ach ja. wollt ich auch sagen.. danke für die nette Einladung
cu
Stefan
Kanye hat geschrieben:Ich würde sagen, wir starten morgen, da viele von der letzten Runde noch ausstehen.ich bin dafür den Status der KICK-Kandidaten bekannt zu geben
Bei den Regeln alle zufrieden; gibts Einwände?
Stefan hat geschrieben:du hoffst wohl terrorist zu werden, gut zu wissenKanye hat geschrieben:Ich würde sagen, wir starten morgen, da viele von der letzten Runde noch ausstehen.ich bin dafür den Status der KICK-Kandidaten bekannt zu geben
sonst alles paletti
ach Frage zum terroristen: versteh ich das jetzt richtig, dass der sich in den letzten 60 min gar nicht in die Luft sprengen darf? .. weil es gibt ja auch ne version in der halt die abstimmung dann einfach 30 bzw 60 minuten nach hinten verschoben wird. frag nur nach damit dass dann klar ist *g*
cu
Stefan
Andi hat geschrieben:ich hoff schon seit ich hier mitspiel, mal mafioso zu werden.. bisher hat es aber nur mal für den spion gereicht :roll: :lol:Stefan hat geschrieben:du hoffst wohl terrorist zu werden, gut zu wissenKanye hat geschrieben:Ich würde sagen, wir starten morgen, da viele von der letzten Runde noch ausstehen.ich bin dafür den Status der KICK-Kandidaten bekannt zu geben
sonst alles paletti
ach Frage zum terroristen: versteh ich das jetzt richtig, dass der sich in den letzten 60 min gar nicht in die Luft sprengen darf? .. weil es gibt ja auch ne version in der halt die abstimmung dann einfach 30 bzw 60 minuten nach hinten verschoben wird. frag nur nach damit dass dann klar ist *g*
cu
Stefan
Kanye hat geschrieben:Okay, wir sind voll.Mach bis 22 Uhr oder so, bis dahin sollte eigentlich jeder reinschauen...
Soll Nacht 0 schon heute enden (was vielleicht nicht so gut wäre, weil sicher nicht alle heute nochmal hier rein schauen) oder morgen.
Revo hat geschrieben:Schutz davor, dass du beim Lügen nicht Haus und Hof verlierstKanye hat geschrieben:Okay, wir sind voll.Mach bis 22 Uhr oder so, bis dahin sollte eigentlich jeder reinschauen...
Soll Nacht 0 schon heute enden (was vielleicht nicht so gut wäre, weil sicher nicht alle heute nochmal hier rein schauen) oder morgen.
Was macht eigentlich das Wettverbot schon wieder in den Regeln?
Revo hat geschrieben:danke für die nette begrüßung :lol:TIMBO hat geschrieben:ich bin da, von mir aus kann's los gehen.Gevatter Schund ist auch dabei? Dann wird die Runde sicher lustig...
TIMBO hat geschrieben:danke für die nette begrüßung :lol:Das wird bei den meisten hier nichts bringen; die werden nur so nach den Videos lechzen. Und ich hab für solche Fälle extra Kurse besucht, wie man andere gezielt ignorieren kann...
ich werde euch solange "ich bin ein star, holt mich hier raus"-videos zeigen, bis ihr mir sagt, was ich wissen will.