- Di 16. Aug 2005, 21:50
hmm , habe die letzte folge nicht mehr gesehen , da ich mir da doch lieber "fußball ist unser leben" angeschaut habe. kann mir vielleicht jemand kurz erzählen , was gestern aufgeklärt wurde bzw geschehen ist? dankeschön.....
die anderen folgen habe ich alle mehr oder weniger gesehen , und war recht enttäuscht. der name spielberg steht eigentlich für qualität und spannung , aber was die serie geboten hat war eher schlecht. eine akte x folge war da spannender als die ganze serie , wobei ich die letzte folge nicht gesehen habe , aber denke , dass sie sich dem niveau der anderen teile angeschlossen hat. die serie hat es irgendwie nicht geschafft spannung aufzubauen. wenn ich etwas von einer mystery serie lese , dann denke ich da direkt an spannung und vielleicht auch action. taken konnte dieses leider nicht bieten. wie lang war die serie ? 20 stunden ? aus dem , was hier gezeigt wurde , hätte man auch einen spielfilm machen können. der wär vielleicht etwas kürzer gewesen und man hätte nicht so viel über die darsteller erfahren können , aber so hätten sie wohl mehr spannung aufbauen können. ob gute darsteller hin oder her , die konnten die serie auch nicht retten. ich habe auch gelesen , dass die serie unmengen an geld verschlungen hat , oder? wenn ich jetzt ein geldgeber gewesen wäre , und hätte dieses produkt bekommen , wäre ich ziemlich sauer geworden. wenn ich punkte verteilen müsste , würde ich diesem film 2 von 10 geben. was haben eigentlich die kritiker zur serie gesagt ? wurde sie zerfleischt oder gab es nur positive kritik ? wie waren die quoten in den usa? oder ist es dort gefloppt?