von TIMBO
juppi, wieder eine runde weiter.
sollte meinen einsatz jetzt aber mal etwas steigern, sonst bin ich nächste runde raus. hmm. vielleicht 89 punkte. 8)
von D'Angelo Dinero
hmm,läuft weiterhin ganz OK für mich
von Maja
och dammit.
2 punkte zu wenig gesetzt :?
von Nachtrose
Läuft hier ja wesentlich besser wie IWS :D
von moviefan
Fein, so gefällts mir. :)
von Synite
3 Mitspieler fehlen noch - und es ist diesmal ziemlich knapp. Knapp 4 Stunden bleiben noch, um eine PN zu schicken :).
von TIMBO
Synite hat geschrieben:3 Mitspieler fehlen noch - und es ist diesmal ziemlich knapp. Knapp 4 Stunden bleiben noch, um eine PN zu schicken :).
hab ich schon was geschickt. weiß das schon garnicht mehr ??
von MeGaBlitz
Synite hat geschrieben:3 Mitspieler fehlen noch - und es ist diesmal ziemlich knapp. Knapp 4 Stunden bleiben noch, um eine PN zu schicken :).
Du kannst ja posten WER fehlt. Ich hab da nämlich immer Angst das ich die PN falsch verschickt hab oder so.

mvg, meGa
von Delaoron
Guckt doch einfach in eurem "Gesendete Nachrichten" Ordner nach. :?
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Guckt doch einfach in eurem "Gesendete Nachrichten" Ordner nach. :?
hab ich ja gestern alles gelöscht.
aber ich hab nochmal eine geschickt.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Guckt doch einfach in eurem "Gesendete Nachrichten" Ordner nach. :?
Na dann... selbst schuld.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Na dann... selbst schuld.
was soll man machen, wenn der platz voll wird. und ins archiv pack ich nun wirklich nicht jeden müll
von Synite
Dela will nur Unruhe stiften, weil er weiß, dass er unter normalen Bedingungen keine Chance hat 8).

So, habe jetzt von Jedem eine PN erhalten. Falls jemand Zweifel hat, kann er natürlich noch bis 21:00 seine Punkte ändern.
von Delaoron
Ich krieg eh wieder nur ne Bronzemedaille...
von Markus F.
So, habe jetzt von Jedem eine PN erhalten. Falls jemand Zweifel hat, kann er natürlich noch bis 21:00 seine Punkte ändern.
och kannst du nicht gleich die auswertung machen, bin schon so neugierig :(
von Synite
Markus F. hat geschrieben:
och kannst du nicht gleich die auswertung machen, bin schon so neugierig :(
Sonja meinte, dass das in Ordnung geht. Vielleicht kann sie ja schon um 19:00 nicht mehr ihre Klappe halten :).
von Markus F.
das freut mich aber, grüß Sonja und gib ihr nen Schmatzer von mir
von Synite
Markus F. hat geschrieben:das freut mich aber, grüß Sonja und gib ihr nen Schmatzer von mir
Sicher nicht. Wenn du dich schon mit der Quiz-Domina anlegen willst, mach es gefälligst selbst ;).
von Synite
Bild

Sonja Zietlow: "Runde 5 ist schneller als erwartet zu Ende, weil alle Teilnehmer überfleißig ihre Einsätze geschickt haben. Klar ist aber auch, dass dieser Übermut bestraft werden muss...

Wer ist der Schwächste? Wer ist es nicht wert, mit seinen Beiträgen in diesem Thread Lesern Zeit zu stehlen?

Hier kommt das Ergebnis..."
Code: Alles auswählen
.. Mitspieler ...| Pkt. | setzt | Bonus | .. Ergebnis ..| 
-----------------|------|-------|-------|---------------| 
Jerry............|  683 | - 133 | ..... |...    = 550   |
Maggie S.........|  637 | - 133 | ..... |...    = 504   |
MeGaBlitz........|  690 | - 129 | ..... |...    = 561   |
Revo.............|  697 | - 108 | ..... |...    = 589   |
moviefan.........|  709 | - 107 | ..... |...    = 602   |
Markus F.........|  682 | - 107 | ..... |...    = 575   |
Delaoron.........|  693 | - 106 | ..... |...    = 587   |
NoSu.............|  695 | - 105 | ..... |...    = 590   |
Jan!.............|  692 | - 104 | ..... |...    = 588   |
Fernsehfohlen....|  685 | - 102 | ..... |...    = 583   |
Nik..............|  697 | - 102 | ..... |...    = 595   |
Florixx..........|  674 | - 102 | ..... |...    = 572   |
Nachtrose........|  710 | -  99 | ..... |...    = 611   |
Valleyman........|  668 | -  97 | ..... |..ausgeschieden|
TIMBO............|  686 | -  96 | ..... |..ausgeschieden|
TIMBO hatte es in der Hand, Nachtrose endlich zu zeigen, wo der Hammer hängt. Durch seinen feigen Tipp ist er jedoch genauso wie Valleyman nicht mehr lange dabei. MeGaBlitz kann nicht erwarten, dass er den Bonus abonniert - er ist einer der Verlierer der Runde. Jerry und Maggie S. glaubten wohl, durch Absprachen den fetten Bonus abzustauben - doch so läuft das hier nicht! Und Nachtrose kann heute ein Fläschchen Sekt aufmachen, um den Abstand zu moviefan zu feiern. Davon können TIMBO und Valleyman aber nur träumen. Ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt..."

Sonja zuckt mit der Augenbraue

Sonja: "...und tschüss! :)"

Es verbleiben noch 13 Mitspieler. Das stärkste Glied ist Nachtrose mit 611 Punkten. Runde 6 geht bis Montag, 20:00.
Zuletzt geändert von Synite am So 13. Jan 2008, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
erstmal muss ich auf Regeln hinweisen...
Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

und dann muss ich noch sagen das die Runde weiterhin gut für mich verläuft
von Synite
Jan! hat geschrieben:erstmal muss ich auf Regeln hinweisen...
Danke! Sonja hat ihren Kommentar und das Ergebnis dementsprechend geändert, nachdem ich ihr davon erzählt habe.
von Nachtrose
Perfekt das es früher ausgewertet wurde
,weil ich bis 21 Uhr netmehr hier bin.^^

Weiterhin #1 ,schön :D
von TIMBO
ich fand meinen tipp sehr mutig. hätte ja auch auf nummer sicher und 200 setzten können :lol:
naja, schade. warum setzt ihr auch immer soviele punkte !!!!!
von moviefan
Ich bin ja noch ganz gut dabei. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich zu niedrig gesetzt hatte..

PN ist weg. :)
von Synite
moviefan hat geschrieben:PN ist weg. :)
Sicher?