Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von GrafSpee
müll101 hat geschrieben:ich glaub kaum dass irgentein Sender schneller mit der Ausstrahlung von Veronica Mars ist. Bei SF2 beginnt doch jetzt erst die Wiederholung der ersten Staffel. Bei ATV weiß man noch gar nicht wann die 3 Staffel beginnen soll.
Ab dem 03.01.08 bringt SF 2 Veronica Mars täglich die 3.Staffel, steht zumindest ganz oben.
von redlock
Ep. 308:

Wau, dieses Ende des Serienvergewaltigerfalls hab ich nicht kommen sehen. Das war heftig. :shock: :shock:

Auch sonst war es eine klasse Folge -- Ms Hearst wird vermißt :lol: :lol: :lol: , Logan&Vroni&Beziehungsstress, die Blonde Verbindungstussi :lol: und natürlich der Sheriff :D

---->8,5/10 Pkt

Sehr seltsam fand ich allerdings, dass die Folge gerade mal 39 Min. und ein paar Sek. hatte; normalerweise sind VM Eps so 40 Min., 30-40 Sek. beim ZDF lang :o
von Fabian
Ich fande die Folge schwach, aber auch die Staffelpremiere wies nur 39 Minuten auf.
von redlock
Fabian hat geschrieben: Ich fande die Folge schwach,
Oh :!: -- aber Geschmäcker sind halt verschieden :wink:
Fabian hat geschrieben: aber auch die Staffelpremiere wies nur 39 Minuten auf.
Stimmt.
von ReynaMacLeod
ich habs schon wieder vergessen jede woche das gleiche ich vergess einfach das es läuft, naja kenn ja schon alle folgen von daher isses nich ganz so schlimm, vieleicht den ich dank euch hier ja nächste woche dran.
welche folge wars denn diese woche?
von Waterboy
diese Woche lief 3x08 glaub ich und nächste Woche die tolle 3x09 8)
von KarlOtto
ReynaMacLeod hat geschrieben:ich kenn zwar alle folgen aber so genau auch iweder nich*lol*
Es lief die Folge, in der die Vergewaltigungen aufgeklärt werden.
von Waterboy
ACHTUNG !!!! für ReynaMacLeod weil du es ja schon kennst

für alle anderen !

Sehr großer SPOILER !

versteckter Inhalt:
ich schreib das nur damit ReynaMacLeod jetzt nicht denkt das schon alles erklärt wurde und hier aus versehen was verrät.

Es lief nur die Folge die den anschein erwecken sollte das es geklärt wurde :wink: die richtige Auflösung kommt erst nächste Woche .
von ReynaMacLeod
ah oky danke;)
du kannst aber auch gerne meinen namen abkürzen, mac, reyna rena, whatever

ich hoffe mal ich denk nächstes we dran einzuschalten, folge war glaub ich ganz cool wenn ich mich recht erinner
von sibu
Dass sich die Vergewaltigungsstory SO auflöst hätte ich auch nicht gedacht. Natürlich habe ich wieder ein - zwei Folgen verpasst deshalb kommt mir diese Auflösung noch abstruser vor. :wink:

Logan und Veronica haben wieder mal Zoff :lol:

Bin ja gespannt ob das noch was wird mit der DVD Veröffentlichung, wahrscheinlich eher nicht :cry:

Die Folge war aber ganz ok.
von redlock
sibu hat geschrieben:Dass sich die Vergewaltigungsstory SO auflöst hätte ich auch nicht gedacht. Natürlich habe ich wieder ein - zwei Folgen verpasst deshalb kommt mir diese Auflösung noch abstruser vor. :wink:
Nee, auch wenn du alle Eps gesehen hättest, wäre/ist es immer noch seltsam
von Knight
wie noch kein comment zur gestrigen genialen folge? 8)
von redlock
Ep. 309:

Genial würde ich nicht sagen, aber die endgültige Aufklärung der Vergewaltigungen (welche waren nun eigentl. echtm, welche nicht :?: :?: ) -- selbst gespoielert, wie ich es war -- war sehr spannend. Plus das "Ende" des Dekans :shock:

Starke Folge: 8/10 Pkt
von John Dorian
Hab mir die 3 Seasons aus Amerika gekauft und liebe die Serie!

Bin grad auf dem Stand vóm ZDF.

Zu 3x01 - 3x09:
Wieso wird Aaron Echolls Tod nicht erwähnt? NICHT EINMAL?

Zu 3x09:
Aber WARUM haben Mercer und der andere Typ das gemacht? Ich hab ja noch mitgekriegt, dass Mercer den anderen Typen immer Prisoner passend zu eine der ersten Folgen genannt hat, weil die da dieses Psycho-Spiel auch gemacht hatten (oder der andere Typ zumindestens gesagt hat, sie hattens gemacht).

Psycho-Spiel: Dieses Projekt, dass auch Wallace und Logan machen mussten. Ein paar Schüler Wachen, die anderen Gefangene.
;) Hoffe das ist verständlich :D

Ich habe auf der letzten Seite gelesen es soll 2 "kleine" Mysterys geben und 5 Einzelfolgen. Aber ich hatte vor einiger Zeit auch gelesen es soll 3 Einzelmysterys geben?! Also gibts jetzt (nur) noch ne Menge Einzelfolgen? :cry:

Und warum nur insgesamt 20 Folgen? Normalerweise wärens doch 22 Folgen?
Zuletzt geändert von John Dorian am So 20. Jan 2008, 22:16, insgesamt 4-mal geändert.
von scoob
John Dorian hat geschrieben:Ich habe auf der letzten Seite gelesen es soll 2 "kleine" Mysterys geben und 5 Einzelfolgen. Aber ich hatte vor einiger Zeit auch gelesen es soll 3 Einzelmysterys geben?! Also gibts jetzt (nur) noch ne Menge Einzelfolgen? :cry:
Das erste Mystery war ja, wer der der Vergewaltiger am Hearst-College ist. Das zweite Mystery setzte ich einmal in Spoiler, obwohl es nach der letzten Folge offensichtlich ist: [spoil]Wer hat den Dekan umgebracht?[/spoil] Die letzten fünf Folgen sind tatsächlich Einzelfolgen.
John Dorian hat geschrieben:Und warum nur insgesamt 20 Folgen? Normalerweise wärens doch 22 Folgen?
The CW hat in der dritten Staffel zunächst nur 13 Folgen bestellt. Da die Einschaltquoten ganz in Ordnung waren, bestellte man statt den üblichen neun zusätzlichen nur sieben weitere. Das soll an den hohen Produktionskosten von "Veronica Mars" gelegen haben.

BTW: Die letzte Folge war wirklich genial. Schade, dass nur noch elf weitere folgen und dann endgültig Schluss its. :cry:
von John Dorian
Vielen Dank ;-)
Markus hat geschrieben:Die letzten fünf Folgen sind tatsächlich Einzelfolgen.
Heißt das es gibt kein (echtes) Finale? Nicht einmal ein Season-Finale wie bei S1 oder S2? :(
von scoob
John Dorian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die letzten fünf Folgen sind tatsächlich Einzelfolgen.
Heißt das es gibt kein (echtes) Finale? Nicht einmal ein Season-Finale wie bei S1 oder S2? :(
Ich setzte es einmal in Spoiler: [spoil]Doch, aber ich weiß nicht, ob man es als "echtes" Season-Finale bezeichnen kann.[/spoil]
von Mew Mew Boy 16
Im übrigen gab es in der letzten Folge einen Sprecherwechsel.
Tina Majorino ("Mac") wird seit Folge 3x09 nicht mehr von
Julia Kaufmann, sondern von Magdalena Turba gesprochen.

P.S. 3x09 war eine tolle Folge. :D
von GrafSpee
Manche Charaktere kommen in der 3ten Staffel ja wirklich auch ziemlich kurz, z.b Mac dachte sie würde mal eine größere Rolle spielen.

die letzte Folge war aber doch ziemlich klasse, ich mag es wenn man von Veroni auchmal solche scenen hat wo sie nicht ganz die starke spielen kann sondern auchmal angst hat der schluss mit Logan hat mir auch gefallen. :D
von John Dorian
Hab das Ende jetzt gesehen... und für mich
versteckter Inhalt:
war das kein echtes Finale. Es bleibt ja alles offen :( Habe noch auf Disc 6 nach den weiteren EPisoden gesucht :(
von redlock
Ep. 310:

Der Beziehungstress zw. Vroni und Logan beginnt langsam (aber sicher) zu nerven. :x

Der FdW um "25" war okay; dazu gab es einige wirklich amüsante (& witzige) Sachen. Es waren die Kleinigkeiten, die diese Folge ausgezeichnet haben.

---->7,5/10 Pkt
von ReynaMacLeod
ah ich hab endlich mal dran gedacht, da idn wir also zur zeit;)
ach ich finds irgednwie lustig mit logan und veronica, aber naja
versteckter Inhalt:
wenn ich da so denke das sie dann doch noch mit piz zusammen kommt, ich finds irgendwie schade.
ach und dorian, hast recht
versteckter Inhalt:
als season finale wärs toll gewesen aber als abschluss der ganzen serie sehr düfrtig, vielleicht drehen sie ja irgendwann doch nochmal nen spielfilm*hoff*
von redlock
Ep. 311:

Die Nuttengeschichte war stark und hatte ein paar klasse Wendungen.

Logan&Vronis Beziehungsstress fand ich heute mal nicht nervend (aber langsam reicht's)

Dazu war es stellenweise sehr witzig (Keith und Sheriff in ihren Autos an der Kreuzung :lol: :lol: ; das "Nuttengoogle" :lol: :lol: )

Für mich eine der besten Eps der Serie: 9/10
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 33