von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich hab mich so gefreut, als die zweite PN kam... und es war das Newspaper. :cry:
dito^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich hab mich so gefreut, als die zweite PN kam... und es war das Newspaper. :cry:
dito^^
ging uns wohl allen so

jetzt bin ich schon wieder langweiliger bürger.. langsam nervts mich aber :cry:

cu
Stefan
von Markus F.
meine standartantwort mittlerweile, die leider in den letzten 6543 Runden immer zutraf:
versteckter Inhalt:
Bürger ohne alles
Ich bin dafür alles zu killen, die diesen grässlichen Popelmann in der Signatur haben.
von greenday
bin bürger ohne sonderrolle..geh jetzt SN schauen :)
von Andi
Bild

ich habs extra noch dazu geschrieben...sorry, das war eigentlich nur dazu gedacht dass ihr die regeln sorgfälltig lest, aber ich muss konsquent sein

Poffel (1)
moviefan (1)
livergirl (1)
Fernsehfohlen (1)
von D'Angelo Dinero

Bei mir wars genauso,bin malwieder langweiliger Bürger
von MeGaBlitz
So ich bekam eine Status-Pn bin also in der ersten Runde die (hoffentlich) nicht abgebrochen wird stinknormaler Bürger.
Weiters beschuldige ich livergirl des dringenden Tatverdachtes, Mafioso zu sein. Grund: Weil der Baum im Garten heute kein Blatt verlor. :roll:

mvg, meGa
von AliAs
Nach 3 tollen Sonderrollen bin ich natürlich bei dieser Runde, die höchstwahrscheinlich durchhält Bürger... stinknormaler Bürger ...

... die Verwarnungen sind ja wohl :roll: ; auch wenns in den Regeln irgendwo versteckt steht ...
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Nach 3 tollen Sonderrollen bin ich natürlich bei dieser Runde, die höchstwahrscheinlich durchhält Bürger... stinknormaler Bürger ...

... die Verwarnungen sind ja wohl :roll: ; auch wenns in den Regeln irgendwo versteckt steht ...
na ja es war sogar irgendwann mal rot.. keine ahnung warum andi die farben rausgenommen hat.. *g*

cu
Stefan
von Newspaper77
Heute Lost

21.15 Exposé
22.15 Allein

ANSCHAUEN! :lol:
von Markus F.
Poffel (1)
moviefan (1)
livergirl (1)
Fernsehfohlen (1)
irgendwie komm ich grad nicht mit, muss wohl was übersehen haben, aber für was gibts die verwarnungen? :shock:
von AliAs
Nun ja, ich bereit mich mal auf einen Lost Abend vor :wink:
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:
Poffel (1)
moviefan (1)
livergirl (1)
Fernsehfohlen (1)
irgendwie komm ich grad nicht mit, muss wohl was übersehen haben, aber für was gibts die verwarnungen? :shock:
für spielrelevante posts VOR dem spielstart :wink:

cu
Stefan
von vicaddict
Kell hat geschrieben: Zum Thema: Bisher finde ich... niemanden verdächtig. Ist das noch zu fassen? :|

Sehr verdächtig... 8)
von Florixx
So...wie in der letzten Runde stinknormaler Bürger.
Passt mir auch ganz gut wenn ich bedenke übermorgen Prüfung zu haben. :shock:
von moviefan
So, als erstes bin ich Bürger ohne Alles.
Und zweitens kann ich es nicht fassen, dass man jetzt schon verwarnt wird, wenn man postet. Ich dachte immer, dass die Verwarnungen dazu dienen, die Leut zu spielrelevanten Posts zu bewegen, aber da hab ich mich vielleicht getäuscht. :roll:

Davon abgesehen ist Stefan bei der Mafia, danke.
von Poffel
warum hab ich ne verwarnung bekommen? ich hab nix spielrelevantes geschrieben.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Davon abgesehen ist Stefan bei der Mafia, danke.
du, wir haben ne neue Runde begonnen, falls du das nicht mitbekommen hast. Und deine Anschuldigungen waren schon letzte Runde total haltlos :roll:

cu
Stefan
von Fabi
Ich bin der Mafiaboss. Welcher Bürger will einen Link zum Mafiagästebuch?
von Danny
Hui erste Andi Runde ohne irgend ne Rolle glaub ich. Sehr schön :)
Ich geh jetzt Shark gucken und dann ins Bett. Gute Nacht allen meinen lieben Mitbürgern :D

Verreck, verreck, Mafia-Dreck :twisted:
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
du, wir haben ne neue Runde begonnen, falls du das nicht mitbekommen hast. Und deine Anschuldigungen waren schon letzte Runde total haltlos :roll:
Dann wird es diesmal stimmen :D
von Stefan
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dann wird es diesmal stimmen :D
ich seh deinen popler an und denk mit nur: nur n mafioso kann so n grässliches ding in der sig haben :roll:

cu
Stefan
von Jamie
Kell ist bestimmt dieses mal bei der Mafia. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 42