von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will gerne Dschungel-Videos haben, find die Sendung cool. 8)

Und ich bin völlig überraschend Bürger ohne Sonderrolle. :shock: :shock:
... wenn du wirklich Bürger bist, dann spreche bitte mit niemanden, damit du uns Bürgern die Sache nicht versaust :wink:

(der musste jetzt einfach sein) :lol:
von Markus F.
okay jetzt ist es amtlich, ich bin verflucht. Schon wieder Bürger ohne alles :cry:
Daher muss Plem bei der Mafia sein.
von revo
Sonst immer Bürger und jetzt zweimal hintereinander bei der Mafia...
von AliAs
Mich nervt vor allem, dass ich bei den letzten zwei abgebrochenen Runden Schutzengel und Profiler war und jetzt nüschts ... ärgerlich!
von moviefan
Bin dann jetzt zum 3. Mal in Folge Bürger oA
von TIMBO
auch bürger, aber einer mit viel einfluss :wink: bild ich mir zumindest ein.
von livergirl
TIMBO hat geschrieben:auch bürger, aber einer mit viel einfluss :wink: bild ich mir zumindest ein.
unser Schutzengel wird dann gleich was zu tun bekommen denn nach dieser aussage hast du sicher die mafia am hals...

oder du bist bei der mafia...
von Plem
AliAs hat geschrieben:Mich nervt vor allem, dass ich bei den letzten zwei abgebrochenen Runden Schutzengel und Profiler war und jetzt nüschts ... ärgerlich!
Vielleicht haste ja Glück und die Runde wird auch abgebrochen 8).

Ich bin übrigens der Matchmaker und finde DSF's/mabo's/Kanye's Grafiken wirklich sehr schick. Kompliment.
von TIMBO
ich lebe gerne gefährlich.
von Vega
Hi, ich bin der Spielleiter.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Hi, ich bin der Spielleiter.
... dir ist klar, dass das noch nicht unter "spielrelevanter post" läuft :lol:
von D'Angelo Dinero
Ich muss grad lesen ,dass ich schonwieder Bürger ohne alles bin
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hi, ich bin der Spielleiter.
... dir ist klar, dass das noch nicht unter "spielrelevanter post" läuft :lol:
Na und? Ich weiß nicht, in welcher Runde ich das letzte Mal sonderlich inaktiv war (jetzt komm mir nicht mit moviefans Runde, da habe ich eine Erklaerung dafuer) :) Und wenn mein PC dann jetzt mal wieder so langsam hoffentlich laeuft, werde ich auch diese Runde schon aktiv genug sein :)
von AliAs
... übrigens, diesesmal muss Andi einfach bei der Mafia sein
von Vega
AliAs hat geschrieben:... übrigens, diesesmal muss Andi einfach bei der Mafia sein
Da gebe ich dir durchaus recht.
von TIMBO
ich glaube, dass AliAs bei der mafia ist. wer andere beschuldigt, muss was geheimes an sich sein. (außer ich)
von Vega
TIMBO hat geschrieben:ich glaube, dass AliAs bei der mafia ist. wer andere beschuldigt, muss was geheimes an sich sein. (außer ich)
Sinn des Spiels ist natuerlich auch, nicht andere, sondern sich selber zu beschuldigen
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich glaube, dass AliAs bei der mafia ist. wer andere beschuldigt, muss was geheimes an sich sein. (außer ich)
Sinn des Spiels ist natuerlich auch, nicht andere, sondern sich selber zu beschuldigen
Ich glaube ich bin bei der Mafia :lol:
von TIMBO
ja natürlich. das ist schon klar.
aber irgendwie hab ich das im gefühl.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Hö? Verstehst du meinen Post nicht? :lol:
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Ich glaube ich bin bei der Mafia :lol:
Ok, dann schicke ich meine PN schonmal ab.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Hö? Verstehst du meinen Post nicht? :lol:
naja, ich denke schon.
habe da zumindest ironie herausgehört. dann vergess meine erklärung, die ja sowieso für die katz ist, und seh es einfach so, dass ich AliAs beschuldige.
von AliAs
Kommen wir mal wieder zum wesentlichen: Andi ist doch sicher bei der Mafia, oder?
von TIMBO
ich glaube andi ist unschuldig und du willst, dass er gekillt wird. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22