RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jeythor
Hehe, wie die dazwischen immer die Burkhard hochnehmen :D

Naja, die Prüfung jetzt ist nicht so spektakulär...Immerhin hatte sie mal den Mund voll und konnte nix sagen, hätte man ruhig länger als 30 Sekunden lassen können ^^
von Nachtrose
vicaddict hat geschrieben:mal ne Frage an die DSDS Gucker... die Lisa Bund... bei der Stimme... die singt?

Btw so wie der Bach das betont hat, dass die nix essen darf, wird wirklich der Tierschutz dahinterstehen
Sie singt sogar ziemlich gut.

Gott die Mehlwürmer ^^ich muss schon würgen wenn ich sie nur sehe
:shock:
Wie kann jemand sowas nur tun. ^^
von american-way
und weil sie gut singt hat sie auch so eine große karriere eingeschlagen :) :)
von McKing
ich finde den flusskrebs z.b. überhaupt nicht schlimm, aber die mehlwürmer :shock: boahr....
von Ronny
Opossums?! Doch nicht etwa frisch überfahren auf der Straße neben dem Outdorr-Studio äh neben dem Dschungel?! :twisted:
von hezup
Was hat es eigentlich mit der "Bumms-Erfahrung" von der Julia auf sich? :lol:
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:...wobei ich die Mehlwürmer nicht mal ansatzweise schlimm finde, die schmecken halt nur nach Mehl. Ohne was zu trinken kannst du kaum mehr Reden so pappig ist das. Und dafür gabs 3 Punkte?

Also ehrlich, ich hätte nicht an Lisa's Stelle sein wollen, alles, was sie im Mund hatte, sah irgendwie eklig aus, und, alles hat sich bewegt!! :roll: :roll:

Was ich aber auch wie einige hier echt lustig find, daß Dirk die Burkhard immer schön durch den Kakao zieht! :D :mrgreen:
von MeGaBlitz
Meine Hochachtung vor Lisa Bund obwohl ich es wohl auch gemacht hätte. Ich weiß nicht aber die Tiere sahen nicht sooo arg aus. Die Mehlwürmer fand ich auch eher lahm schließlich bewegen die sich ja eh fast nicht in der kurzen Zeit. Die Kackerlaken jedoch... da hätte ich Angst gehabt das die in den Hals laufen würden.

mvg, meGa
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...wobei ich die Mehlwürmer nicht mal ansatzweise schlimm finde, die schmecken halt nur nach Mehl. Ohne was zu trinken kannst du kaum mehr Reden so pappig ist das. Und dafür gabs 3 Punkte?

Also ehrlich, ich hätte nicht an Lisa's Stelle sein wollen, alles, was sie im Mund hatte, sah irgendwie eklig aus, und, alles hat sich bewegt!! :roll: :roll:

Mehlwürmer sind wirklich nicht schlimm, hab die schonmal gegessen. Die sehen nur ekelig aus. Das ist so als wenn du mit nem Löffel in ne Tüte Mehl gehst. Du kaust zwei, dreimal und dann hast du den Mund so zugepappt das du was zu Trinken brauchst; wie Mehl eben.
von Fernsehfohlen
Warum verarschen die eigentlich die Burkhardt?

Und sonst war die Prüfung jetzt nicht sooooo spektakulär. Einige Viecher haben sich ja fast nicht mal bewegt und es Lisa auch recht leicht gemacht.

Aber diesen schwarzen Käfer hätte ich auch nicht gepackt. Der sah so ekelhaft aus und dann noch, wie der sich bewegt hat. Und bei Kakerlaken hätte ich auch Schiss.

Mehlwürmer wären glaube ich nich so das Problem für mich gewesen.

Fohlen
von Nachtrose
Mehlwürmer sind aber ziemlich ekelhaft.
Liegt mehr daran das sie sich im Mund bewegen als am Geschmack.^^

Wieso viele Spinnen so schlimm finden versteh ich auch nicht. :o
von Lleyton
Der Playboy muss anscheinend schon alle Frauen durch haben, wenn sie jetzt bei der Biedermann gelandet sind.

Am besten an der Sendung ist diese Selbstironie, ich könnte das nicht ertragen, wenn die Moderaten den Kandidaten wie bei dsds und Co. so ekelhaft in den Arsch kriechen. Da dreht sich mir eher der Magen um als bei Nashornkäfern.
von Jeythor
Das wär doch mal eine Idee, wo wir schon drüber reden: Katja Burkhard in der nächsten Staffel..."Ich bin ein Ssssstar, holt mich hier rausssss!" :D

Na, bin sowieso gespannt, obs nächstes Jahr eine vierte Staffel gibt, oder ob wir wieder drei Jahre warten müssen.
von Nachtrose
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Mehlwürmer sind wirklich nicht schlimm, hab die schonmal gegessen. Die sehen nur ekelig aus. Das ist so als wenn du mit nem Löffel in ne Tüte Mehl gehst. Du kaust zwei, dreimal und dann hast du den Mund so zugepappt das du was zu Trinken brauchst; wie Mehl eben.
Und was hat dich dazu gebracht Mehlwürmer zu probieren ?^^
von Quotentreter
Was war jetzt an der Prüfung so schhlimm? Vor allem die Mehlwürmer waren doch harmlos. Beim Angeln schon dutzende male in der Gusche gehabt. Bewegt sich halt ein bisschen. Und nichts geht über einen Würchwitzer Milbenkäse.
von vicaddict
Ich mag die Burkhardt, weiß gar nicht was da alle immer haben, aber die hat ja auch Humor und nimmt sich auf den Arm :D

mich düngt grd die Aufgabe jetzt wär eher was für Männer. Wegen der Kraft und so... naja Ross wär wohl der falsche dafür :D
von Ronny
Gina im Harness- damit müsste sie sich ja aus Ex- Berufsgründen eigentlich auskennen :lol:
von Sentinel2003
Quotentreter hat geschrieben:Was war jetzt an der Prüfung so schhlimm? Vor allem die Mehlwürmer waren doch harmlos. Beim Angeln schon dutzende male in der Gusche gehabt. Bewegt sich halt ein bisschen. Und nichts geht über einen Würchwitzer Milbenkäse.

Also, egal, ob Mehlwürmer, oder was anderes, ich würde mir diese Dinger nicht in den Mund stecken!!
von vicaddict
Nachtrose hat geschrieben: Und was hat dich dazu gebracht Mehlwürmer zu probieren ?^^

War mal irgendein Anlass im Geographieunterricht... jeder musste irgendwas mitbringen. Zwei Spaßvögel haben Mehlwürmer mitgebracht, weil sie dachten, alle ekeln sich. Haben auch alle... bis auf einen und der hat mal kräftig reingelangt. Es haben alle geguckt bzw einige haben weggeguckt und ich hatte Spaß :D
von Lleyton
"Mit Gummi ist der Spaß natürlich ein bisschen gebremst..." :D :lol:
von Ronny
LOL :lol:

War aber extrem schlecht gerupft das arme Opossums- Tier!
von vicaddict
Haben die alle noch nie ein Opossum gesehen bzw wieso wissen die außer Schimpf nichtmal wie man das ausspricht? Ich komm ausm osten, wo wir doch nie was hatten und selbst ich kenn das.
von Nachtrose
Naja das leben Blatt ist ja eher harmlos aber sonst verzichte ich mit Freude.

Ich kann ja kaum hingucken ohne schnell ins Bad rennen zu müssen ,also versteh ich wirklich nicht wie manche so locker flockig mal eben Würmer in den Mund nehmen.^^
von Ronny
Da reibt sich die alte Frau mit dem Essen ein "Es tut so gut"-
himmel lass hirn regnen!
Ich wünsche mir das große große Käfer von dem Duft angelockt werden, sich auf Frau Herzsprungs Gesicht setzen und alles was nicht echt ist abfressen!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 69