RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TIMBO
LaBelle hat geschrieben:Weis von euch zufällig jemand, ob es von der 2. Staffel eine DVD gibt?

Danke schonmal!
es gibt ein pc-spiel und ne musik-cd.
aber von den folgen hab ich nix gehört, bzw. gefunden.
von LaBelle
TIMBO hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Weis von euch zufällig jemand, ob es von der 2. Staffel eine DVD gibt?

Danke schonmal!
es gibt ein pc-spiel und ne musik-cd.
aber von den folgen hab ich nix gehört, bzw. gefunden.
Danke für deine Antwort! Hätte mich auch gewundert, wenn es von der 2. Staffel ne DVD geben würde, das hätte ich dann bestimmt mitbekommen.

Die CD und das PC-Spiel habe ich. Bei dem Spiel war übrigends auch ne DVD dabei, allerdings von der 1. Staffel. :wink:
von AliAs
Also ganz ehrlich, könnte man meintwegen das gesamte Mitteldrin weglassen und einfach nur Sonja und dirk über die ZEEEHN philosophieren lassen. Im Quotenmeter Artikel wird es perfekt ausgedrückt, die beiden sind definitv durchaus pointierter, ironischer, sarkastischer und schlichtweg lustiger, als viele Comedyformate. Man kann hier weitaus mehr schmunzeln als bei jedem anderen ComedyFreitag auf RTL oder SAt1
von Doug Heffernan
stimmt, die beiden sind genial! ein richtiges Dreamteam :D
von TIMBO
ich finde dirk und sonja auch am besten bei der sendung.
allerdings käme ohne das zwischendrin viele dinge nicht zu stande.
aber zielloses gelabere von den kandidaten könnte man wirklich rauslassen und am besten noch ein paar aufgaben mehr reinpacken :D
von AliAs
Ich seh gerade die Sondersendung. Immer wird gesagt es regenet, aber im camp seh ich davon gerade gar nichts - leben die unter ner Plane?
von hezup
AliAs hat geschrieben:Ich seh gerade die Sondersendung. Immer wird gesagt es regenet, aber im camp seh ich davon gerade gar nichts - leben die unter ner Plane?
Über dem "Wohnzimmer" (Feuerstelle und Betten) sind ein paar Planen hoch in den Bäumen gespannt, war zumindest in Staffel 1 so.
Wenns aber wirklich heftig regnet, kommt aber etwas durch.
von Quotentreter
AliAs hat geschrieben:Ich seh gerade die Sondersendung. Immer wird gesagt es regenet, aber im camp seh ich davon gerade gar nichts - leben die unter ner Plane?
Man sieht es doch Tröpfeln. Du musst auch bedenken das dort riesige Bäume mit dichtem Blattwerk stehen. Da rasen natürlich keine Sturzbäche runter.
von Roli
Rafa hat geschrieben:Sachen essen ist eklig! :?
vicaddict hat geschrieben:beim sachenessen hätt ich auch nicht das problem, kommt halt drauf an was es ist.
keynwar hat geschrieben:Ich hätte so gerne Ross Käfer essen sehn...
Lisa wird doch heute nix essen müssen? :? Sowohl in der Vorschau, als auch die Ankündigungen von Sonja deuten doch darauf hin, das sie die Krabbeltiere nur in den Mund nehmen müssen.
von Jeythor
Roli hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Sachen essen ist eklig! :?
vicaddict hat geschrieben:beim sachenessen hätt ich auch nicht das problem, kommt halt drauf an was es ist.
keynwar hat geschrieben:Ich hätte so gerne Ross Käfer essen sehn...
Lisa wird doch heute nix essen müssen? :? Sowohl in der Vorschau, als auch die Ankündigungen von Sonja deuten doch darauf hin, das sie die Krabbeltiere nur in den Mund nehmen müssen.
Ich denke, das wurde erst festgelegt, nachdem klar war dass Lisa die Prüfung macht. Man wollte den Tieren nicht das Schicksal zumuten, ausgerechnet im Magen von Lisa Bund zu sterben :D
von vicaddict
Hm die Frage ist doch eher, ob sie vielleicht Ärger mit dem Tierschutzbund bekommen haben. Der hatte dei doch schon letztes mal auf dem Kicker als die den Hummer lebendig gekocht haben.
von Nachtrose
Ja fand das auch verwirrend, aber das mit dem Tierschutz leuchtet ein.
Lisa Bund und Ross werden wohl erstmal ran müssen ,
da die Anderen keiner kennt.
Und Bund und Ross polarisieren ja auch ziemlich.^^
von Ronny
vicaddict hat geschrieben:Hm die Frage ist doch eher, ob sie vielleicht Ärger mit dem Tierschutzbund bekommen haben. Der hatte dei doch schon letztes mal auf dem Kicker als die den Hummer lebendig gekocht haben.
Halte ich, wenn es so ist, für Blödsinn.
Schweine, Rinder und Lämmer sind auch Tiere- die auch vor dem Essen getötet werden müssen.
Käfer werden in vielen anderen Kulturen auch lebend gegessen- da kann ein Tierschutzbund auch nichts anrichten
von Lleyton
Hätte nicht Frau Wild die Prüfung machen können? Die "den-Mund-vollnehmen"-Witze wären super gewesen :lol
von Ronny
Auf den Kopf gefallen- gibt es ein treffenderes Zeichen?! :lol:
von vicaddict
"Der bekomtm deine Sendung Sonja... DIE ZEEEEEEEEEEEEHN!" Geil :D
von McKing
ross übernimmt die ZEEEEEEEEEHHHHHNNNN von sonja xD
von Ronny
Gott der Gerechte-

noch mehr Falten bei der Julia Biedermann und sie kann zum Karneval in Köln als Shar-Pei gehen.:shock:
Das sind ja keine Augenringe mehr, das sind ja ganze Krater.

Aber hat für sie auch einen Vorteil- sollte eines Tages das Leben von Angela Merkel verfilmt werden- kann sie die Hauptrolle übernehmen.
von vicaddict
Weil du es grad ansprichst, besagte Frau Biedermann ist grad im aktuellen Playboy - ich sag dazu mal nix
von Ronny
wenn ich nicht schon schwul wäre... 8)

wobei Ross könnte man mir nackend auf den Bauch binden und mich mit einer Bazooka bedrohen- ich würde sofort stockhetero werden!!!! :shock:
von vicaddict
mal ne Frage an die DSDS Gucker... die Lisa Bund... bei der Stimme... die singt?

Btw so wie der Bach das betont hat, dass die nix essen darf, wird wirklich der Tierschutz dahinterstehen
von Ronny
Dirk kann so genial fies sein "die frau hat kakerlaken im mund, die laufen jetzt umher..." einfach nur geil! :lol:
von american-way
Wär hätte das gedacht Lisa schafft die Dschungel Prüfung,
von bmg0101
Ronny hat geschrieben:Dirk kann so genial fies sein "die frau hat kakerlaken im mund, die laufen jetzt umher..." einfach nur geil! :lol:
Ne handvoll sieht aber irgendwie anders aus.Mehr wie 2-3 waren es wohl nicht.Aber ich will nicht pingelig sein ;)
von vicaddict
...wobei ich die Mehlwürmer nicht mal ansatzweise schlimm finde, die schmecken halt nur nach Mehl. Ohne was zu trinken kannst du kaum mehr Reden so pappig ist das. Und dafür gabs 3 Punkte?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 69