US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
DonnieDarko hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Der Cast der Serie wird immer voller...;)
Irgendwann muss wohl noch eine Figur ins Gras beißen....

Inzwischen ist das wirklich n verdammt großer Cast, hoffentlich bekommt weiterhin jeder Charakter die Aufmerksamkeit die er verdient, in Staffel 1 hat man das ja ganz gut hinbekommen.
Ich glaube, er wird das gut hinbekommen. Aber irgendwie finde ich es kacke, dass Jesse Metcalfe noch regulär dabei ist, aber Shawn Pyfrom (Andrew) immer noch nur wiederkehrend ist. Ich finde Evil Andrew viel interessanter. ;)
aber vielleicht denken die Produzenten, es wäre ganz gut, jemanden zu haben, der öfters nackt rumrennt. :wink:
von Jamie
Jamie hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Der Cast der Serie wird immer voller...;)
Irgendwann muss wohl noch eine Figur ins Gras beißen....

Inzwischen ist das wirklich n verdammt großer Cast, hoffentlich bekommt weiterhin jeder Charakter die Aufmerksamkeit die er verdient, in Staffel 1 hat man das ja ganz gut hinbekommen.
Ich glaube, er wird das gut hinbekommen. Aber irgendwie finde ich es kacke, dass Jesse Metcalfe noch regulär dabei ist, aber Shawn Pyfrom (Andrew) immer noch nur wiederkehrend ist. Ich finde Evil Andrew viel interessanter. ;)
Mir wärs auch lieber Shawn Pyfrom würde regulär dabei sein, mit Jesse Metcalfe's Figur konnte ich nie was anfangen.
von DonnieDarko
Hab gehört, [spoil]dass Jesse Metcalfe in Staffel 2 kein regular mehr sein soll, sondern nur noch in ein paar Folgen mitspielen soll. Halte ich für ne weise Entscheidung. Ein Endschicksal gibt's für seine Figur dann aber doch nicht, da Marc Cherry sie in Season3 für ne größere Story zurückbringen möchte.
Hoffe ja, dass Jesses Ausscheiden-auf-Zeit in Staffel 2 mehr Raum für Andrew bewirkt ^^[/spoil]
von YJ
DonnieDarko hat geschrieben:Hab gehört, [spoil]dass Jesse Metcalfe in Staffel 2 kein regular mehr sein soll, sondern nur noch in ein paar Folgen mitspielen soll. Halte ich für ne weise Entscheidung. Ein Endschicksal gibt's für seine Figur dann aber doch nicht, da Marc Cherry sie in Season3 für ne größere Story zurückbringen möchte.
Hoffe ja, dass Jesses Ausscheiden-auf-Zeit in Staffel 2 mehr Raum für Andrew bewirkt ^^[/spoil]
diese Entscheidung finde ich gut.
[spoil]mehr Andrew finde ich auch gut. vorallem müsste er seine Mutter jetzt ja hassen, weil er doch der Meinung ist, dass Rex wegen ihr gestorben ist, das habe ich doch richtig mitbekommen, oder? hoffentlich bekommt er es raus, dass es George war...[/spoil]
von Confuse
YJ hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Hab gehört, [spoil]dass Jesse Metcalfe in Staffel 2 kein regular mehr sein soll, sondern nur noch in ein paar Folgen mitspielen soll. Halte ich für ne weise Entscheidung. Ein Endschicksal gibt's für seine Figur dann aber doch nicht, da Marc Cherry sie in Season3 für ne größere Story zurückbringen möchte.
Jep, das finde ich auch. [spoil]Vorläufig genügt es ihn ab und zu wieder mal zu zeigen.[/spoil]
von Jamie
YJ hat geschrieben:
[spoil]mehr Andrew finde ich auch gut. vorallem müsste er seine Mutter jetzt ja hassen, weil er doch der Meinung ist, dass Rex wegen ihr gestorben ist, das habe ich doch richtig mitbekommen, oder? hoffentlich bekommt er es raus, dass es George war...[/spoil]
[spoil]Ich würde mir nen richtigen Evil-Andrew wünschen, der herausbekommt, wie Rex wirklich gestorben ist und George dann umbringt. :twisted:[/spoil]
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
[spoil]Ich würde mir nen richtigen Evil-Andrew wünschen, der herausbekommt, wie Rex wirklich gestorben ist und George dann umbringt. :twisted:[/spoil]
[spoil]Och, der arme George. Nicht dass ich ihn nicht auch hassen würde, aber wenn, dann soll Bree ihn fertig machen, weil das George mehr wehtut. :D :twisted: [/spoil]
von Jamie
Jamie hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
[spoil]Och, der arme George. Nicht dass ich ihn nicht auch hassen würde, aber wenn, dann soll Bree ihn fertig machen, weil das George mehr wehtut. :D :twisted: [/spoil]
[spoil]Oh ja, Bree wär noch besser :D [/spoil]
von YJ
Jamie hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
[spoil]Oh ja, Bree wär noch besser :D [/spoil]
[spoil]oder beide zusammen :lol: [/spoil]
von Palmolive
Anscheinend steht der Hauptcast für die 2. Staffel fest. Hier die Liste
"Desperate Housewives" stars
Teri Hatcher as Susan Mayer,
Felicity Huffman as Lynette Scavo,
Marcia Cross as Bree Van De Kamp,
Eva Longoria as Gabrielle Solis,
Nicollette Sheridan as Edie Britt,
Alfre Woodard as Betty Applewhite,
Brenda Strong as Mary Alice Young,
James Denton as Mike Delfino,
Doug Savant as Tom Scavo,
Ricardo Antonio Chavira as Carlos Solis,
Mark Moses as Paul Young,
Cody Kasch as Zach Young,
Andrea Bowen as Julie Mayer,
Shawn Pyfrom as Andrew Van De Kamp,
Joy Lauren as Danielle Van De Kamp,
Mehcad Brooks as Matthew Applewhite and
Jesse Metcalfe as John
Quelle: http://www.touchstonetvpress.com/shows/ ... lead.shtml

Auf nem anderen Board hab ich gelesen, dass das anscheinend die offizielle Liste ist. Eure Wünsche wurden ja erfüllt und Shawn Pyfrom wurde in den Hauptcast aufgenommen. Aber ich kann nicht verstehen warum Danielle jetzt auch dabei ist. Ich hab ehrlichgesagt keinen Bock die noch öfter zu sehen als nötig. Anscheinend bleiben Karl und George nur Regular Guests. Das find ich gut. Der Cast sieht so eigentlich ganz gut aus, nur sollten meiner Meinung nach Danielle, Carlos und John heraus, dann wäre er eigentlich perfekt.
von YJ
ich finde den Cast gut.
aber hieß es nicht mal, George würde in den festen Cast kommen?
von Jamie
YJ hat geschrieben:ich finde den Cast gut.
aber hieß es nicht mal, George würde in den festen Cast kommen?
Sollte eigentlich so sein :?
von DonnieDarko
Zitat:
"Desperate Housewives" stars
Teri Hatcher as Susan Mayer,
Felicity Huffman as Lynette Scavo,
Marcia Cross as Bree Van De Kamp,
Eva Longoria as Gabrielle Solis,
Nicollette Sheridan as Edie Britt,
Alfre Woodard as Betty Applewhite,
Brenda Strong as Mary Alice Young,
James Denton as Mike Delfino,
Doug Savant as Tom Scavo,
Ricardo Antonio Chavira as Carlos Solis,
Mark Moses as Paul Young,
Cody Kasch as Zach Young,
Andrea Bowen as Julie Mayer,
Shawn Pyfrom as Andrew Van De Kamp,
Joy Lauren as Danielle Van De Kamp,
Mehcad Brooks as Matthew Applewhite and
Jesse Metcalfe as John

Quelle: http://www.touchstonetvpress.com/shows/ ... lead.shtml

Auf nem anderen Board hab ich gelesen, dass das anscheinend die offizielle Liste ist. Eure Wünsche wurden ja erfüllt und Shawn Pyfrom wurde in den Hauptcast aufgenommen. Aber ich kann nicht verstehen warum Danielle jetzt auch dabei ist. Ich hab ehrlichgesagt keinen Bock die noch öfter zu sehen als nötig. Anscheinend bleiben Karl und George nur Regular Guests. Das find ich gut. Der Cast sieht so eigentlich ganz gut aus, nur sollten meiner Meinung nach Danielle, Carlos und John heraus, dann wäre er eigentlich perfekt.
Also ich weiß nicht, ob das die offizielle Liste ist. George & Karl sollten ja wie schon gesagt eigentlich als reguläre Charaktere mit dabei sein und wenn John in Staffel 2 nur in ein paar Folgen mitspielt, dann sollte er doch eigentlich kein regular mehr sein, oder?
Na ja, wenn's wirklich offiziell so sein sollte (wenn's von Touchstone ist, dann müsste sie's ja auch eigentlich sein), dann finde ich die Liste eigentlich recht gut. Shawn Pyfrom als reguläres Cast-Mitglied fand ich einfach mal überfällig. Ich finde ihn einfach wichtiger als John beispielsweise. Allerdings frage ich mich, was sie mit Danielle so machen wollen. Die hatte in Season One wirklich recht wenig zu tun.
Carlos könnte meiner Ansicht nach auch weg, aber ich bin mal gespannt darauf, wie sie ihn im Gefängnis in die Handlung einbauen. Man weiß zwar, dass extra ein Gefängnis-Set gebaut wurde, aber wie funktioniert das mit den restlichen Storylines der Serie? :?
Dass Karl & George nur "wiederkehrende Charaktere" bleiben, das halte ich für klug. Immerhin heißt die Serie "Housewives" und da muss man nicht unbedingt jeden Mann in den Hauptcast aufnehmen...

Ansonsten finde ich noch Andrea Bowen (Julie) und Mehcad Brooks (Matthew) etwas übertrieben. Andrea Bowen hat nach der Zach-Sache in Folge 15 nun von Folge zu Folge immer weniger Screen Time gehabt und ist eigentlich auch relativ unwichtig für die Serie. Und bei Mehcad Brooks finde ich, dass man ihn nicht gleich in den Hauptcast hätte nehmen sollen, sondern erst kucken sollen wie der Charakter funktioniert...na ja... :roll:

Ansonsten finde ich es grandios, dass Mark Moses (Paul) wieder dabei ist^^
von Quotenfreak
man ich dreh noch durch!!!ich will neue folgen auf pro7 aber des fängt ja bald an
ab 6.09 kommen die neuen auf pro7 und nen tag davor am 5.09 auf 0rf1 gelle??! da bin ich dann wieder vor der klotze auf pro7 kommen jetzt schon die vorschauen oder besser gesagt wieder promotion!!! da sagt bree "WE`re back" hat des jemand gesehen da wird man voll heiß auf neue folgen !!!!!!!!!!!! ..............freu mich schon und auch auf die neue staffel!!! und lost und oc california kommen auch alle auf pro7 ich finde Pro7 hat sich echt die allersbesten serien geschnappt!"!!!!
PRO7 FOREVER!!!!!!!!!!LÖL :roll: :wink: :wink: :wink:
von Coffee Guy
Es wurde nun das erste große Promo-Pic veröffentlicht (Quelle: Charmed-Net.de):
Bild
Oh Mann, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf Alfre Woodard freue ^^ Alleine ihr Blick.... Das wird spannend.
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Mi 31. Aug 2005, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
von YJ
wow, das Pic ist klasse, dankeschön!

(von links nach rechts):

Alfre...dieser Blick...sehr mysteriös, ich freue mich schon auf sie. :wink:
Teri so am Rand?!? juhu, endlich nicht mal im Mittelpunkt :wink:
Felicita schaut sehr hübsch aus, und dass Mary-Alice daneben sitzt, finde ich auch sehr gut.
Marcia schaut voll gut aus, und vor allem sitzt sie mit Felicita in der Mitte.
Eva schaut bisschen komisch aus.
Nicolette schaut gut aus.

Fazit: ein wunderbares Promopic.
von Coffee Guy
Übrigens: Teri ist die einzige auf dem Bild, die barfuß rumsitzt :wink:
von Confuse
@Verwirrter
Wow, danke für das Pic. Die Frauen sehen echt klasse aus... :D
von Coffee Guy
Hier sind nun die Promo-Pics der Darsteller:

Alfre Woodard als "Betty Applewhite"
Bild
Andrea Bowen als "Julie Mayer"
Bild
Brenda Strong als "Mary Alice Young [spoil]aka Angela Forrest[/spoil]"
Bild
Cody Kasch als "Zach Young [spoil]aka Dana Shaw[/spoil]"
Bild
Doug Savant als "Tom Scavo"
Bild
Eva Longoria als "Gabrielle Solis"
Bild
Felicity Huffman als "Lynette Scavo"
Bild
James Denton als "Mike Delfino"
Bild
Marcia Cross als "Bree van de Kamp"
Bild
Nicolette Sheridan als "Edie Britt"
Bild
Ricardo Antonio Chavira als "Carlos Solis"
Bild
Teri Hatcher als "Susan Mayer"
Bild
Und noch mal das Gruppenfoto der Ladies ^^
Bild
Himmel!!!! Die sehen alle soooooo toll aus!!!
von YJ
danke für die ganzen Bilder!
Marcia, Felicia und Nicolette schauen voll gut aus.
von Confuse
Ja, danke für die Bilder. :D
Vorallem die Spoiler waren aufschlussreich, das hab ich nämlich noch gar nicht gewusst. :)
von Lleyton
Gestern ist sie gestartet, die 2. Season von "Desperate Housewives", die hoffentlich genauso gut oder noch besser wird wie die erste. Leider ist noch keine Summary auf der offiziellen Seite... :?
Reden wir hier also über den Opener "Next"!
von Stefan
Hi!

juhu, danke für die bilder. ich hab sie schon auf der abcmedia seite gesehen, aber hab dort keinen zugang, um sie in HiRes zu bekommen. DANKE :)

Also, zur Staffelpremiere (hab sie gerade gesehen)

Muss man hier eigentlich mit SpoilerTag schreiben? Immerhin sind wir hier doch sowieso im Spoiler Thread?!?!

Folge 2x01 "Next"[spoil]

also.. wirklich überraschendes kam eigentlich nicht. natürlich hat Zack Mike nicht erschossen.. *g* was für eine überraschung. Susan hat sich mit Kampfgeschrei auf ihn geworfen... und sich dabei anscheinend so heftig auf die Lippe gebissen, dass sie ins krankenhaus musste *g*

wenig überraschend auch die "Neuigkeit", dass Zack wirklich Mike's Sohn ist.. war wohl zu erwarten. Spannend wird es jetzt jedoch, wie es mit Mike und Susan weiter geht.. denn immerhin hällt sie Zack für nen ziemlichen psycho (lol.. ist er doch auch *g*)

---

bei Eddie gabs eigentlich gar nichts neues. Ihr Haus steht nun schon und es fehlen anscheinend nur mehr Kleinigkeiten.

--

Hmm.. Bree ist so ne Sache. Ich fand sie in dieser Folge fast etwas.. zu.. ähm.. übertrieben. "I have good News, Rex died?" wieso sagt sie das? überraschend ruhig auch Bree's Sohn Andrew. Den schien das alles total kalt zu lassen.

Na ja, und dann kam da noch die Mutter von Rex.. und.. ja.. ich weiß nicht so recht.. sie ging mir ziemlich auf die Nerven.

hart wurde es dann aber , als Bree bei Rex's Begräbnis nach vorne "stürmt" und die Kravatte wechselt. Wahnsinn. Aber das ist Bree. Stupid Monster-In-Law ;-)

schauspielerisch hat marcia definitif wieder überzeugt.. ich fand es alles in der folge nur ein bisschen.. too much. versteht ihr, was ich meine??

---

hmm.. Gabby... ich frag mich ja, ob auf diesen Vaterschaftstests nicht normalerweise Namen stehen sollten`?? lol.

wie sie ihren ehemaligen Gärtner rausgeworfen hat, fand ich klasse *g* Er hat es echt im Finale von Season 1 zu weit getrieben, und dafür gehört ihm echt ein tritt in den Arsch. Warum schnallt er nicht, dass Gabby ihn nicht liebt?

Na ja, mal schauen wies mit ihrem Baby weitergeht ;-)

---

Lynette .. und ihre Rasselbande waren wieder mal richtig klasse. Jede einzelne Szene *g* der arme Tom..mir als Mann tut der arme wirklich leid.. lach *g*

aber .. eine zer lustigsten szenen.. lynette nimmt das baby mit zum vorstellungsgespräch (tom hat nen hexenschuss) und wickelt es, während sie ihre vorstellung runterrasselt *g* "Multitasking" nennt sie da.. ;-)

der höhepunkt.. der cheff stellt sie ein.. sie freut sich, und wirf vor lauter freude die volle windel nehmen den mistkübel an die glaswand ihrer vorgesetzten *g* laaach

---

und dann kommen wir noch zu den neuen... den Applewhite's. Schon ne komische Bande. Einerseits wirken sie ja sehr nett.. aber.. auch.. seeeehr strange. Wie sie ihren "Sohn" da umarmt hat, war doch schon sehr seltsam... ob er wirklich ihr sohn ist? Und wenn ja.. ob sie etwas mit ihm hat, was eine mutter mit ihrem sohn NIEMALS haben sollte? *argh*

und.. na gut.. ihr geheimnis wusste ich schon, weil ABC das foto schon im frühjahr fälschlicherweise auf der homepage hatte.. ich frag mich nur, wen sie da unten eingesperrt haben? Mr. Applewhite? Den Vater? Oder ein verrücktes familienmitglied? Wer weiß..

Na ja, insgesamt fand ich die Folge wirklich gut. Der Pilot war zwar besser.. aber gut.. was solls ;-)

[/spoil]

cu
Stefan
von Confuse
@Stefan
Danke für die Infos! :)

Grad mal ne allgemeine Frage: Wann sehen wir eigentlich "Mary Alice Young"?
Sie wird doch sicherlich nochmal auftauchen, oder nicht?
von Lleyton
Ich bin jetzt schon wieder hin und weg, seit ich den 4-Minuten-Clip zu "Next" gesehen habe.
Bree (zu ihren Schwiegereltern): "You are no longer invited to the funeral!"
Lynette (zu Tom auf der Beerdigung): "Give Bree your tie!"
Dazu Lynettes Vorstellungsgespräch mit dem Baby und die neuen Nachbarn (wen haben sie da wohl gefesselt?) - toller Auftakt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36