von AliAs
wer Herr der Ringe scheisse findet, ist per se bei der Mafia ...

... damit hab ich wohl das imaginäre Nacht-Battle gewonnen und schluss
von Plem
AliAs hat geschrieben:wer Herr der Ringe scheisse findet, ist per se bei der Mafia ...

... damit hab ich wohl das imaginäre Nacht-Battle gewonnen und schluss
Och, lass dir doch bitte etwas Neues einfallen. Nur meine Aussage umzukehren, ist doch etwas erbärmlich, meinste nicht? 8)
von moviefan
Ihr habt sie doch nicht mehr alle. HdR > alles. Vielen Dank.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ich lache immer noch über Plems Ava. :(

Der linke Affe hat einfach so einen geilen Blick.
auch wenn ich animierte Avatare usw. hasse, ist es doch köstlich - das geb ich zu.
von Plem
moviefan hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht mehr alle. HdR > alles. Vielen Dank.
Ach, du bist schon alt und weißt nicht mehr wovon du redest. Es tut mir immer im Herzen weh, desillusionierte Opas herumstreunen zu sehen :cry:.
von vicaddict

Ich finds aber schon fies Bush als Affen zu bezeichnen :cry:
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht mehr alle. HdR > alles. Vielen Dank.
Ach, du bist schon alt und weißt nicht mehr wovon du redest. Es tut mir immer im Herzen weh, desillusionierte Opas herumstreunen zu sehen :cry:.
Das .. war gemein. Und ich spare mir mal den Kommentar, dass du keine Ahnung von guten Filmen hast, Mister..
von Plem
moviefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das .. war gemein. Und ich spare mir mal den Kommentar, dass du keine Ahnung von guten Filmen hast, Mister..
Also, von jemandem der freiwillig (und ja, solange dich deine Freunde nicht an den Kinostuhl gefesselt haben, ist es freiwillig) "Hitman" guckt, lass ich mir sowas nicht sagen, ja? Hier brauchts eindeutig ein paar MSN-Smileys, zeter.
von Plem
Kell hat geschrieben:pammt und alle 3 sind gestorben... vielleicht muss Spam ja sein. :shock:
Omg, ich glaube du hast gerade das Geheimnis der Menschheit aufgedeckt :shock:.
von Delaoron
Kell hat geschrieben:Andererseits: Die letzten 3 Runden wurde am Anfang nicht gespammt und alle 3 sind gestorben... vielleicht muss Spam ja sein. :shock:
Aber nicht ohne mich, ihr Spammers. :(
von moviefan
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Also, von jemandem der freiwillig (und ja, solange dich deine Freunde nicht an den Kinostuhl gefesselt haben, ist es freiwillig) "Hitman" guckt, lass ich mir sowas nicht sagen, ja? Hier brauchts eindeutig ein paar MSN-Smileys, zeter.
Naja, manchmal muss man Opfer bringen und durch die Hölle gehen. Aber zu meiner Verteidigung:

- ich hab nie behauptet, dass ich den Film gut fand
- ich war in Begleitung :wink:
- wir sahen erst "Hitman", und danach als Ausgleich "Elizabeth".
von Stefan
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Ich finds aber schon fies Bush als Affen zu bezeichnen :cry:
... :lol: :lol:

Morgen werden wir von allen seriösen Spielern wieder Ärger bekommen. :(

Andererseits: Die letzten 3 Runden wurde am Anfang nicht gespammt und alle 3 sind gestorben... vielleicht muss Spam ja sein. :shock:
ja genau.. Spam ist das Geheimnis hinter dem Erfolg jeder Mafia runde :lol: :lol: :lol:

ach ich hab mich grad mal etwas im studivz umgesehen .. ich vergess immer dass ihr dort ja alle zu finden sei (okay.. ein kleiner teil.. aber doch einige *gg*)

cu
Stefan
von Plem
moviefan hat geschrieben:- ich hab nie behauptet, dass ich den Film gut fand
Ach erzähl doch nichts. Du würdest doch alles tun, um jemanden ins Bett zu zerren. Sogar Hitman gucken :evil:.
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:- ich hab nie behauptet, dass ich den Film gut fand
Ach erzähl doch nichts. Du würdest doch alles tun, um jemanden ins Bett zu zerren. Sogar Hitman gucken :evil:.
Selbstverständlich. Was dachtest du denn? Von nix kommt nix.
von vicaddict
ist denn echt jeder in stuivz? ist ja nicht mehr normal ^^ ist vorallem nervig wenn ale nervigen dödel dich adden wollen, die mal mit dir zur schule gegangen sind :D

btw was interessieren mich die seriösen spieler, wenn ich spammen will, spamme ich. verklagt mich doch^^
von moviefan
vicaddict hat geschrieben:ist denn echt jeder in stuivz? ist ja nicht mehr normal ^^ ist vorallem nervig wenn ale nervigen dödel dich adden wollen, die mal mit dir zur schule gegangen sind :D

btw was interessieren mich die seriösen spieler, wenn ich spammen will, spamme ich. verklagt mich doch^^
Verklagen nicht. Morgen hinrichten vielleicht, aber verklagen ..

Dafür ist Kell demnächst zuständig. :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:ist denn echt jeder in stuivz? ist ja nicht mehr normal ^^ ist vorallem nervig wenn ale nervigen dödel dich adden wollen, die mal mit dir zur schule gegangen sind :D

bist du nicht normalerweise einer der ersten, der sich wegen sowas aufregt?? :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Gute Nacht, ihr Mafiosi :wink:
von moviefan
Kell hat geschrieben:Welche "Begleitung", die älter als 13 ist, will bitte Hitman gucken? :shock:
eine Begleitung, die das Spiel gelufft hat und sich deswegen UNBEDINGT die Verfilmung ansehen MUSS!
von Delaoron
Kell hat geschrieben:Welche "Begleitung", die älter als 13 ist, will bitte Hitman gucken? :shock:
eine Begleitung, die das Spiel gelufft hat und sich deswegen UNBEDINGT die Verfilmung ansehen MUSS!
Die Verfilmungen sind doch immer schlechter... egal ob Buch oder Spiel. :? (Uwe Boll *hust*)
Zuletzt geändert von Delaoron am So 13. Jan 2008, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Gute Nacht, ihr Mafiosi :wink:
ha, first man down :twisted: :lol:

btw.. hat hier schoonmal jemand silent hill gespielt? ich muss mir mal ne mafia / silent hill variante überlegen :roll: :lol:

cu
Stefan
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:

bist du nicht normalerweise einer der ersten, der sich wegen sowas aufregt?? :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan

wenn ich selber spamme, weiß ich ja ob was sinnvolles zwischendrin passiert. stören tuts mich nur, wenn ich nicht dabei war und alles lesen muss^^
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
wenn ich selber spamme, weiß ich ja ob was sinnvolles zwischendrin passiert. stören tuts mich nur, wenn ich nicht dabei war und alles lesen muss^^
achso klar.. versteh ich.. da fühlt man sich sicher schrecklich ausgeschlossen :(

und, das disaster deiner zwei runden schon verarbeitet?? *g*

cu
Stefan
von moviefan
Delaoron hat geschrieben:
Die Verfilmungen sind doch immer schlechter... egal ob Buch oder Spiel. :? (Uwe Boll *hust*)
Jo, dem ist wohl so. Ansehen musste ich es mir trotzdem. :)
von Stefan
Kell hat geschrieben: (1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
.
schau kell.. da postest du sowas.. und nach so nem beitrag muss ich mich dann echt total zusammenreissen :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
stefan
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22