ist je wenigstens mal einer mit einem hohen Bekanntheitsgrad.
Aber auch er wird mit Sicherheit die Quoten nicht mehr retten können.

Terminschwierigkeiten klingt für mich immer nach zu viel Geld verlangt.
Jetzt macht er bestimmt für ein Zehntel von dem was er am Anfang verlangt hat mit. 8)
von american-way
Und die nächste Verletzte, Christina Surer
Die schöne Schweizerin fiel bei einem Sturz unglücklich auf ihre linke Hand und brach sich dabei vermutlich den Mittelhandknochen

Können echt bald ein Lazarett aufmachen.
von Atum4
Promi Jackass :lol:
von Baby
Wer'n rausgeflogen?
von Vega
Baby hat geschrieben:Wer'n rausgeflogen?
Niemand, da Patrick Bach und seine Partnerin nicht in die Wertung mitreinkamen, aufgrund des schweren Sturzes. Naechste Woche muss glaube ich Bach gegen die schlechtesten von gestern nochmal antreten. Duerfte Spengemann gewesen sein.
von Cyberwarrior
american-way hat geschrieben: Und die nächste Verletzte im Lazarett! Das schenit echt die gefährlichste Show im deutschen Fernsehen zu sein, dagegen muss der Dschungel ja wie Urlaub sein!
das meine ich auch so, vollkommen ernst ...

die Stars auf Eis Shows sind für die Teilnehmer mehr als anspruchsvoll und jeder Sturz kann zu Brüchen etc. führen ... auch jeder normale Raab Events (außer Pokern ;) ) ist sicher für die Beteiligten mit mehr Mut und mehr Gefahr verbunden als, das dumme rumsitzen im Dschungel und Insekten essen ...
von american-way
Denise Biellmann Partnerin von Patrick Bach ist auch gestürtz und hat sich die Schulter ausgekugelt.
Mal sehen ob es überhaupt noch jemand Heil übersteht.
von Daniel01
american-way hat geschrieben:Denise Biellmann Partnerin von Patrick Bach ist auch gestürtz und hat sich die Schulter ausgekugelt.
Mal sehen ob es überhaupt noch jemand Heil übersteht.
hab ich gesehen, war schlimm!

http://youtube.com/watch?v=w8DiiJtrWcQ
von Rafa
Mir tut Bürger Lars Dietrich leid,schade,das er nicht mehr mitmachen kann!Aber nachdem Sturz hat er weitergemacht,das fand ich klasse!Der neue Partner ist...mies! :lol:
von Daniel01
Wow, die Folgen werden immer besser! je weiter man zum finale kommt, desto mehr Spaß machen die Folgen! Absolutes Highlight war patrick Nuo - es war einfach nur schön!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9