von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich jetzt der Sieger?
Nö. Ab innen Stall mit dir.
Wenn kein Anderer mehr postst poste ich auch nicht mehr in den Thread. Deal or no deal? :P
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich jetzt der Sieger?
Nö. Ab innen Stall mit dir.
Wenn kein Anderer mehr postst poste ich auch nicht mehr in den Thread. Deal or no deal? :P
Du bist doch eh wieder dreckiger Mafioso. Dir glaub ich kein Wort.
von Fernsehfohlen
moviefan hat geschrieben:Du bist doch eh wieder dreckiger Mafioso. Dir glaub ich kein Wort.
Auch nicht, wenn ich dir sage, dass ich deinen Popelsmilie cool finde? :cry:
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Du bist doch eh wieder dreckiger Mafioso. Dir glaub ich kein Wort.
nur mafioso würden so ne dreckige lüge erzählen :lol:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Als Beweis wird der Popelsmilie nun auch Bestandteil meiner Sig. :D
von Delaoron
Gewonnen? 8) Anyway, gn8 zusammen.
von Fernsehfohlen
Ne, bin noch da. :lol:

Jetzt aber nich mehr, bin nun pennen. N8.
von Kanye
Fohlen, du warst bis 6 Uhr wach? :lol:

Dafür hast du den hier verdient:

Bild

Auch an die anderen: Ihr seid elende Spammer :lol:
von Stefan
Kanye hat geschrieben: Auch an die anderen: Ihr seid elende Spammer :lol:
@Fohlen: du spinnst ja :roll: :lol: :lol: :lol:

@dsf: lol.. ist alles nur deine schuld :P :lol:

cu
Stefan
von Markus F.
meine güte nur scheiss spam und das über 6 seiten. Da wärs besser wenn gar nix geschrieben worden wäre.

Heute bin ich übrigens noch immer für Andi oder Revo.

Andi muss mal wieder bei der Mafia sein und Revo ist eben Revo.
von Andi
Kanye hat geschrieben:Fohlen, du warst bis 6 Uhr wach? :lol:

Dafür hast du den hier verdient:

Bild

Auch an die anderen: Ihr seid elende Spammer :lol:

das ist ein böser verstoß, diesen award dürfen nur revo und ich verteilen. kommst auf die hirniliste für diese runde 8)
von Kanye
Andi hat geschrieben:das ist ein böser verstoß, diesen award dürfen nur revo und ich verteilen. kommst auf die hirniliste für diese runde 8)
Das wars mir in dem Fall mehr als wert. 8)
von Fabi
Herr im Himmel :shock:

Kell will moviefans Popelfresser als Anklagepunkt gegen ihn verwenden und in Warnschussarrest stecken, wenn Kell von ihr Omma wieder da ist, Plem fällt im Knast die Seife runter und revo sagt "Hallo :)", Fohlen ist ein Gollum und D:SF ist inkonsequent. Alter Lachs... Gut, dass ich geschlafen habe :lol:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Herr im Himmel :shock:

Kell will moviefans Popelfresser als Anklagepunkt gegen ihn verwenden und in Warnschussarrest stecken, wenn Kell von ihr Omma wieder da ist, Plem fällt im Knast die Seife runter und revo sagt "Hallo :)", Fohlen ist ein Gollum und D:SF ist inkonsequent. Alter Lachs... Gut, dass ich geschlafen habe :lol:
Danke Susi ...
von livergirl
hi bin um 6 weg und kann nicht versprechen, dass ich rechtzeitig bis 20 uhr wieder da bin... also wen killen wir denn heute?
von Plem
livergirl hat geschrieben:hi bin um 6 weg und kann nicht versprechen, dass ich rechtzeitig bis 20 uhr wieder da bin... also wen killen wir denn heute?
Na, dich.
von livergirl
Plem hat geschrieben: Na, dich.
paranoia. bin bürgerin warum willst du mich also killen? der grund kann doch nur sein, dass DU bei der mafia bist.
von AliAs
Ja, wer soll heute sterben, hmm. Da gäbs so einige, die mir gerade spontan auffallen, die sich gepflegt zurückhalten:
Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz ... wie wärs, wenn man davon einen nimmt? :wink:
von Markus F.
Ja, wer soll heute sterben, hmm. Da gäbs so einige, die mir gerade spontan auffallen, die sich gepflegt zurückhalten:
Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz ... wie wärs, wenn man davon einen nimmt?
ja ne is klar, nur weil ich nicht die ganze nacht durchgespamt habe, halt ich mich gepflegt zurück. :roll:
Viel spielrelevantes ist noch von Keinem gekommen!
von Plem
Markus F. hat geschrieben:
Rafa, Florixx, Markus F., Vica, nosu, megablitz ... wie wärs, wenn man davon einen nimmt?
ja ne is klar, nur weil ich nicht die ganze nacht durchgespamt habe, halt ich mich gepflegt zurück. :roll:
Viel spielrelevantes ist noch von Keinem gekommen!
Klar. Mit Hilfe spielrelevanter Postings haben wir festgestellt, dass du bei der Mafia bist :wink:.
von Markus F.
naja dann killt ihr mich eben, kann man auch nix machen, es ist aber die falsche entscheidung :wink:
von livergirl
Markus F. hat geschrieben:naja dann killt ihr mich eben, kann man auch nix machen, es ist aber die falsche entscheidung :wink:
*glaubt ihn* anyway ich glaube wir sollten plem verdächtigen...
von Plem
livergirl hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:naja dann killt ihr mich eben, kann man auch nix machen, es ist aber die falsche entscheidung :wink:
*glaubt ihn* anyway ich glaube wir sollten plem verdächtigen...
Solange ihr mich nur verdächtigt :lol:.
von Markus F.
Da Plem sowieso meine erste Wahl war, werde ich ihn auch nehmen.
von moviefan
Na, das ist natürlich was anderes. Willkommen im Popler-Fanclub. Dann mag ich Stefan wählen, oder Revo vielleicht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22