Poffel hat geschrieben:ging uns wohl allen soKell hat geschrieben:Ich hab mich so gefreut, als die zweite PN kam... und es war das Newspaper.dito^^
jetzt bin ich schon wieder langweiliger bürger.. langsam nervts mich aber
cu
Stefan
Poffel hat geschrieben:ging uns wohl allen soKell hat geschrieben:Ich hab mich so gefreut, als die zweite PN kam... und es war das Newspaper.dito^^
Kell hat geschrieben:Ich hab mich so gefreut, als die zweite PN kam... und es war das Newspaper.
AliAs hat geschrieben:Nach 3 tollen Sonderrollen bin ich natürlich bei dieser Runde, die höchstwahrscheinlich durchhält Bürger... stinknormaler Bürger ...na ja es war sogar irgendwann mal rot.. keine ahnung warum andi die farben rausgenommen hat.. *g*
... die Verwarnungen sind ja wohl :roll: ; auch wenns in den Regeln irgendwo versteckt steht ...
Markus F. hat geschrieben:für spielrelevante posts VOR dem spielstartPoffel (1)irgendwie komm ich grad nicht mit, muss wohl was übersehen haben, aber für was gibts die verwarnungen? :shock:
moviefan (1)
livergirl (1)
Fernsehfohlen (1)
moviefan hat geschrieben:Davon abgesehen ist Stefan bei der Mafia, danke.du, wir haben ne neue Runde begonnen, falls du das nicht mitbekommen hast. Und deine Anschuldigungen waren schon letzte Runde total haltlos :roll:
Stefan hat geschrieben:Dann wird es diesmal stimmenmoviefan hat geschrieben:Davon abgesehen ist Stefan bei der Mafia, danke.du, wir haben ne neue Runde begonnen, falls du das nicht mitbekommen hast. Und deine Anschuldigungen waren schon letzte Runde total haltlos :roll:
moviefan hat geschrieben:ich seh deinen popler an und denk mit nur: nur n mafioso kann so n grässliches ding in der sig haben :roll:Stefan hat geschrieben:Dann wird es diesmal stimmenmoviefan hat geschrieben:Davon abgesehen ist Stefan bei der Mafia, danke.du, wir haben ne neue Runde begonnen, falls du das nicht mitbekommen hast. Und deine Anschuldigungen waren schon letzte Runde total haltlos :roll: