von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:heeee,
die schöne show. ich muss sagen, es kommt verdammt viel schund im fernsehen, wie big brother, alle casting-shows ect. und jeder, wirklich jeder, hat seine eigene persönluiche schund-sendung. und meine, ich gebe es zu, ist die fantastische dschungel-show. die muss ich mir einfach 2 wochen lang geben. danach kehr wieder ruhe und gesittete ordnung ins fernsehland bei mir ein.
Beängstigend, wie schnell man von anderen Leuten ganz plötzlich 'ne schlechte Meinung haben kann...
dann aber bitte nur die 16 tage lang. danach gehöre ich wieder zu den normalen, tv-schund-verächtenden, leuten :D
Einverstanden. Aber bis dahin werd ich dich "Gevatter Schund" nennen...
das ist es mir wert :lol:
von Mr.VOX
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:heeee,
die schöne show. ich muss sagen, es kommt verdammt viel schund im fernsehen, wie big brother, alle casting-shows ect. und jeder, wirklich jeder, hat seine eigene persönluiche schund-sendung. und meine, ich gebe es zu, ist die fantastische dschungel-show. die muss ich mir einfach 2 wochen lang geben. danach kehr wieder ruhe und gesittete ordnung ins fernsehland bei mir ein.
Beängstigend, wie schnell man von anderen Leuten ganz plötzlich 'ne schlechte Meinung haben kann...
dann aber bitte nur die 16 tage lang. danach gehöre ich wieder zu den normalen, tv-schund-verächtenden, leuten :D
Einverstanden. Aber bis dahin werd ich dich "Gevatter Schund" nennen...
Ich gehöre sogar zu denen, die sich das ganze aufnehmen, da ich es ansonsten nicht empfangen kann. Muss also auch auf die 16 Tage Liste. :wink:

Auf der grünen Seite gibt es übrigens einen zur Abwechslung sehr guten Kommentar, über die Werbewirtschaft, und dem Motto "habe es sehen müssen". Tja, ist halt so wie mit der Bild, ein wenig.
von TIMBO
dass ich bei mir auf der arbeit nächste woche eine 2-tages-sitzung habe, wo wir unsere nachgeordneten dienststellen eingeladen haben und das ganze laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern kann.
ätzzz !!!!
von moku
Ungeniessbares Kantinen"essen". Also zum Beispiel wenn man ein vermeindliches Stück Fleisch kaum verbeissen kann weil es mehr fett und Sehnen hat als tatsächlich essbare Anteile *schüttel*. Jetzt hab ich seit 12 Uhr hungern müssen. :( und war dafür gerade auf dem Heimweg noch bei McDonalds vorbeigefahren :P aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, weil es mich nicht nervt. ^^
von Nachtrose
Hunger und keine Lust zu schlafen. :?
Langweile nicht zu vergessen ^-^
von Delaoron
Werbung mit Sound. :?
von Vega
Die Telekom.
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Die Telekom.
wen nicht? die telekom sollte man echt stürtzen :roll: :roll: die machen alles falsch, was man falsch machen kann

#2 die telekom
von TIMBO
greenday hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die Telekom.
wen nicht? die telekom sollte man echt stürtzen :roll: :roll: die machen alles falsch, was man falsch machen kann

#2 die telekom
vor allem diese blöden t-net-boxen (diese pseudo-anrufbeantworter)
hab den bei mir zwar ausgeschaltet, aber weiß gott noch lang nicht alle, die ich anrufe. und dann nie ein besetzzeichen sondern dann direkt diese blöde stimme, wo man dann immerwieder zurückgerufen wird. ätzzzz. aber ganz großes ÄTZZZZ.
von Vega
Bei euch laeuft wenigstens das Internet :)
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Bei euch laeuft wenigstens das Internet :)
sag das nicht zu laut
*klopf auf holz*
von revo
na, mit der Telekom hatt ich eigentlich noch nie Probleme. Im Gegenteil, die waren freundlich und kompetent... sogar um 3 Uhr nachts, wenn bei mir Inet ausgefallen ist... 8)
von moku
Meine Rückenschmerzen und die doofe Lernerei.
von Maja
mich nervt, dass mein bester freund von 6 leuten verprügelt wurde und nu deswegen im kh liegt. feige idioten :evil:
von cooky
Maja hat geschrieben:mich nervt, dass mein bester freund von 6 leuten verprügelt wurde und nu deswegen im kh liegt. feige idioten :evil:
Kann ich voll verstehen, sowas ähnliches ist einem Freund von mir am Wochenede auch passiert. Total unschuldig, einfach scheiße sowas!
von Vega
Erdkunde
von revo
Kell hat geschrieben:Es nervt mich, dass mich Leute als fett bezeichnen, die dreimal so fett sind wie ich. :)
Das bin ich sicher nicht... :wink:
von Trötenflöter
..dass die Wohnung aussieht wie Sau und ich keine Lust habe etwas daran zu ändern.
von TIMBO
taht hat geschrieben:..dass die Wohnung aussieht wie Sau und ich keine Lust habe etwas daran zu ändern.
da bist du nicht alleine.
da ich samstag aber besuch bekomme, muss ich da wohl was tun.
von Columbo
Dass mein Kopfhörer im Arsch ist. Und dieses Billigteil, das ich als Ersatz im Keller gefunden habe klingt wie ein kaputter Staubsauger. :evil:
von Nachtrose
Columbo hat geschrieben:Dass mein Kopfhörer im Arsch ist. Und dieses Billigteil, das ich als Ersatz im Keller gefunden habe klingt wie ein kaputter Staubsauger. :evil:
Meine sind im Moment auch wieder dabei ihren Geist aufzugeben.
Entweder haben die ,die ich kaufe keine Qualität oder ich mach irgendwas falsch.^^
von revo
...dass TV Total nun auch in dem 16:9-Müll sendet...
von capo status
ich hab die software meines n95 geschrottet AHHHHHHHHHHHHHH :x :x :x
von Maja
so, jetzt nervt mich, dass ich mich von jetzt auf sofort erkältet habe. Habe mich ins bett gelegt, bin 2 h später aufgewacht und hatte halsschmerzen, husten und schnupfen ohne ende. Super :(
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 1386