von Vega
Fabi hat geschrieben:Hat sich schonmal jemand bei Fohlen als Spielleiter ausgegeben?
Kommt noch.
von livergirl
TIMBO hat geschrieben: vicaddict
war relativ ruhig oder... ist auf jeden fall ne möglichkeit..
von D'Angelo Dinero
Ohh Mann ,hier wurd ja echt viel gespammt über die Nacht :lol: .Ach ich wär übrigens auch für Rafa...
von Stefan
Hi!

also ich hab weder mit rafa noch mit vica ein .. rafa ist ja unser standard mafioso und vica.. keine ahnung

wobei ich ungern die etwas aktivieren schon am anfang rauswähle.. daher.. würde ich eher für rafa an tag 1 tendieren :)

cu
Stefan
von Markus F.
Nein Plem ist ne viel bessere Wahl :D
Hat sich schonmal jemand bei Fohlen als Spielleiter ausgegeben?
Ach das darfst du doch net verraten, jetzt weiß er es doch :cry:
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Naja soviel aelter bist du nun auch nicht...
Ach sei ruhig. :?

Fabi hat geschrieben:Hat sich schonmal jemand bei Fohlen als Spielleiter ausgegeben?
Bis jetzt nur Giant und Stefan. :lol:

Fohlen[/quote]
von Vega
So ich bin jetzt nochmal weg und komme dann gegen sieben oder so mal wieder rein :?
von vicaddict
So ich poste jetzt, bin also aktiv, ergo unverdächtig.

Was soll ich denn groß posten? Es ist Tag 1 und man hat keinerlei Hinweise auf irgendwas. Scheinbar wurde noch niemand per PN belästigt, ausgefragt oder dergleichen und ermordet wurde auch noch keiner, Sonderrollen haben sich auch noch nicht gezeigt.

Was soll ich also groß schreiben... ach ja...

hier nochmal:

habe gepostet, also aktiv und daher unverdächtig.
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Na dann :lol:

Was mir mal so aufgefallen ist: Da Kanye den Spielstart kurzfristig vorgezogen hat, hat nicht jeder den Start bzw. das ende von Nacht 0 mitbekommen - wenn wir jetzt mal die Beiträge zwischen Spielstart und Nachtende durchkämmen und alle die Mitspieler, die gepostet haben, aus der Liste streichen, dürften wir einen engeren Kreis haben. Darunter müssen sich wohl einige Mafiosi befinden, weil keinerlei Anzeigen seitens der Mafia kam :)

Das wären:

7. Florixx
17. Andi
18. NoSu

Von denen war gestern nichts zwischen Spielstart und Nachtende zu lesen. Und es gab halt keine Mafiaanzeigen...
von livergirl
Fabi hat geschrieben: Das wären:

7. Florixx
17. Andi
18. NoSu

Von denen war gestern nichts zwischen Spielstart und Nachtende zu lesen. Und es gab halt keine Mafiaanzeigen...

hm... florixx vielleicht?!?! ich hab keine ahnung und muss aber in 15 minuten los..
von TIMBO
livergirl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das wären:

7. Florixx
17. Andi
18. NoSu

hm... florixx vielleicht?!?! ich hab keine ahnung und muss aber in 15 minuten los..
da sich vicaddict ja zu wort gemeldet hat, bin ich unentschlossen.
florixx will ich wegen seinem geburtstag verschonen. wenn der jetzt durchfeiert, wird er durch seine abwesenheit ja schon von sich selbst nominiert. dann nehm ich wohl andi.
von Andi
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Na dann :lol:

Was mir mal so aufgefallen ist: Da Kanye den Spielstart kurzfristig vorgezogen hat, hat nicht jeder den Start bzw. das ende von Nacht 0 mitbekommen - wenn wir jetzt mal die Beiträge zwischen Spielstart und Nachtende durchkämmen und alle die Mitspieler, die gepostet haben, aus der Liste streichen, dürften wir einen engeren Kreis haben. Darunter müssen sich wohl einige Mafiosi befinden, weil keinerlei Anzeigen seitens der Mafia kam :)

Das wären:

7. Florixx
17. Andi
18. NoSu

ich war bis 22:45 online, hätte locker was posten können. aber auf spam hatte ich kein bock :wink:
von Fabi
Irgendjemand hat gerade gepostet und den Post wieder gelöscht...
von livergirl
TIMBO hat geschrieben: da sich vicaddict ja zu wort gemeldet hat, bin ich unentschlossen.
florixx will ich wegen seinem geburtstag verschonen. wenn der jetzt durchfeiert, wird er durch seine abwesenheit ja schon von sich selbst nominiert. dann nehm ich wohl andi.
der hat geburtstag? okay... hm andi dann?!? oder NoSu?
Zuletzt geändert von livergirl am So 13. Jan 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Das wären:

7. Florixx
17. Andi
18. NoSu

Na das ist doch mal was, sicher muss es nicht sein, aber kann durchaus, zumindest ist es mal ein Anhaltspunkt.
Daher wäre ich nun auch für eine der 3 Personen. (Florixx)
von livergirl
hab jetzt für andi gestimmt bin dann mal weg viel spaß noch
von Florixx
Kell hat geschrieben:Also Andi war gestern Abend definitiv da, wie er bereits sagte. (Ich übrigens auch).

Florixx is bestimmt eh noch 3 Tage im Dauersuff, dem machts sicher nichts aus, wenn wir ihn wählen. 8)
Hab heute nicht gesoffen.
Hab Mittwoch Prüfung und habe eher gelernt :roll:

Aber ich bin eh nur ein Bürger.
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Irgendjemand hat gerade gepostet und den Post wieder gelöscht...

wie kommst du darauf? und wenn ja, dann kann es ja nur ein mod oder admin gewesen sein, der hier mitspielt... verdächtig^^
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Irgendjemand hat gerade gepostet und den Post wieder gelöscht...

wie kommst du darauf? und wenn ja, dann kann es ja nur ein mod oder admin gewesen sein, der hier mitspielt... verdächtig^^
Als ich in die Spielecke kam, waren bei Mafia genau 350 Beiträge geschrieben und es gab Seite 15. Ich klickte auf Seite 15 und es kam "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema" (oder sowas). Dann aktualisierte ich die Spielecke und es waren plötzlich nur noch 349 Beiträge :)

Nein, es kann jeder Spieler gewesen sein. Wenn keiner auf deinen Beitrag geantwortet hat, kannst du ihn noch selber löschen.

livergirl: :?:
von Andi
ka warum livegirl mich jetzt wählt, aber ich bin nur einfacher bürger 8)
von vicaddict
Man kann selber seine Beiträge löschen? Man lernt halt nie aus :D
von Stefan
Andi hat geschrieben:ka warum livegirl mich jetzt wählt, aber ich bin nur einfacher bürger 8)
der brillen smiley ist aber sehr mafiös :lol:

cu
Stefan
von revo
vicaddict hat geschrieben:Man kann selber seine Beiträge löschen? Man lernt halt nie aus :D
Nur solange kein anderer drauf antwortet...

Ich weiß immer noch nicht wen ich wählen soll...
von Stefan
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Man kann selber seine Beiträge löschen? Man lernt halt nie aus :D
Nur solange kein anderer drauf antwortet...

Ich weiß immer noch nicht wen ich wählen soll...
geht mir auch so

ich bin ja noch immer für rafa.. aber nur, weil rafa rafa ist und mir die "max. 5 wörter pro beitrag"-beiträge nicht fehlen würden. lol

cu
Stefan
von AliAs
Rafa wäre wohl auch eine Wahl für mich ...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22