ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von McKing
bisher ganz cool, bin gespannt wodrauf es hinausläuft :)
von Confuse
Ich glaube ab jetzt wird es gut.
Der Anfang war eher langweilig.
von McKing
Confuse hat geschrieben:Ich glaube ab jetzt wird es gut.
Der Anfang war eher langweilig.
jo, aber da sieht man mal wieder, dass es nur gut ist, dass man sich nicht spoilern lässt. so ist der oha effekt viel geiler , als wenn ich von anfang an wüsste, dass der anfang nur ne täuschung war usw.
von La City Liver
Das war gerade ein toller Actionpart, das war klasse anzusehen, und die Handschrift von Michael bay war hier deutlich anzumerken, aber der Film wird zum Ende genial! :wink:
von McKing
La City Liver hat geschrieben:Das war gerade ein toller Actionpart, das war klasse anzusehen, und die Handschrift von Michael bay war hier deutlich anzumerken, aber der Film wird zum Ende genial! :wink:
film ist einfach nur klasse, einfach nur traumhaft :shock:
von Zach
Naja, war ganz ok der Film, irgendwie aber nicht so ganz mein Geschmack :|

6,5/10
von Confuse
Joaa... die Handlung war dann doch simpler als ich dachte.
Insgesamt ein mässig unterhaltsamer Film.

Von mir gibts 6 von 10 Punkten.
von Eisbär
Also den Anfang fand ich sehr gut, danach wurde das ganze dann bis zum Ende eher schwach.
M.E. sehr viel Potenzial in der Geschichte, was aber nicht annähernd ausgeschöpft wurde.
Wäre dann aber eher was für eine Kurzserie wie "5 days to midnight" gewesen.
Naja, vielleicht haben Lindelof und Cuse 2010 ein bisschen Zeit für so ein Projekt.
von Maddi
ich fand den Film sehr unterhaltsam, das einzige was man, wenn überhaupt, hätte besser machen können, war die Begegnung zwischen dem echten und dem Klon-Lincoln, weil ich diesen Part wirklich sehr gut fand, er dafür aber viel zu kurz war. Ich mein stellt euch mal vor euer Klon würde plötzlich vor euch stehen :wink:

die Action in dem Film war 1. Sahne, bei der Sequenz nach deren Ankunft in L.A. konnte man ja kaum Luft holen, so geil war das.
von sibu
Der Film ist einfach klasse! Schon krass, dass "die" Menschen klonen um sie dann später zwecks Organspende auszuschlachten :shock: .

Der Trailer war aber nicht ganz optimal. "Es gibt keine Insel" ist m.M. schon ein ziemlicher Spoiler. Aber naja ich kannte den Film ehe schon :P

9/10
von McKing
sibu hat geschrieben:er nicht ganz optimal. "Es gibt keine Insel" ist m.M. schon ein ziemlicher Spoiler. Aber naja ich kannte den Film ehe schon :P
deswegen guckt man auch am besten keine trailer, :D
von Delaoron
Fand den Film ganz gut - aber nicht überragend. Mehr als einmal muss ich ihn nicht sehen.
von MCREAL
Der Film war ganz passabel, aber ein zweites Mal würde ich ihn mir wohl nicht anschauen.
Wegen der wunderschönen Scarlett Johansson gebe ich dem Film
7/ 10 Punkte
von Nachtrose
Also ich fand den Film ziemlich gut.
Die Story war ganz gut durchdacht auch wenn hier und dort Fehler waren aber trotzdem war es interessant.

Ewan und Scarlett waren auch toll zusammen.
Hatten wenigstens etwas Chemie.
Und Scarlett ist wirklich sowas von süß und toll in dem Film.
Auch wenn der Spot von ihr wohl der Gipfel des Produkt Placements war ,fand ich die Szene gut eingebaut und sie war eben nur toll.^^

Obwohl ich mich frage wieso die Sex hatten, wenn der Sexualtrieb der Klone ausgeschaltet wurde ?

Die Action fand ich als Person die nie Action Filme sieht auch gut.^^
Musik war auch toll also ich fands gut ^^

8/10
von ReynaMacLeod
na der typ dachte doch auch die fühlen nix und können sich an nix erinnern und später hatte lincoln ja auch die erinnerungen von tom, also von daher.
das hatte er wohl nur gehofft, ich meine wenn die sich nichmal anfassen dürfen, im grunde nie irgednwiesowas erfahren haben wie sollen die dann erstma solceh gefühle entwickeln das sies doch tun hat man ja am anfang an seinem grinsen gesehen*lol*
kann ewan wirklich gut;)
zum film ansich, also ich fadn ihn auhc gut, obwohl es ja immer hieß der wäre nich toll, ka
ja die vorschau war wirklich blöd, aber egal ich meine das kann man sich bei sonem film ja eh denken.
da ich aber zwischendurch mal dachte, können wir jetz zum ende kommen kreigt er 9/10
habs net so mit bewerten:)

edit: hm allerdings hab ich mich doch sehr gewundert das die sone fortschrittliche technologie haben, aber dieses olle flugmotorrad nichmaln navi;)
von Columbo
Film hat schon ganz gut gerockt, die Handschrift von Bay war zu erkennen, Spannung war auch da und die geniale Action muss man bei Krawall-Spezialist Michael "Master of Desaster" Bay nicht mehr erwähnen.

8/10