von moviefan
ROFL das sind ja kurze Runden in der letzten Zeit.
Ist natürlich doof für vica, aber irgendwie find ichs witzig..
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich würde Vorschlagen JEDER bekommt eine "du bist Bürger" - pn und alle sonderrollen eine zweite "und außerdem Sonderrolle" - PN und alle Mafioso bekommen eine zweite "Falsch du bist doch bei der Mafia und auch noch Sonderrolle" - PN

mvg, meGa
Da besteht aber immer noch das Problem mit Screenshots oder Kopien.
na ja.. wo ist das problem mit screenshots? wenn jemand einen postest, wird er aus dem spiel geworfen.. :roll:

und wieso sollten sie nen screenshot von der zweiten pn posten? *dich nicht ganz versteh*

cu
Stefan
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich würde Vorschlagen JEDER bekommt eine "du bist Bürger" - pn und alle sonderrollen eine zweite "und außerdem Sonderrolle" - PN und alle Mafioso bekommen eine zweite "Falsch du bist doch bei der Mafia und auch noch Sonderrolle" - PN

mvg, meGa
na ja.. wo ist das problem mit screenshots? wenn jemand einen postest, wird er aus dem spiel geworfen.. :roll:

und wieso sollten sie nen screenshot von der zweiten pn posten? *dich nicht ganz versteh*

cu
Stefan
Es geht ja nicht um das posten... Man kann ja auch welche unter der Hand verschicken. Darin besteht ja das Problem.
von Kanye
Dagegen wird man aber nicht wirklich viel machen können.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:

mvg, meGa
Warum diskutiert ihr jetzt eigentlich die Einführung einer Regel, die schon längst eingeführt ist?

Jeder bekommt eine Bürger-PN, ergo: jeder kann davon einen Screenshot machen. Deshalb ist das ja auch so geregelt. Wobei Screenshots eh verboten sind.
von AliAs
Ganz ehrlich. Jetzt könnt ich echt langsam kotzen. Ich war in dieser Runde der Schutzengel der Bürger und in der letzten Runde der Profiler. Macht irgendwie kein Spass, wenn die Runden immer nach 2 min zu Ende sind.

Ich würde mich mal wieder anbieten als Spielleiter.

... aber DSF mach mal...
von Andi
es wäre noch schön zu wissen wer was war :D
von Stefan
Andi hat geschrieben:es wäre noch schön zu wissen wer was war :D
livergirl war übrigens auch mafioso.. hab sie gestern nacht noch mit der pn-falle "bekommen".. lol.. wollte das gegebenermaßen bekannt geben.. aber, da war das spiel ja schon aus *g*

danach hat sie mir gesagt, dass sie der schläfer war .. lol

ich war, wie gesagt, normaler bürger :)

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Ich war der Profiler diese Runde. Abfragen wollte ich Kell, Florixx und moviefan. Ich hätte sogar 2 Mafioso gefunden :D

mvg, meGa
von revo
Und ich war der Spion...

Spielleiter-PN-Screenshots sind im Übrigen nicht verboten, solange man damit nicht den Status beweisen kann. Wenn ich also gleichzeitig zwei Screenshots poste, ist der Nutzen der Mitspieler gleich Null... :wink:
von Stefan
Revo hat geschrieben:Und ich war der Spion...

Spielleiter-PN-Screenshots sind im Übrigen nicht verboten, solange man damit nicht den Status beweisen kann. Wenn ich also gleichzeitig zwei Screenshots poste, ist der Nutzen der Mitspieler gleich Null... :wink:
na ja.. :roll: fand die Aktion scheisse und das hab ich dir eh gesagt

laut den neuen Regeln ist aber auch das verboten.. daher.. whatever

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:

Dann soll er mich kicken... Ich mach was ich will.
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich hät dich an vica's stelle auch schon in dieser runde gekickt ;-)

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich hät dich an vica's stelle auch schon in dieser runde gekickt ;-)

cu
Stefan
Wobei er die Regeln dann nicht eingehalten hätte. Nur Original-Screenshots waren verboten. :wink:

Aber fein dass ich helfen konnte, dieses "Loch" in den Regeln zu stopfen...
von Andi
damit die runde wirklich abgeschlossen ist verleihen wir noch vicaddict den superhirni für seine grandiose leistung bei der pn vergabe :lol:

Bild
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8