RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, egal, ob Mehlwürmer, oder was anderes, ich würde mir diese Dinger nicht in den Mund stecken!!
Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 10 absolut Horror darstellt, ist das für mich noch immer eine 1. Da habe ich schon weit schlimmeres erlebt. Wenn du irgendwo feststeckst und nix zu beißen hättest, würdest du auch den Fauchkäfer wie einen Whopper aufsaugen.
vicaddict hat geschrieben:Ich komm ausm osten, wo wir doch nie was hatten und selbst ich kenn das.
Du hast nen Ochsenkopf auf dem Dach und subversive Feindpropaganda der Westmedien konsumiert. Und jetzt rede dich ja nicht raus. :lol:
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:Du hast nen Ochsenkopf auf dem Dach und subversive Feindpropaganda der Westmedien konsumiert. Und jetzt rede dich ja nicht raus. :lol:

Pah :D

Aber inzw weiß ich auch warum die die Lugner einfliegen lassen. Die haben sich ja heut schon beschwert, dass das alles zu harmonisch abläuft und da haben sie nicht unrecht.
von Nachtrose
Quotentreter hat geschrieben:
Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 10 absolut Horror darstellt, ist das für mich noch immer eine 1. Da habe ich schon weit schlimmeres erlebt. Wenn du irgendwo feststeckst und nix zu beißen hättest, würdest du auch den Fauchkäfer wie einen Whopper aufsaugen.
Was würde für dich dann eine 10 darstellen ?
von american-way
Ross darf morgen also angebissen werden.
Mal gespannt wie das ausgeht.
von Ronny
Na endlich!!!
Ich freu mich wahnsinnig drauf-
wenn der jetzt schon heult dann wird das morgen ein heidenspaß
von vicaddict
Also mal ehrlich der Typ ist doch nicht normal... was hat der gedacht, wss in dem Dschungel abgeht, dass der ejdesmal flennt?!!
von american-way
jetzt ist der arme Ross auf einmal ganz ruhig und zahm
von keynwar
:lol:

Also ich kenne jetzt schon den Kandidaten für die nächsten 3 Prüfungen...wenn er nicht vorher rausfliegt.
von vicaddict
Was meint ihr eigentlich, wer die Final 3 sein werden bei der Show? Bisher würd ich ja auf Gina, Tomekk und den Schimpf tippen.
von american-way
vicaddict hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich, wer die Final 3 sein werden bei der Show? Bisher würd ich ja auf Gina, Tomekk und den Schimpf tippen.
ich denke gute chancen auf den sieg hat sicher die gina
von Ronny
vicaddict hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich, wer die Final 3 sein werden bei der Show? Bisher würd ich ja auf Gina, Tomekk und den Schimpf tippen.

giona glaub ich auch. tommek wird aber vorher rausgewählt. bei schimpf denke ich geht es genauso wie damals bei Harry Wijnvoord- seine Gesundheit zwingt ihn vorher auszusteigen.

Schimpf hatte ja schon beim Hinflug eine Trombose- Sprotze gebraucht.

Tippe auf die alte Frau herzsprung, Gina und Ross- weil man Ross so lange wie möglich quälen will
von vicaddict
Jep. Ross, die Herzsprung und Immel werden wohl früh rausgewählt. Der eine heult nur, die andere hat nen Sprung in der Schüssel und Immel... hat der überhaupt schon was gemacht außer die Haare zu gelen?
von MICHAELALEXANDER
Ross soll ruhig weiter Flennen.Dem gehts so wie Kübi,da hatte Lisa recht.Je mehr Ross flennt um so mehr wird Er gewählt.
von Quotentreter
Nachtrose hat geschrieben:Was würde für dich dann eine 10 darstellen ?
Also von allen anzunehmenden Situationen wäre das folgendes. Ich stecke irgendwo fest und müsste mir meinetwegen ein Bein selbst amputieren um frei zu kommen. Das wäre etwa eine 10. Aber man weiss nie wie man in der jeweiligen Situation reagiert. Vor einigen Jahren hatte ich tierische Zahnschmerzen. Tabletten schlugen nicht mehr an und die Nacht wäre lang geworden. Was denkst du wie schnell du zu einer Zange greifen kannst, Schmerzen können fies sein. Sag niemals nie.

Aber an Tieren lutschen ist doch wirklich harmlos. Wenn es das einzig verfügbare wäre und ich dadurch überleben könnte, würde ich auch ein Pfund Kuhdung "genießen".
von Fernsehfohlen
Juhu, Ross muss zur Prüfung. Der is ja schlimmer als der Küblböck. Bin gespannt, ob der wie Küblböck damals jetzt auch zu jeder Prüfung muss. :lol:

Wann wird eigentlich mal Jemand rausgewählt? Und wie läuft das ab? Wählt man wie bei DSDS denjenigen, der nicht fliegen soll oder denjenigen, der fliegen soll?

Fohlen
von hezup
Hach, das wird morgen lustig, wenn der hyperaktive Ross sich von den Straußen beißen lässt. :lol:

Dass Ross früh rausgewählt wird, glaub ich nicht. Er ist doch das perfekte "Opfer", so wie Küblböck damals.
von TIMBO
ross, die alte heulsuse ... der weiß doch noch garnicht um was es geht.
und überhaupt, was hat der denn angenommen das passiert. dass der in den 16 tagen nie eine prüfung machen muss ??? kannte die sendung wohl vorher noch nicht. pfff.
von vicaddict
ich glaub der mit den wenigsten anrufen ist immer geflogen. dürfte wohl nach einer woche losgehen.

ross wird glaub ich irgendwann von selbst gehen. gesundheitlich wird wohl eher bata aufgeben. das schimpf beim fliegen ne spritze braucht, heißt ja nix und so alt ist der doch noch gar nicht oder? der ist doch höchstens mitte fuffzig.
von McKing
Quotentreter hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Was würde für dich dann eine 10 darstellen ?
Also von allen anzunehmenden Situationen wäre das folgendes. Ich stecke irgendwo fest und müsste mir meinetwegen ein Bein selbst amputieren um frei zu kommen. Das wäre etwa eine 10. Aber man weiss nie wie man in der jeweiligen Situation reagiert. Vor einigen Jahren hatte ich tierische Zahnschmerzen. Tabletten schlugen nicht mehr an und die Nacht wäre lang geworden. Was denkst du wie schnell du zu einer Zange greifen kannst, Schmerzen können fies sein. Sag niemals nie.

Aber an Tieren lutschen ist doch wirklich harmlos. Wenn es das einzig verfügbare wäre und ich dadurch überleben könnte, würde ich auch ein Pfund Kuhdung "genießen".
ich glaube er meinte nur beim thema "essen" und nicht allgemein beim überleben ^^
von hezup
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wann wird eigentlich mal Jemand rausgewählt?
Ab nächsten Freitag glaub ich.
von Quotentreter
McKing hat geschrieben:ich glaube er meinte nur beim thema "essen" und nicht allgemein beim überleben ^^
Da kommt nix über die 1 hinaus, kommt eben auf die Situation an. Darauf wollte ich hinaus.
von Fernsehfohlen
hezup hat geschrieben:
Hui, so lange dauert das? :shock:

War das bei den beiden vorigen Staffeln auch so? :?
von american-way
Küblböck schreibt für die BILd übrigens ein Dschungelbuch seine erste Aussage: "Wie kann man so einen
alten Mann da rein lassen?“ (gemeint ist Bata Ilic) :D
von hezup
Fernsehfohlen hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Hui, so lange dauert das? :shock:

War das bei den beiden vorigen Staffeln auch so? :?
Jap, bis dann am Finaltag (ein Samstag) nur noch drei übrig sind.

Auf die Prüfung freu ich mich schon:
http://www.rtl.de/tv/tv_954836.php?medi ... t_id=13269
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 69