.... wobei Andi ist doch die Kurzform von Andreas und wer hieß mal Andreas- Revo!
Das heißt morgen muss Revo dran glauben, meine lückenlose Beweisführung spricht für sich.
Plem hat geschrieben:So, ich habe beschlossen, dass livergirl bei der Mafia ist? Meinungen? Ja? Nein? Doch.nope bin wirklich bürgerin.
livergirl hat geschrieben:dass du icq nicht anhast und trotzdem on bist.. heißt nur eins: du willst meinen schlauen fragen entgehen... und das heißt nur eins.. du bist mafioso :twisted:Plem hat geschrieben:So, ich habe beschlossen, dass livergirl bei der Mafia ist? Meinungen? Ja? Nein? Doch.nope bin wirklich bürgerin.
und auch wenn poffel was anderes sagt, ist die wahrscheinlichkeit zwei mal hintereinander bei der mafia zu sein, kleiner als die wahrscheinlichkeit in der einen runder bei der mafia und in der nächsten bürger zu sein.
Stefan hat geschrieben:dass du icq nicht anhast und trotzdem on bist.. heißt nur eins: du willst meinen schlauen fragen entgehen... und das heißt nur eins.. du bist mafioso :twisted:![]()
@rafa: na ja, das ist eh normal. ich bin dafür morgen dich zu töten :lol:
cu
Stefan
livergirl hat geschrieben: ich glaube vicaddict ist bei der mafia, bayern fans sind grundsätzlich böse
livergirl hat geschrieben:Das du dich schon so ausführlich damit beschäftigt hast, spricht nicht gerade für dich ...Stefan hat geschrieben:dass du icq nicht anhast und trotzdem on bist.. heißt nur eins: du willst meinen schlauen fragen entgehen... und das heißt nur eins.. du bist mafioso :twisted:![]()
@rafa: na ja, das ist eh normal. ich bin dafür morgen dich zu töten :lol:
cu
Stefan
lol dann geh ich halt on und das mit den pns bringt dir ja diese runde eh nix weil alle die gleiche bürger pn bekommen, selbst die, die bei der mafia sind.
eta: das mit den pns ist ein fakt. bin wirklich bürger. auch wenn stefan wieder mal paranoid ist.
AliAs hat geschrieben: Das du dich schon so ausführlich damit beschäftigt hast, spricht nicht gerade für dich ...poffel hat letztens behauptet ich wär dumm (mehr oder weniger), weil ich das geschrieben habe, um stefan zu verteidigen, DESWEGEN habe ich mich damit beschäftigt und habe recht gehabt...
vicaddict hat geschrieben:LOL muss noch gemein sein, solange ich das noch kann, d.h. solange ihr noch uefa cup spielt. wenn liverpool euch nächstes jahr in der cl spielen muss, und kinsi dann noch trainer ist, bei euch weiß man ja nie, dann bekomme ich es sicher mit der angst zu tun.livergirl hat geschrieben: ich glaube vicaddict ist bei der mafia, bayern fans sind grundsätzlich böse
Für alle Bayernfans trifft das zwar nicht zu, aber für mich schon, also das ich böse bin :twisted:
Aber Mafia bin ich deshalb noch lange nicht.
livergirl hat geschrieben: LOL muss noch gemein sein, solange ich das noch kann, d.h. solange ihr noch uefa cup spielt. wenn liverpool euch nächstes jahr in der cl spielen muss, und kinsi dann noch trainer ist, bei euch weiß man ja nie, dann bekomme ich es sicher mit der angst zu tun.*pah* jetzt muss man sich als Bayernfan sogar schon von Mädels verspotten lassen... naja ich hab ja Hoffnung, dass das Interemzzo nur ein kurzes sein wird, bzw ich bin sicher das es maximal ein Jahr dauern wird. Länger wirds nämlich nicht dauern, bis auch der letzte Fan auf den Barikaden ist...
Kanye hat geschrieben:Ich könnt euch ein Nachtbattle anbieten. Bringt zwar keine Vorteile, aber ihr hättet Spaß :lol:.was ist das denn? *g*
Kanye hat geschrieben:Ich könnt euch ein Nachtbattle anbieten. Bringt zwar keine Vorteile, aber ihr hättet Spaß :lol:.Bau noch ne Belohnung ein wie die Mitteilung eines sicheren Bürgers und ich bin dafür.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/4259/anzeigenyo9.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]SpionSpion03 hat geschrieben: Spion sucht Mafia. Mafia, bitte meldet euch bei mir: spionmafia76@web.de
Der Spion 1 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion. Bitte meldet euch bei derspion76@web.de und schon habt ihr euer letztes Mitglied gefunden. So einfach geht das.
SpionSpion02 hat geschrieben: Spion sucht Mafia. Mafia, bitte meldet euch bei mir: spionmafia76@web.de
Der Spion 3 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion. Bitte meldet euch bei derspion76@web.de und schon habt ihr euer letztes Mitglied gefunden. So einfach geht das.Der Spion 2 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion. Bitte meldet euch bei derspion76@web.de und schon habt ihr euer letztes Mitglied gefunden. So einfach geht das.
SpionSpion01 hat geschrieben: Spion sucht Mafia. Mafia, bitte meldet euch bei mir: spionmafia76@web.de
Poffel alias Dr. Poffel hat geschrieben:**** ist fett (Anm. d. Spiell. Zensur aufgrund des Jugendschutzgesetzes)