Orientierung?

Hetero
140
72%
Homo
28
14%
Bi
18
9%
Pan xD
2
1%
Pädo (Hoffe mal keiner)
3
2%
A
Keine Stimmen
0%
Unentschlossen / Keine Ahnung
4
2%
von Khamelion
Die Diskussion in Userpics hat mich auf die Idee gebracht mal eine Umfrage zu stellen.
Seit bei der Umfrage auch möglichst ehrlich, denn es bringt euch schon keiner um welcher Orientierung ihr angehört :lol:

Um nochmal auch klar zu machen was was ist.

Heterosexualität – Partner des anderen Geschlechts sind von Interesse
Homosexualität – Partner des gleichen Geschlechts sind von Interesse
Bisexualität – Partner beiderlei Geschlechts sind von Interesse
Pansexualität - Partner jeglichen sozialen oder körperlichen Geschlechts können von Interesse sein
Pädosexualität - Kinder vor der Pubertät sind von Interesse
Asexualität – Es besteht kein Interesse an Sexualität
von TIMBO
na das nenn ich mal ne umfrage. wie meinem avatar zu entnehmen eindeutig hetero.
von greenday
was soll pansexualität sein? ich verstehs nicht :lol:
von Coffee Guy
Meine Freunde sagen immer ich sei "eingeschränkt bisexuell". :lol: Soll heißen, ich mach keinen Hehl daraus auch andere Jungs zu züngeln. Beziehung oder Sex hatte ich aber (noch) nicht mit jemanden desselben Geschlechts. Sex wär für mich letztendlich auch das Hauptproblem, da ich die "Dinger" weder sehen noch in irgendeinerweise fühlen möchte - das turnt mich halt ab. Petting wär aber noch okay. Wenn man da also in einigen Dingen Abstriche macht, könnte ich mir auch prima eine Beziehung vorstellen. :arrow: Deshalb "eingeschränkt". :wink:
von revo
Wie viele wohl Pädosexualität ankreuzen...
von D'Angelo Dinero
Ich bin Hetero...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Wie viele wohl Pädosexualität ankreuzen...
merkel und schäuble werden dann bestimmt von jedem, der das ankreuzt die ip rausfiltern und einen hausbesuch abstatten.
von Wolpers
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wie viele wohl Pädosexualität ankreuzen...
merkel und schäuble werden dann bestimmt von jedem, der das ankreuzt die ip rausfiltern und einen hausbesuch abstatten.
Nun ja. Pädophil zu sein, ist als solches nicht strafbar. Die Ausübung ist es allerdings.

P.S.: Was ist mit Autosexuelle (ausschließlich Selbstbefriedigung)?
von Plem
Bilde ich mir das ein, oder gab es so einen Thread schon einmal? Kann auch sein, dass es aufm alten Board war.

Naja, ich denke ich muss mich hier nicht mehr als schwul outen. Die meisten werden das schon wissen. Momentan bin ich auch Shiasexuell, habe aber auch nichts gegen andere Vertreter des männlichen Geschlechts :P.

@Coffee Guy: Das verwirrt mich jetzt aber. Möchtest du das nicht etwas genauer erklären? :D
von AliAs
Also bitte mal nicht übertreiben, was soll denn das pädo da oben? So ein Nonsens...
von Plem
AliAs hat geschrieben:Also bitte mal nicht übertreiben, was soll denn das pädo da oben? So ein Nonsens...
Na du willst doch nicht bestreiten, dass es Menschen mit solchen Neigungen gibt ...
von Vega
Diejenigen die hier oben auch ihren Haken mcahen, sollen gefaelligst ne Antwort schreiben ;):P

Ich bin hetero.
von Valleyman
eine der wenigen umfragen wo ich der mehrheit angehoere

hetero
von Kanye
poppejam hat geschrieben:Heterosexuell.
von Strombose
Jep Heterosexuell, sonst würde mich Dein Avatar wohl nicht so anmachen :!: Khamelion :lol:

Quelle: Khamelion
Hab dein Avatar mal mitgepostet, nicht das Du mal Dein Avatar wechselst und ich dann eventuell blöd rüberkomme :!: :lol:
Zuletzt geändert von Strombose am Sa 29. Mär 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Maja
Glücklich verbandelt mit einem männlichen Wesen ergo hetero! :wink:
von Khamelion
Strombose hat geschrieben:Jep Heterosexuell, sonst würde mich Dein Avatar wohl nicht so anmachen :!: Khamelion :lol:

Bild

Quelle: Khamelion
Hab dein Avatar mal mitgepostet, nicht das Du mal Dein Avatar wechselst und ich dann eventuell blöd rüberkomme :!: :lol:
VERDAMMT, mit Beweis kann man es noch schwer verfälschen xD

Eigentlich hätte ich mit mehr Homos gerechnet, weil die sich ja so offenkundig im Userpics "outen" oder sind aufeinmal zu den Bis gewandert :wink:
von moviefan
Die "outen" sich nicht, sondern kommentieren die Bilder der hotten Ppl.
Und haben wohl allesamt keine Lust, an der Umfrage teilzunehmen. :D
von Fernsehfohlen
Bin natürlich Pädophil, was sonst... :roll:
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin natürlich Pädophil, was sonst... :roll:
nicht lustig
von moviefan
Poffel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin natürlich Pädophil, was sonst... :roll:
nicht lustig
aber auch nicht wirklich überraschend..
von Poffel