von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich muss morgen zu mei Omma. :(
und popelt die auch gerne.. oder wieso erzählst du uns das jetzt??? :lol: 8)

cu
Stefan
von livergirl
geh morgen in" warum männer nicht zuhören..." schöne grüße an deine oma
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
und popelt die auch gerne.. oder wieso erzählst du uns das jetzt??? :lol: 8)

cu
Stefan
Ich bemerkte grad, wie spät es schon ist und dass ich morgen früh aufstehen muss (eben wegen der Omma). :(
so dann poste ich nochmal damit ich das battle gewinn.. ihr scheint ja alle weg zu sein :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
so dann poste ich nochmal damit ich das battle gewinn.. ihr scheint ja alle weg zu sein :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
ICH gewinne!
von Delaoron
livergirl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
ICH gewinne!
Nüx da.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
ICH gewinne!
scheissdreck tust du .. du bist schwach.. du bist krank.. du wirst auf jeden fall verlieren :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
ICH gewinne!
scheissdreck tust du .. du bist schwach.. du bist krank.. du wirst auf jeden fall verlieren :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
Worum gehts nochmal bei dem Battle? Um nüschts? :roll: :D
von livergirl
Stefan hat geschrieben: scheissdreck tust du .. du bist schwach.. du bist krank.. du wirst auf jeden fall verlieren :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
ich bin wenigstens nur krank im körper, DU im gegensatz bist krank im kopf :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von moviefan
Stefan hat geschrieben: scheissdreck tust du .. du bist schwach.. du bist krank.. du wirst auf jeden fall verlieren :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
ich bin wenigstens nur krank im körper, DU im gegensatz bist krank im kopf :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hübsch gesagt. Bild
von Stefan
moviefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Hübsch gesagt. Bild
moviefan.. livergirl ist n mädchen.. sorry :wink: :lol:

@livergirl: ja ja.. ich glaub ich muss deinen betreuern das nächste mal sagen, dass sie deine medikamenten-dosis erhöhen müssen.. du bist ja delusional :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Delaoron
Der Feind meines Feindes ist mein Freund... also gogo Leber, mach den ollen Mafioso fertig.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Der Feind meines Feindes ist mein Freund... also gogo Leber, mach den ollen Mafioso fertig.
ihr seid alle so gemein :(

jetzt bräuchte ich greendays katze mit dem mittelfinger :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von moviefan
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Hübsch gesagt. Bild
moviefan.. livergirl ist n mädchen.. sorry
Als ob ich das nicht wüsste..

Man wird doch wohl noch freundlich sein dürfen..
von Stefan
moviefan hat geschrieben: Als ob ich das nicht wüsste.. Bild ..
hey leb deine sexuellen phantasien mit jemand anderem aus .. plem ist doch sicher irgendwo in der nähe :roll: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Delaoron hat geschrieben:Der Feind meines Feindes ist mein Freund... also gogo Leber, mach den ollen Mafioso fertig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Liverbird DER vogel auch nichts mit ner leber zu tun leute... also bitte... ;-)

p.s. bin nicht stefans feind... kind of...
achja wenn wir schon dabei sind: http://en.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C.
Zuletzt geändert von livergirl am So 13. Jan 2008, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
hey leb deine sexuellen phantasien mit jemand anderem aus .. plem ist doch sicher irgendwo in der nähe :roll: :lol:

cu
Stefan
Ich weiß ja nicht, woher du das hast, aber bitte .. wers braucht :roll:
Morgen werde ich mich jedenfalls dem Mob anschließen, der dich in den Tod treiben will. Das steht schonmal fest. :(
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Ich weiß ja nicht, woher du das hast, aber bitte .. wers braucht :roll:
Morgen werde ich mich jedenfalls dem Mob anschließen, der dich in den Tod treiben will. Das steht schonmal fest. :(
omg bist du jetzt beleidigt?! :shock: war doch nur spaß :roll:

gott warum sind die leute hier alle so empfindlich.. hmmm

cu
Stefan
von moviefan
Wenn ich so leicht beleidigt wäre, würde ich nicht mehr bei Mafia mitspielen und nächtelang spammen. Keine Sorge. :wink:

Was aber nichts daran ändert, dass du alte Mafia-Socke morgen stirbst. :D
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Wenn ich so leicht beleidigt wäre, würde ich nicht mehr bei Mafia mitspielen und nächtelang spammen. Keine Sorge. :wink:

Was aber nichts daran ändert, dass du alte Mafia-Socke morgen stirbst. :D
na ja mal sehen.. lol

treib schön nen bürge rin den tot.. dann stirbst du gleich als nächster :twisted:

*g*

cu
Stefan
von moviefan
Stefan hat geschrieben:treib schön nen bürge rin den tot.. dann stirbst du gleich als nächster
Och, damit könnte ich leben. Die nächste Runde ist eh nur 3 Tage entfernt. :lol:

So, und ich geh nun ins Bett. Weil: 03:22 Uhr. Gute Nacht. :D
von Stefan
Stefan hat geschrieben:treib schön nen bürge rin den tot.. dann stirbst du gleich als nächster
Och, damit könnte ich leben. Die nächste Runde ist eh nur 3 Tage entfernt. :lol:

yeah.. livergirl ist auch down.. du bist der nächste.. ich werde gewinnen.. muuuaahaaa :lol:

cu
Stefan
von moviefan
Stefan hat geschrieben:

yeah.. livergirl ist auch down.. du bist der nächste.. ich werde gewinnen.. muuuaahaaa :lol:
Ja, den super-sonder-mega-über-toll-extrem-geil-und-teuer-Preis, nämlich: Nichts :lol:

Aber damit du nicht ganz leer ausgehen musst, hier ein Trostpreis für dich:

:arrow: klick

eine (fast) kostenlose Mitgliedschaft im THE-HOFF - Fanclub.
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich jetzt der Sieger?
Nö. Ab innen Stall mit dir.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich jetzt der Sieger?
Nö. Ab innen Stall mit dir.
ich glaub ich werd dela verlieren.. ich bin jetzt mit meiner arbeit für heute endlich fertig und werd mich dann wohl in die heia hauen :(

cu
Stefan
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22